Jump to content

Haarentfernung Intimbereich Mann - wie?


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.9.2021 at 21:31, schrieb La-Luna59:

Was ist am rasieren unglaublich gefährlich? Ich rasiere mich seit Jahrzehnten.

Ohhh Leben am Limit 😂

Geschrieben

Jede Woche beim Baden, Duschcrem drauf und mit Nassrasierer alles ab bis in die Kimme. Es ist nicht gefährlich wer sich rasieren kann Schaft das auch. 

Geschrieben
Alter 😳
Versuche es mal mit dem One-Blade von DM. Gibt's für's Gesicht und den Body, also auch für das beste Stück. Ich nutze diesen und ähnliche Geräte seit Jahren. Wer vorsichtig ist, schneidet sich max einmal im Jahr...
Geschrieben
Ich habe wegen meiner Multiplen Sklerose, Probleme beim stehen, wackel oft..daher bin ich vom rasieren zu einer Enthaarungscreme gewechselt. Aber da brauchts n gutes Öl bzw. Creme danach..zumindest bei meiner Haut
Geschrieben
Am 24.9.2021 at 20:45, schrieb BigBoy_81:

Gillette Fusion 5 unter der Dusche mit Shampoo

genau richtig, vor allem wenns die Frau macht.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
gefährlich? dann nimm den wilkinson protect. der hat n metallgitter, wenn du angst hast dir die bömmel abzuschneiden.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jungs was soll das, Nas rasieren ja. Harr schampo drauf bißchen einwirken lassen. Und dann rasieren. Das wars mache ich schon seid mindestens 20 Jahre. Geht immer wer noch mag mit Nivea crem hinter her. Wer möchte mal fühlen. 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Rasieren unter der Dusche mit einem einwegrasierer. Geht aber auch nur wenn sie kurz sind also Stoppeln muss man halt regelmäßig machen. Wenn zu lang dann nimmt man halt erstmal den rasiere und kürzt es so kurz wie möglich danach rasierschajm und Rasierer zum glatt rasieren. Wird danach schön weich und glatt 😉
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Gib es auch hier Frauen die sich auch gern mal Intimbereich vom Mann rasieren lassen?
Geschrieben

Der 5-Klingen-Rasieren von Lidl ist auch sehr gut. Geht sogar trocken ohne creme oder ähnliches. Ist aber am besten unter der Dusche mit heißem Wasser.

Geschrieben

Mit einem normalen Nassrasierer, mit meinem Rasiermesser traue ich mich nicht, dass ist dem Gesicht vorbehalten.

×
×
  • Neu erstellen...