Jump to content

Haarentfernung Intimbereich Mann - wie?


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja 🤔 Leute.... das ist ja Gott sei Dank alles Geschmackssache. Bei Frauen finde ich eine Intimrasur sehr angenehm und auch super sexy.
Als Mann, trage ich aber lieber eine gepflegte "Kurzhaarfrisur" wenn man das so sagen darf.

Und mal ehrlich.... im Gesicht ein Bart um ja männlich zu wirken und unten wie ein Knabe im Vorschulalter. Da stimmt schon was im Grundsatz nicht. 😉😎👍
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mensdl:
Naja 🤔 Leute.... das ist ja Gott sei Dank alles Geschmackssache. Bei Frauen finde ich eine Intimrasur sehr angenehm und auch super sexy.
Als Mann, trage ich aber lieber eine gepflegte "Kurzhaarfrisur" wenn man das so sagen darf.

Und mal ehrlich.... im Gesicht ein Bart um ja männlich zu wirken und unten wie ein Knabe im Vorschulalter. Da stimmt schon was im Grundsatz nicht. 😉😎👍

Ach und ne rasierte Frau ist dann nicht im "Vorschulalter" nach Deiner Definition? 🤔 Komischer Vergleich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mensdl:

Und mal ehrlich.... im Gesicht ein Bart um ja männlich zu wirken und unten wie ein Knabe im Vorschulalter. Da stimmt schon was im Grundsatz nicht. 😉😎👍

Das sehe ich nicht so, ich trage meinen Bart im Gesicht nicht, um männlich zu wirken und bin unten nicht glatt, um wie ein Knabe im Vorschulalter zu wirken. Ich mache das so, weil es mir genauso gefällt.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Handzahme:

Ach und ne rasierte Frau ist dann nicht im "Vorschulalter" nach Deiner Definition? 🤔 Komischer Vergleich.

Ich gebe zu, dass ich mich evtl etwas unglücklich ausgedrückt habe.... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
Die Tipps sind immer gut und schön, nur ist jede Haut anders. Ich nehme Duschgel und 1.000x benutze Einwegrasierer und habe weder Schnitte noch pickel Oder sonst was danach. Keine Vorbehandlung, keine Nachbehandlung. Meine Haut kann das ab. Ansonsten würde ich vermutlich lasern gehen.
Geschrieben
Zupfen und Epilieren - tut nur beim ersten Mal weh, dann gewöhnt man(n) sich daran ... und es wächst nicht so stachelig nach, wie nach dem Rasieren
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gloryholeboi_hd:

Was benutzt ihr an Cremes, Rasiereren, Geräten oder Methodiken, um euch untenrum möglichst haarfrei zu bekommen?

Ich trimme immer erst die Haare runter, und rasier dann von Hand. Ist aber unglaublich gefährlich und dauert ewig 🙈

Übung macht den Meister. Nach dem ersten Mal solltest Du es regelmäßig, aber spätestens am 4. Tag, nass und mit Rasierschaum wiederholen. Hängt auch etwas vom Haarwachstum ab. Für die ersten Monate empfehle ich die Feuchtigkeitscreme von Biotherm Homme. Ist etwas teurer, aber bestens für die ungewohnte Rasur geeignet. Und noch ein Tipp: Komme in Deinem jungen Leichtsinn nicht auf die Idee, zu epilieren 🤪

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chichibella:

Die Tipps sind immer gut und schön, nur ist jede Haut anders. Ich nehme Duschgel und 1.000x benutze Einwegrasierer und habe weder Schnitte noch pickel Oder sonst was danach. Keine Vorbehandlung, keine Nachbehandlung. Meine Haut kann das ab.

Glückwunsch zu deiner Haut, bei meiner Haut...wüsste ich sehr genau, wie das Ergebnis aussehen würde...😱🙈😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dominusss:

Und noch ein Tipp: Komme in Deinem jungen Leichtsinn nicht auf die Idee, zu epilieren 🤪

Warum nicht? Ich wünschte, ich hätte bereits in deutlich jüngeren Jahren damit angefangen, als meine Behaarung noch deutlich weicher war. Das wäre einfacher gewesen.

Geschrieben
Früher habe ich selber rasiert, aber das hat nie lange angehalten. Und dann bin ich, zum Brazilian Waxing gekommen und gehe regelmäßig zum wachsen und das Ergebnis ist mega
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ratzi:

BALLS™ Ultimate Package

Hmm, zweideutig. And i ripped my balls with the Einwegrasierer. ;-) Und yes, das wäre das Ultimate Package, gröhl.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Desasi:

Hmm, zweideutig. And i ripped my balls with the Einwegrasierer. ;-) Und yes, das wäre das Ultimate Package, gröhl.

Lach.....Das ist ein Rasierer für den Mann, damit der hodensack nicht verletzt wird beim rasieren ....schmunzel...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ratzi:

Lach.....Das ist ein Rasierer für den Mann, damit der hodensack nicht verletzt wird beim rasieren ....schmunzel...

Sehr cool, watt et allet jibt. Muss ich mal googeln.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Desasi:

Sehr cool, watt et allet jibt. Muss ich mal googeln.

BALLS™ Ultimate Package

Das Top-Trio: Das ultimative Paket für die Eier-Rasur. Wir reden von unserem Bestseller BALLS™ Trimmer, einem Paar SackSafe™ Klingen, um am Ball zu bleiben .

Geschrieben
Epilieren... Geht fix und man hat etwas länger Ruhe. Keinen Rasurbrand und extrem zarte Haut.... Wenn es in nicht allzu langen Abständen gemacht wird, hält sich der Schmerz auch relativ in Grenzen....
Geschrieben
Ich nutze nur ein nass Rasierer... Und es ist immer alles schön blank ...
Geschrieben
Glatt Rasur war mal inn jetzt ist mehr kurz getrimmt in Mode gekommen aber je nachdem wie der Partner es möchte.
×
×
  • Neu erstellen...