Jump to content

Intimbereich der Männer, haarig oder glatt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallöchen, eine Frage an die Männer: Wie gestaltet ihr euren Intimbereich, haarig, glatt, "3 Tage Bart".
Ich persönlich finde es reizvoller, wenn Mann auch wie Mann aussieht, gestutzt, nicht ganz naturbelassen. Eure Meinungen hierzu?
Rubenslover1977
Geschrieben
Ich mag es an mir lieber glatt. Sehe auch gerne „glatte“ Männer. Aber ich akzeptiere jedem seine Frisur 😉
Geschrieben
Ich bin zwar kein Mann...........aber welche Frau möchte denn Haare im Mund oder zwischen den Zähnen haben............
Geschrieben
ich war viele Jahre lang blank, seid etwa einen halben Jahr bin ich teilrasiert und alles in Form gebracht. Ein Dreieck und Haare gekürzt.
Geschrieben
Bingo und die Bongos sollten schon glatt rasiert ... keiner hat gerne Haare im Mund, oder!?... aber es darf ruhig eine stylische Frisur über Bingo aufblitzen, es muss nicht komplett nackt sein.

Kleiner Tipp: Schamhaare blondieren und dann färben (...am Besten was knalliges.. pink, giftgrün oder türkis! Ist voll der Brüller in der Sauna oder im Swingerclub!!
Geschrieben
Ich mag es am liebsten glatt, ist aber jedem seine Sache wie er es Handhabt.
Geschrieben
Sieht ein Mann, wenn er seinen Intimbereich glatt rasiert, nicht mehr wie ein Mann aus? 🤔
Geschrieben
Bei mir muss immer alles blank sein
Geschrieben
Glatt oder 3 Tage oder 1 Woche reicht ja😉
Geschrieben
Teilrasiert und getrimmt. Scheint auch bei den meisten Frauen am besten anzukommen.
Geschrieben

Komplett rasiert. Mach schon seit ich 18 bin. Da wusste ich noch gar nicht, das es eine Mode wird :-)

Ich habs aus Hygienegründen gamcht. Heute kann ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen.

Bei der Frau mag ich es gerne mindestens gestutzt.

×
×
  • Neu erstellen...