Jump to content

Moralapostel mit Moralkeule?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ersatzverkehr:

Es gibt einen Filter!
P.S.: irgendwie scheinst du mit vielem ein Problem zu haben

Wenn du in unserer Haut stecken würdest, würdest du es verstehen.

Geschrieben
Ich denke ebenfalls das jeder Mensch eigene Moralvorstellungen hat. Moral ist an sich erstmal garnicht angeboren sondern lediglich erlernt. Niemand wird mit Moral geboren. Jeder lernt eine andere Moral und vertritt eine andere. Ich persönlich vertrete die Ansicht das für mich das keine Rolle spielt wenn jemand Fremdgeht. Letztlich ist derjenige selbst verantwortlich für seine Moral, seine Entscheidung und auch die daraus folgenden Konsequenzen. Ich weiß, daß sehen manche anders, aber das ist ja mein gutes Recht meine Meinung darüber zu haben. Andere haben dasselbe Recht und dürfen auch ihre eigene Meinung hierzu besitzen.

Aber dieses beleidigende von den Typen da empfinde ich als unnötig. Man hätte es auch unkommentiert lassen können oder als Antwort ein " sorry ich sehe das anders" schreiben können und gut wäre es gewesen. Aber er muss jetzt wohl mit der Konsequenz leben dann bei dir nie eine Chance zu haben :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PattiFour:

Wenn du in unserer Haut stecken würdest, würdest du es verstehen.

Steckt ihr erstmal in unserer Haut, na dann wüßtest du aber  . . . .

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Einfachnur_ich:

Kann man ja mit dem Filter einstellen,wenn es der eigenen Moral nicht entspricht. Somit bleibt einen das Anschreiben von gebundenen Männern erspart.

Es nutzt nur nichts wenn es erst im Profiltext erwähnt wird. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb purzel53:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Natürlich machst du damit noch keinen Fremdgeher nieder......ich unterstelle allerdings, das es spätestens in 5 Minuten hier darauf hinausläuft, eben diese nieder zu machen....und ich sehe den Thread als Start eben solch einer Diskussion an. Ernst gemeint dürfte so ein Thread ja nicht sein......nicht wenn man schon lange hier ist

wenn es in 5 min darauf hinausläuft dann ist dieses aber nicht mein problem und nicht mir anzukreiden, den fast jeder tread egal zu welchem thema läuft hier meist aus dem ruder.. darum habe ich aber trotzdem das recht nen beitrag zu veröffentlichen, und wenn du dich davon persönlich angegriffen fühlst was leute zu meinem beitrag schreiben lese es doch einfach nicht oder schaff dir einfach ein dickeres fell an

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ersatzverkehr:

Steckt ihr erstmal in unserer Haut, na dann wüßtest du aber  . . . .

Ja? Was?

Geschrieben
Es sind immer die mit dem Manko, die dann jaulen. Alles eich gemacht. Ich blockiere derlei Kontakte durch den Filter. Leider gibt's noch keine Einstellung gegen dumme Menschen.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb dredd01:

naja, waere es nicht einfach zu fragen, wie das ganze bei den beiden geregelt ist, anstatt gleich zu verurteilen?!🤷🏻‍♂️

Das kann man im Profil hinterlegen. Wer es nicht macht, hat dann definitiv etwas zu verbergen.

Geschrieben
Wie wäre es denn, wenn hier jeder mal nach seiner Facon machen könnte, was er mag und mit seinem Gewissen vereinbaren kann? Überall wird Rücksicht auf alles und jeden genommen.....wir gendern, dürfen kein Indianerhäuptling mehr sein und nur noch Schokokussbrötchen essen......und hier wird ständig rumgepöbelt, weil andere es ja soo schlimm finden, angeschrieben zu werden....verstehe ich nicht ganz...sorry
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ersatzverkehr:

Steckt ihr erstmal in unserer Haut, na dann wüßtest du aber  . . . .

in welcher haut? in der eines weissen heterosexuellen mannes? gern das würde mein leben um einiges einfacher machen

Geschrieben
Unterscheide bitte zwischen Moral und Ethik, Moral ist nicht unbedingt nur positiv konotiert, Ethik hingegen schon. Moral spiegelt lediglich den aktuellen Zeitgeist wieder und orientiert sich dabei nicht immer an den allgemeingültigen ethischen Normen...So gilt zum Beispiel in manchen Ländern Sex mit Angehörigen anderer Religionen als "unmoralisch" in anderen nicht, da zählt nur ob die Personen volljährig sind und der Sex einvernehmlich erfolgte....
Geschrieben
Sei doch froh, dass du Nachrichten bekommst :D
Ich bin seit 2 Wochen auf der Plattform, nutze fast jede Möglichkeit.
Bei mir steigen Damen mitten im Gespräch aus und das ohne einen Grund zu nennen.
Da könnte ich auch noch Nachrichten schreiben und nachfragen, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade. ;)

Vielleicht geht dir es irgendwann auch so. Orientierung ist gut, aber Leben musst du eh für dich.

LG
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

wenn es in 5 min darauf hinausläuft dann ist dieses aber nicht mein problem und nicht mir anzukreiden, den fast jeder tread egal zu welchem thema läuft hier meist aus dem ruder.. darum habe ich aber trotzdem das recht nen beitrag zu veröffentlichen, und wenn du dich davon persönlich angegriffen fühlst was leute zu meinem beitrag schreiben lese es doch einfach nicht oder schaff dir einfach ein dickeres fell an

Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen....da gehört sicherlich mehr zu. Anscheinend fühlen sich ja viele hier durch das bloße Anschreiben schon angegriffen.....aber ist eigentlich müßig, sich darüber zu unterhalten.....ich hab nur bei solchen Threads immer einen unglaublich negativen Beigeschmack.....und .... ja, richtig....das ist MEINE Meinung

Geschrieben
"Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen aus
2% Moral.
48% Hemmungen und
50% Neid." (François de La Rochefoucauld)
Geschrieben
Mich stört es auch wenn mich jemand für falsch auf einer dating seite hält weil ich in einer beziehung bin. Speziell wenn das Gegenüber dann noch Wertschätzungen über mich und die Beziehung raus posaunt. Was nicht bedeuten soll das du dies getan hast. Aber solange alle Parteien wissen auf was sie sich einlassen soll und darf doch jeder das tun was spass macht.
Geschrieben
Wen du willst das dich nur Solo Männer anschreiben sollen . Dan hau dein Filter rein . Ansonsten ist es einfach so . Und was Menschen für eine Moral haben , auf einer Sex Date Seite , musst du schon ihnen überlassen letzten Endes. Und wie gesagt , es gibt einen Filter ,aber den sollte man dan auch einsetzen. Es kann aber auch einfach sein , das du wen ich so andere Post von dir lese . Daran liegen , das du sehr um Aufmerksamkeit bemüht bist. Das ist meine persönliche Meinung dazu
Geschrieben
Nur Charakterschwache Menschen verheimlichen sowas ihrem Partner und schreiben dann sowas...alles richtig gemacht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karmameineaura:

Wen du willst das dich nur Solo Männer anschreiben sollen . Dan hau dein Filter rein . Ansonsten ist es einfach so . Und was Menschen für eine Moral haben , auf einer Sex Date Seite , musst du schon ihnen überlassen letzten Endes. Und wie gesagt , es gibt einen Filter ,aber den sollte man dan auch einsetzen. Es kann aber auch einfach sein , das du wen ich so andere Post von dir lese . Daran liegen , das du sehr um Aufmerksamkeit bemüht bist. Das ist meine persönliche Meinung dazu

ähm deine persönliche meinung zu meiner person interessiert mich nen pups... und filter ist gesetzt es gibt aber auch genug user die gekonnt wissen diesen zu umgehen und ihre beziehungsangaben erst im text darlegen.. lass mich raten in einer beziehung sauer über den tread also te anpöbeln?

Geschrieben
Du hast seinen wunden Punkt erwischt. Und das hat er mit seiner Reaktion ja auch selbst beantwortet.
Geschrieben
Weshalb hast du keinen Filter gegen Anschreiben von Nicht-Singles gesetzt? Das würde beiden eine Diskussion ersparen.
Geschrieben
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, was er moralisch als richtig ansieht und was nicht.
Ich wünsche keinen Kontakt zu Fremdgängern, mein Filter schließt Kontaktversuche von gebundenen Männern von vorn herein aus.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schejitan:

Mich stört es auch wenn mich jemand für falsch auf einer dating seite hält weil ich in einer beziehung bin. Speziell wenn das Gegenüber dann noch Wertschätzungen über mich und die Beziehung raus posaunt. Was nicht bedeuten soll das du dies getan hast. Aber solange alle Parteien wissen auf was sie sich einlassen soll und darf doch jeder das tun was spass macht.

mich interessieren keine gründe wieso jemand fremd vögelt.. das soll jeder mit sich selbst und seinem partner ausmachen!! ich möchte einfach nicht in diese dinge reingezogen werden und am ende teil eines problems sein!!! und wenn mich das zum moralapostel macht bitte kann ich dann mit leben

vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Weshalb hast du keinen Filter gegen Anschreiben von Nicht-Singles gesetzt? Das würde beiden eine Diskussion ersparen.

das 1000000 mal ich habe einen filter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er hat diesen aber umgangen weil er erst im text offenbart hat das er in ner bez ist

×
×
  • Neu erstellen...