Jump to content

Haarentfernung Intimbereich Mann - wie?


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
SweetGwendoline hat vollkommen recht in allen Punkten! Ist auch meine Präferenz und kann ich alles so bestätigen! Enthaarungscreme, etc. schon alles durchprobiert, aber Epillieren ist einfach das beste!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Pinzette 😇

Autsch...Aua....Autsch....:bite:

Geschrieben
Also erstmal Danke an alle, die es geschafft haben eine sinnvolle Antwort oder Ratschlag zu geben 😅 Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass eine - zugegebenermaßen übertrieben formulierte, aber sonst harmlose Frage zu solchen Diskussionen führen kann. Ich dachte, gerade auf einer Plattform wie dieser hier könnte man sich über solche Sachen austauschen. Werden die Debatten über Selbstständigkeit und sinnlose Fragen eigentlich auch in Diskussionen wie „in ihrer Muschie kommen???“ gestellt, oder ist das nur so wenn ein junger Mann mit wenig Erfahrung nachfragt, ob er etwas anders oder besser machen kann?

Aber gut, damit weiß ich ja jetzt dass ich im Zweifel lieber google, als mir hier meine Männlichkeit absprechen zu lassen😅
Geschrieben
Wenn das für dich angeblich so gefährlich ist, dann solltest du etwas Geld in die Hand nehmen und zu einem Spezialisten wie Wachsingstudios oder ähnlichen gehen und dir von Profis zeigen lassen wie das wirklich geht bzw. was man dazu nimmt.
Geschrieben
Was soll beim Rasieren per Hand gefährlich sein? Oder benutzt du noch ein Rasiermesser?
Geschrieben
Suche dir eine liebe Freundin, vielleicht übernimmt sie das für dich.🍀🍀
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sabrina1978:

Suche dir eine liebe Freundin, vielleicht übernimmt sie das für dich.🍀🍀

Das ist ein sehr sexy Vorschlag. Gefällt mir!

Geschrieben

Ich benutze seit 4 Wochen, eine Art Emulsion von Epify.

War erst sehr skeptisch, aber ich muss sagen, die ist super!Kein brennen oder jucken und nachhaltig zu gleich!

Immer schön glatt😊😎

Geschrieben

Jeden früh unter der Dusche mit Duschbad und nen nassrasierer.
Musst du erst trimmen,dann wartest du wohl zu lange 

Geschrieben
Ich habe mir inzwischen ein IPL Gerät zugelegt, das bereits nach der ersten Anwendung zu einem merklich weniger rasieren führt
Geschrieben
Gefährlich und dauert lange ich würde mal ein Nassrasierer benutzen und kein bowiemesser🤣. Sonst sich ja nicht skalpieren
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktion, sowie die Beiträge die zur schweren Körperverletzung führen und deren Reaktionen. Wenn ihr dem TE nicht helfen könnt oder wollt, so zieht doch einfach kommentarlos weiter.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mensdl:

unten wie ein Knabe im Vorschulalter

Na ich wünsche dir doch sehr das dein Penis seit der Vorschule noch gewachsen ist ;) 

vor 7 Stunden, schrieb gloryholeboi_hd:

Aber gut, damit weiß ich ja jetzt dass ich im Zweifel lieber google, als mir hier meine Männlichkeit absprechen zu lassen

Nimm die blöden Kommentare nicht so ernst , überlese sie einfach oder versuche es zumindest. Du hast ja auch hilfreiche bekommen und das zählt doch viel mehr . 

Hier wird oft viel gebellt ohne zu beißen ;) 

 

Geschrieben
Beim täglichen Bad mit dem Nassrasierer zuerst den Sack, dann den Willy, den Rest und zuletzt den Schädel...nix trimmen und geht fix
Geschrieben
In der Ruhe liegt die Kraft und gut Ding will Weile habe.Daher gemütlich mit dem Rasierer.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb gloryholeboi_hd:

Was benutzt ihr an Cremes, Rasiereren, Geräten oder Methodiken, um euch untenrum möglichst haarfrei zu bekommen?

Ich trimme immer erst die Haare runter, und rasier dann von Hand. Ist aber unglaublich gefährlich und dauert ewig 🙈

Was ist daran gefährlich? Hast Du Angst, Du schneidest Dir dabei die Kehle durch?

Geschrieben (bearbeitet)

Rasurpur...

Ich bin rasiert... nicht gecremt... nicht gewachst... nicht gelasert... einfach nur rasiert und gut is...

...epilieren war für mich bislang keine außerordentlich verlockende Option...

Creme habe ich auch schon verwendet... aber es ist letztendlich wieder unschöne Chemie die man dem Körper und eben auch der Umwelt antut... abgesehen davon, hinterlässt Enthaarungscreme einen chemischen Geruch, der trotz Gegenmaßnamen durchaus hartnäckig sein kann...

Sugaring ist sicherlich eine interessante Alternative... ob es anschließend auch süß zugeht, steht natürlich auf einem noch anderen Blatt...

Es gibt übrigens relativ gute elektrische "Bodygroomer" (Ganzkörperrasierer), wenn dir die üblichen Nassrasierer nicht angenehm sind...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

@sunshine

Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktion, sowie die Beiträge die zur schweren Körperverletzung führen und deren Reaktionen. Wenn ihr dem TE nicht helfen könnt oder wollt, so zieht doch einfach kommentarlos weiter.

 

Einerseits kann ich das verstehen. Andererseits...schade. Hiermit möchte ich mich bei allen Teilnehmern, die sich von unserem kleinen HinundHer gestört fühlten, entschuldigen. Allen, die darüber wenigstens schmunzeln konnten...ich feier euch!

Ich hatte einen Moment lang vergessen, dass ich gewissermassen eine Gefahr für die Allgemeinheit darstelle. Nun musst du liebe sunshine noch ein letztes Mal tätig werden und diesen Beitrag ganz schnell löschen, bevor er bei anderen Teilnehmern noch zu schweren Verletzungen führt...denn das möchte ich unbedingt vermeiden. ;-)

LG

desasi

 

Geschrieben
Es gibt von Rossmann Enthaarungscreme sensitiv.
Damit mache ich es - einfach um Rasurpickel, die sonst immer bei mir auftreten, zu vermeiden.
Keine Nebenwirkungen, keine Hauptprobleme, nichts
×
×
  • Neu erstellen...