Jump to content

Welche Enthaarungscreme benützt ihr Männer für den Intimbereich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, normalerweise rasiere ich meinen Intimbereich, da ich in letzter Zeit keine ruhige Hand wollt ich auf eine Enthaarungscreme zurück greifen. 
 

Welche Creme könnt ihr empfehlen und welchen Rassierer benützt ihr für den Intimbereich. 

Geschrieben
Ich nehme immer die von der Hausmarke von dm. Funktioniert für mich super ☺️
Geschrieben
Duschgel und Nassrasierer - mehr braucht‘s nicht.
Geschrieben
Enthaarungscreme hat bei mir nicht funktioniert.
Geschrieben
Ich nutze keine Enthaarungscreme. Ich rasiere mich teilweise und nutze dafür einen korrekten Dreiklingenrasierer mit Schwingkopf (wichtig!), Rasierseife und sehr warmes Wasser.
Wenn du allerdings keine ruhige Hand hast, ist eine Creme viellcht nicht verkehrt. Ich habe da keine Erfahrung, würde mich für eine Markencreme entscheiden oder vorher sehen, ob ich Testberichte finde. Dieses Zeug kann Hautirritationen nach sich ziehen.
Geschrieben
Ich benutze die Eigenmarke von DM wenn ich Veet Creme benutze bekomme Ausschlag
Geschrieben
Braun Epilierer.... So viel Chemie würde ich mir da nicht hinschmieren....
Geschrieben

Weniger saufen, dann klappt s mit der ruhigen Hand :clapping:

silverstripe_joy
Geschrieben
Es geht echt nix über Veet. Die als erstes und dann beim Duschen nass rasieren was noch da ist
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Crazy_Peter_Pan:
Pilca , bekommst bei Rossmann oder DM

Genau, der 10-Liter-Eimer gegen die Klabusterbeeren-Plantage!

Geschrieben

Von Enthaarungscreme würde ich dringend abraten, habe da mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht und war schon kurz davor zum Arzt zu gehen. Ich nehme den Nassrasierer für die Frau von Aldi oder einen Ladyshaver/Epilierer. 

Geschrieben

Enthaarungscreme? Fällt denn das Ding davon nicht auch irgendwann mal ab?

Geschrieben
Bin kein Freund von sowas. Rasiere daher lieber. ^^
Geschrieben
Enthaarungscreme nutze ich keine.Zum rasiere nehm ich nen ganz normalen Ein-Klingen-Naß-Rasierer und Rasiercreme für empfindliche Haut.
Die ganzen Ratschläge die geschriebe werde dürften für die Katz sein,da Verträglichkeiten von Chemie auf der Haut ganz individuell verschieden is.
Geschrieben
Habe ich mal probiert!
Ergebnis war unbefriedigend!
Entweder rasieren oder Suggering!
×
×
  • Neu erstellen...