Jump to content

Wann sind 20 cm, 20 cm?


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Unfassbar. Das Hirn zu messen ist zweifellos schwieriger, zumal da oft kleinstes Meßbesteck gebraucht wird. 😅😂🤣

made my day!
den test würd ich in massen bestellen!^^

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Amino_1:

Und wenn es nur 11 sind?

Da hilft auch keine Sympathie mehr.

Geschrieben
Wie ich weiter unten geschrieben haben mag ich kleine Schwänze also gut wenn man bei der Grösse nicht übertreibt.

Genauso finde ich kleine Brüste bei Frauen auch erotischer als diese Megatitten die überall gezeigt werden, ich weiss gar nicht welcher Mann das mag, schon gar nicht diese Riesenhintern.

OK, ich bin extrem A Körbchen oder weniger reicht mir, genauso wie 4x11, mehr geht auch aber die Neigung geht andersherum.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Naschkatzerl:

Ich liebe z.Bsp. Blowjobs...da merkt man solche Grössenunterschiede ebenfalls und da habe ich ihn ja auch direkt vor Augen.

Komisch 😁.... das ist bei mir genau so 🤣

Geschrieben

Oh wei …das ist ja genau mein Thema..der Grund meiner Anmeldung auf dieser Plattform.

Ich habe keine Probleme Männer auf der freien Wildbahn kennenzulernen.

Mir fehlt aber die Zeit erst nach 3 Dates zu knutschen, beim 4. zu fummeln und beim 5. eventuell ins Leere zu greifen..

Ich habe für mich meine Wohlfühlgrösse gefunden und bin ganz froh darüber das ich hier weiß was mich erwartet.. und wenn der Mann geschwindelt hat wird er mit heruntergelassenen Hosen stehengelassen…

… wobei mehr als 20 x 5 nur zur einmaligen Benutzung geeignet sind da zu riesig .😂

Wie es in meinem Profil steht 17x 4,5 wäre wundervoll auf Dauer..

Ich habe hier auch Männer wieder gefunden die auf normalen Single Plattformen keine Traute hatten mich anzuschreiben… jetzt weiß ich warum… 😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Naschkatzerl:

Stimmt, aber das Auge isst mit und da machen sich 20cm verdammt gut :-)

In Deinem Fall ist "nascht" zutreffender? ;)

 

Also ich hatte bisher eine, die auch auf die Größe geachtet hat. Das hing aber eher damit zusammen, dass sie sich zuletzt mit einem kurzen Exemplar begnügen musste.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

@Momosa0815-
17x4,5...aber wie kommst auf die maße??

oh schatz, das war cool, lass grad nochmal vermessen??^^

ist die Frage ernst gemeint?

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Momosa0815:

ist die Frage ernst gemeint?

Wahrscheinlich schon? Wenn Frau nicht weiß wie messen geht, kann sie ja mal fragen wie das geht

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Ich möchte mal das "Geschrei" der "weiblichen Welt" hören, wenn ein Mann hier in sein Profil schreiben würde, dass er es nicht nur lieber vollbusig hat, sondern dieses um den Passus ergänzt, dass Alles unter DD(E)-Körbchengröße für ihn grundsätzlich nicht in Frage kommt...:-)))

Ist doch okay. Jeder hat halt seine Vorlieben. 🤷‍♀️ Und warum sollte ein Mann hier nicht gezielt danach suchen?🤔

Wenn ihn kleinere Brüste nichts bringen, macht es ja auch keinen Sinn, sich mit einer Frau zu treffen die nicht das hat wonach er sich sehnt.

Und sie wird sich dann bestimmt auch nicht besonders wohl fühlen, wenn er kein allzu großes Interesse beim Treffen zeigt, da sie nicht die großen von ihm gewünschten Attribute hat.

Geschrieben

Ich lege einfach, wie immer, neun 2-Euro Münzen nebeneinander drauf und mache ein Beweisfoto..smilie_denk_17.gif..where is the problem?                                   412358115_HumorIronie.jpg.f1d6fb1912c263d6b2c961400b720c80.jpg

Geschrieben

ja, die frage war ernstgemeint!
denn wie soll frau solche genauen abmessungen bitte im kopf haben?

nein, erspar mir besser meine meinung dazu

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Momosa0815:

 

Wie es in meinem Profil steht 17x 4,5 wäre wundervoll auf Dauer..

wie ermittelt man, dass 17x4,5 wundervoll sind, 16x5 oder 17x4 aber nicht? ist eine ernstgemeinte Frage.. hast Du Dich selbst vermessen? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SinnlicheMolly:

Da hilft auch keine Sympathie mehr.

..aber Asiatinnen...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lisbetha:

wie ermittelt man, dass 17x4,5 wundervoll sind, 16x5 oder 17x4 aber nicht? ist eine ernstgemeinte Frage.. hast Du Dich selbst vermessen? 

habt ihr so wenig Gefühl das ihr die Unterschiede nicht spürt?..zu wenig Vergleiche?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Momosa0815:

habt ihr so wenig Gefühl das ihr die Unterschiede nicht spürt?..zu wenig Vergleiche?

Ich habe nicht gefragt, ob Du die Unterschiede spürst, sondern woher Du weißt, dass genau diese Maße passen.. das hat nichts mit meinen Vergleichen zu tun.. nice try.. :joy:

 

Geschrieben

wie man wieder der sieht sind nicht alle Menschen so offen und reden mit dem Partner vorher..oder spätestens  nachher..

 

Geschrieben

Männer die sich auf den Schwanzgröße reduzieren, werden bei mir nie wahre Größe erreichen!

Geschrieben (bearbeitet)

@WhatsGoOn

Erst einmal einer meiner Lieblingssätze ...Männer die sich über die Länge oder Dicke ihres Schwanzes definieren ziehen immer den kürzeren.

Zu deinen Fragen.

Glaubt ihr die Maßangaben, wenn ihr das lest?                                                                                                                                                                                                                                                                Sie interessieren mich nicht wirklich und warum sollte ich etwas anzweifeln was ein anderer schreibt.

Lasst ihr euch vorweg Beweisfotos schicken (evtl. mit Zollstock)?                                                                                                                                                                                                                        Wofür soll ich mir etwas beweisen lassen, was mich nicht interessiert und was würde ein Foto denn beweisen?

Wenn der Mann vor euch steht, schätzt ihr dann, oder messt ihr nach? (mir ist das noch nie passiert)                                                                                                                                                                    Warum soll ich etwas schätzen, ich führe kein Buch über Schwänze.

 

 

 

bearbeitet von Kismet60
fehler
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Naschkatzerl:

Ich liebe z.Bsp. Blowjobs...da merkt man solche Grössenunterschiede ebenfalls und da habe ich ihn ja auch direkt vor Augen.

...nicht nur vor Augen, denke ich mir mal. 🤪😉

Geschrieben
Am 25.9.2021 at 09:42, schrieb curiosity-wont-kill:

Nachmessen? Ist mir noch nie passiert. Aber ich suche auch nie Kontakt zu Frauen, die derartige Ansprüche gleich im Profil stellen. Die schießen sich für mich eh gleich ins "Aus". Ich kann aber auch mit meiner Durchschnittlichkeit gut leben. ;)

Die sind bei mir früher, als ich noch aktiv geschaut habe, auch immer in die Kategorie: "Zu blöd für diese Welt gefallen." 

Lieber durchschnittlich normal, als überdurchschnittlich dumm. 😜😇

Geschrieben

Wenn ich sex habe, tuts bei Frauen bisschen weh. Die Frauen sage das ist ok.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Carpe_diem_365:

Wenn ich sex habe, tuts bei Frauen bisschen weh. Die Frauen sage das ist ok.

:clapping:
made my day

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lisbetha:

wie ermittelt man, dass 17x4,5 wundervoll sind, 16x5 oder 17x4 aber nicht? ist eine ernstgemeinte Frage.. hast Du Dich selbst vermessen? 

Das setzt eine statistische Versuchsreihe voraus mit mindestens 15 Probanden je Kategorie. :)

Am 25.9.2021 at 06:55, schrieb WhatsGoOn:

Lasst ihr euch vorweg Beweisfotos schicken (evtl. mit Zollstock)

Also, ein Gipsabruck sollte schon vorab wenigstens geschickt werden.

Geschrieben
Am 25.9.2021 at 11:50, schrieb Lucys-sky-with-pilot:

😳😳😳 Der arme Arsch :ass: 

NAJA .... KANNSTE SO ODER SO SEHEN .... VORNE REIN ARME MUSCHI :P

×
×
  • Neu erstellen...