Jump to content

Moralapostel mit Moralkeule?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt einen Filter!
P.S.: irgendwie scheinst du mit vielem ein Problem zu haben
Geschrieben
Mach dir nichts draus, ich wurde sogar schon massiv beleidigt im privaten Chat, weil ich verlangt hatte zumindest 1 mal den Partner zu treffen, bevor überhaupt es in Frage kommt, dass eventuell etwas passieren würde 🤷‍♂️
So Sachen wie zb.: sei froh wenn überhaupt eine Frau dir schreibt, oder: du kannst dich doch glücklich schätzen, wenn überhaupt mal eine frau für dich die Beine breit macht, sind noch die harmloseren Sachen.
Manche vergebene (egal ob Mann oder Frau) denken echt dass die der Nabel der Welt sind.
Geschrieben
Und wieder ein neuer Thread um die bösen Fremdgeher nieder zu machen......ist ja fast Vorsatz
Geschrieben
Es gab eine Studie zum Verhalten in Medien…. Eine k.i. Sollte von dem was Menschen schreiben und deren Meinung lehren und daran wachsen……. Nach einem Monat mussten sie es einstellen da sie zu radikale Ansichten vertreten hat

Was ist Moral und wo kommt sie her…. Ich denke es wird uns in Kindes Alter bei gebracht und bei dem ein oder anderen stärker ausgeprägt ist….
Geschrieben
Richtig gehandelt! Viele wissen gar nicht was Moral bedeutet! Wie mit Vertrauen...
Geschrieben

Moral ist nur dann relevant, wenn die eigene Ansicht darüber, anderen nicht in die Quere kommt. 

 

Mich können Fremdficker nicht anschreiben. Mein Filter mag die nicht. 

Ansonsten bin ich denen recht dankbar, dass sie wenigstens ihre Frau/ Freundin/ Verlobte nicht verleugnen. Das macht das Filtern einfacher, stehen zu ihrem Beziehungsstatus. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dredd01:

naja, waere es nicht einfach zu fragen, wie das ganze bei den beiden geregelt ist, anstatt gleich zu verurteilen?!🤷🏻‍♂️

ähm wieso sollte ich das fragen wenn auch ein mann in einer offenen beziehung nicht für mich in frage kommt? ich habe ihn gefragt was der grund für seine nachricht ist.. hätte ja auch sein können das er wissen will wo meine bilder gemacht wurden, oder wo ich meine mütze her habe oder sonstwas

Geschrieben
Moral ist immer persönliche oder gesellschaftliche Definition. Manche richten ihr Leben streng danach aus, andere halten nichts davon.
Schlimm sind immer diejenigen, die Wasser predigen und selbst nur den Wein genießen!
Wer das frühzeitig erkennt, ist vor Enttäuschungen besser bewahrt
Geschrieben
Ob jemannd Fremd vögelt oder nicht muss doch jeder mit sich und seinem Gewissen vereinbaren.Jeder so wie er will.Ändern kann man das mit solchen Beiträgen eh nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb purzel53:

Und wieder ein neuer Thread um die bösen Fremdgeher nieder zu machen......ist ja fast Vorsatz

wo bitte wo, in diesem tread mach ich fremdgeher nieder????????????????????????????????????????????????????????????? 

Geschrieben
Moral und Anstand kennen die wenigsten hier. Meistens entpuppen diese Personen eh als blender und Tastatenwickser heraus
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hedie2021:

Mädel,setz den Filter

Jawoll Sir.... grins

Geschrieben
Ohne Moral lebt sich's wahrscheinlich leichter.
Schlimmer finde ich solche, die die eigene Moral und die der anderen mit unterschiedlichen Massstäben messen.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb dredd01:
naja, waere es nicht einfach zu fragen, wie das ganze bei den beiden geregelt ist, anstatt gleich zu verurteilen?!🤷🏻‍♂️

Wenn es für jemanden ein no go ist, dann hat es der vergebene kommentarlos hinzunehmen, ganz gleich wie es geregelt ist.

Geschrieben
Moral war seit den Römer bis heute ein heikles Thema. Da unterscheiden sich die Geister, aber auch der Zeitgeist.
Ich sehe das wie ein Puzzelstueck, passt oder nicht. Wenn nicht muss das beide akzeptieren UND respektieren.
Geschrieben
Es gibt so viele Gründe fremd zu gehen wie Mensch die dies tun.
Es gehören immer zwei dazu wenn Platz für einen dritten ist. Das hat mit Moral für mich nichts zu tun. Sondern mit der speziellen Situation in der gelebt wird ...und mit der Art mit etwas umzugehen.
Geschrieben
Hier sind sehr viele flexibel... moralflexibel, heteroflexibel, vorliebenflexibel, geschmacksflexibel...wie es gerade in den Kram passt^^ Hauptsache sie kommen irgendwie zum Zuge.
Also mach dir nichts draus. Prinzipientreue kennen hier nicht viele.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Eigentlich hat doch jeder Mensch Moralvorstellungen und diese sollte man so lange sie andere nicht verletzen doch auch eigentlich aufrecht erhalten, oder?

Ja, nur ist meine Moral nicht immer die von meinem Gegenüber und dann ist mein Gegenüber immer komisch, wenn ich meine äußere 

Geschrieben
Alles, was nix mit Sex zu tun hat, is den diesen Männern scheißegal.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb KönigDurstlöscherXV:

Diese Menschen wissen ganz genau, dass ihr Handeln moralisch verwerflich ist. 

Die brauchen niemanden, der ihnen das noch auf die Nase binden muss. Daraus resultiert der Negativstempel. 

Es liegt nicht an der Moral selbst, sondern an dem Verhalten, andere belehren zu wollen. 

Müssen diese Personen aber verkraften, wenn die auf Ablehnung treffen und jemand mit ihnen nichts zu tun haben will.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

wo bitte wo, in diesem tread mach ich fremdgeher nieder????????????????????????????????????????????????????????????? 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Natürlich machst du damit noch keinen Fremdgeher nieder......ich unterstelle allerdings, das es spätestens in 5 Minuten hier darauf hinausläuft, eben diese nieder zu machen....und ich sehe den Thread als Start eben solch einer Diskussion an. Ernst gemeint dürfte so ein Thread ja nicht sein......nicht wenn man schon lange hier ist

Geschrieben
Er hat sich einfach ertappt gefühlt und wollte sein Verhalten nicht erklären. Muss er ja auch nicht. Geht ja niemanden was an. Aber mit Moralapostel zu kommen, ist nun gar nicht schlau.
×
×
  • Neu erstellen...