Jump to content

Haarentfernung Intimbereich Mann - wie?


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Benutze Heisswachs….das geht am schnellsten und du hast die besten Resultaten.
Geschrieben
ich nehme da ein 6 klingenystem für den Intimbereich und Beine. Ich mach das immer beim baden geht eigentlich ganz gut und schnell. Schnell da ch es alle 2 Tage seit meinem 18 Lebensjahr mache. Je öfters du das machst desto schneller und einfacher geht es.
Geschrieben
alter....🙄.....echt jetzt?!
hol dir kaltwachsstreifen und wech damit, wenn es dich stoert... pass nur auf dass du das ding mit kloeten net abreisst....

wenns dich interessiert, meine kloeten und aestchen werden rasiert, alles andere getrimmt....
😌😈😏
Geschrieben
Nassrasur für die Stellen xy und Elektrorasierer für den Stripe ansich. So...und nü?
Geschrieben (bearbeitet)

***
==> ( Nassrasierer — dann Aftershave ohne Parfum )

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Wenn Du erst trimmen musst, wartest Du eindeutig zu lange. Das hat dann nichts mehr mit "untenrum möglichst haarfrei" zu tun, sondern rasieren nach Lust und Laune.
Geschrieben
Ich habe es mal mit dem Epilierer meiner Frau versucht, davon rate ich dringend ab. Quitschend bin ich zu ihr und rief nach Hilfe. War wirklich keine erregende Situation. 😫
Geschrieben
Regelmäßige Rasur und ordentliche Pflege garantiert dir einen glatten Intimbereich und deinen PartnerInnen ein angenehmes Gefühl im Mund und an den intimen Öffnungen.
Geschrieben
Trimmer, 1-6mm je nach Region. Zwischen den Pobacken lasse ich die Haare bewusst wachsen. 😁😁😉 Nicht! 🙈😇
Geschrieben
Erst Kurzhaarschneider, danach Nassrasur mit (hoffentlich) ruhiger Hand ;-)
Geschrieben
Ich rasiere seit 30 Jahren und bisher war daran nichts "total gefährlich"...
Geschrieben
Elektrischer Rasierer, aber regelmäßig, danach noch eine Pflegecreme. Mache das alle 2 Tage und bin unten schön glatt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wilde3:

Ich habe es mal mit dem Epilierer meiner Frau versucht, davon rate ich dringend ab. Quitschend bin ich zu ihr und rief nach Hilfe. War wirklich keine erregende Situation. 😫

Das geht schon, du musst nur immer die Haut straff ziehen und vor allem nicht mit dem Scherkopf voll reinfahren. Sondern vom Rand her vorsichtig rangehen. Also nicht die ganze Breite von dem Dingen nutzen, sondern nur so 3-5mm. Und langsam, vielleicht mit Päuschen zum durchatmen ;-)

Geschrieben
Ich rasiere mich täglich..., ist keine große Sache und nicht gefährlicher als Autofahren.

Ganz normale Nassrasur. Mach da nicht so'n grosses Fass auf.

Wenn Du das täglich machst, biste letztlich auch schnell damit durch.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Desasi:

Das geht schon, du musst nur immer die Haut straff ziehen und vor allem nicht mit dem Scherkopf voll reinfahren. Sondern vom Rand her vorsichtig rangehen. Also nicht die ganze Breite von dem Dingen nutzen, sondern nur so 3-5mm. Und langsam, vielleicht mit Päuschen zum durchatmen ;-)

Und die Dinger mit zwei so Walzen sind schwierig. Mit nur einer kann man viel präzieser arbeiten.

Geschrieben
Desasi, mittlerweile bin ich auch schlauer und verwende den Reduzieraufsatz, die ganze Breite nie wieder.
×
×
  • Neu erstellen...