Jump to content

Haarentfernung Intimbereich Mann - wie?


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nehme den Gillette Body (den grünen mit 4 Klingen) anschließend Alkoholfreies Aftershave
Geschrieben
Von Hand rasier ich eigentlich auch immer. Is ja auch viel praktischer als mit dem Fuß
Geschrieben
Wenn man(n) sich regelmäßig rasiert , ist es eigentlich keine große Sache sich untenrum Haarfrei zu halten :)
Wenn du erst trimmst , hast du vermutlich schon zu lange gewartet . Rasiergel , ein guter Nassrasierer ( mind 3 klingen ) und danach eine After Rasur Pflege auftragen
Geschrieben
Ääääh, wovon redest du ?? Unglaublich gefährlich ?? Benutzt du 'ne elektrische Heckenschere oder was?? Ich rasier mir bei jedem Duschen Schwanz und Sack, und die Male wo ich mich, aus eigener Blödheit, geschnitten habe kann ich an einer Hand abzählen.
Geschrieben
Was ist am rasieren unglaublich gefährlich? Ich rasiere mich seit Jahrzehnten.
Geschrieben
Ich empfehle dir dich professionell enthaaren zu lassen zb Suggaring oder Waxing. Hält sehr lange und die Gefahr und Zeit die dir so zu schaffen macht ist minimiert😜
Geschrieben
Ich empfehle dir dann zu epilieren hält genauso lange wie waxing....ist nicht gefährlich tut aber weh ...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gloryholeboi_hd:

Was benutzt ihr an Cremes, Rasiereren, Geräten oder Methodiken, um euch untenrum möglichst haarfrei zu bekommen?

Ich trimme immer erst die Haare runter, und rasier dann von Hand. Ist aber unglaublich gefährlich und dauert ewig 🙈

Einfach Enthaarung Creme drauf mache ich auch immer die Eier auch ganz glatt und arsch auch . Voll geiles Gefühl 

Geschrieben
Wenn man sich regelmässig nass rasiert ist das absolut kein Problem und von "Gefährlich" meilenweit entfernt.
Geschrieben

Einfach Enthaarungs Creme alles glatt und funktioniert am besten nur kleine stelle ausprobieren wegen vertragen vom Creme.  Dan alles auch po ritze 

Geschrieben
Gillette Fusion, gute frische Klingen und Wasser aus der Dusche. That's all
Geschrieben
Einfach rasieren und danach Nivea Men drauf... Hab ich gar keine Probleme 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Einen sensitiven Rasierschaum, 3 Klingen Nassrasierer, aber bitte einen Markenrasierer !!!! und kein Einwegteil.
Gut einschâumen und vorsichtig führen. Am besten unter der Dusche oder in der Badewanne. Danach eine leichteFeuchtigkeitscreme.
2-3x die Woche reicht. Am Anfang nicht mehr als 2x. Die Haut muß sich erst an die Rasur gewöhnen.
Geschrieben
Geh doch zum Sugaring. Kostet bisschen was aber du hast 4-6 Wochen Ruhe danach.
Geschrieben
Hab am letzten We das erste mal Enthaarungscreme benutzt. Ging wunderbar. Hatte auch keine Hautreizungen usw. Kann ich nur empfehlen. War zwar Veet für Damen, aber was den Damen gut tut kann ja für Männer nicht schlecht sein.😉
Geschrieben (bearbeitet)

***

Was mich angeht. Ich habe seit ein paar Wochrn angefangen den Nassrasierer gegen einen Epilierer zu tauschen und vin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Viel glatter und weniger ekngewachsene Haare. Man muss ein bischen lernen richtig damit umzugehen aber nach der ersten vollständigen Eppilierung werden nur noch die nachwachsenden Haare entfernt die total easy sind. Viel weniger dick und leicht zu entfernen und vor allem keine Stoppeln mehr. Die Stoppeln haben mich ja am meisten gestört. Die erste Eppilierung war schon anstrengend und etwas schmerzhaft aber die neuen Haare gehen fast ohne Schmerzen. Bin wirklich sehr zufrieden. Man muss aber den Willen haben es durchziehen zu wollen.

Ich hoffe mit meiner Erfahrung einen positiven Beitrag geleistet zu haben.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Wenn Du erstmal Routine beim Rasieren Deines Intimbereiches hast, dann geht das wie von selbst.
Ich selbst benutze den Intuition von Wilkinson, der hat ne Rasurseife um der Klinge herum, ich rasiere mich in der Badewanne, hinterher dusche ich mich kalt ab und benutze nen spezielles Aftershave für den Intimbereich von australian bodycare. Keine Verletzungen und ganz selten mal nen Pickel.
Geschrieben
Das Rasieren ist nicht gefährlich. Man muss nur einfach etwas aufpassen. Meistens machen das aber meine Mädels. Solltest auch einmal eine deiner Frauen fragen...
×
×
  • Neu erstellen...