Jump to content

Schamhaare ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich für meinen Teil mag es glatt an mir, ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich jemals Schamhaare stehen lassen habe, daraus kann man das schließen dass ich keinen Trend hinterher renne. Ich rasieren auch nicht mehr sondern entferne alles per Sugaring, ist glatter danach und hält sehr lange. 
bei Frau mag ich es lieber auch glatt, aber wenn sie einen Streifen stehen lassen möchte dann ist es auch ok für mich.

Jeder sollte das tun, mit dem er sich am wohlsten fühlt.

Und ja das kann ich bestätigen, da ich Saunagänger bin, dass es mir auffällt dass immer mehr gerade auch jüngere Leute wieder ihr Schamhaar wachsen lassen, aber auch dass ist ok für mich, jeder soll tun und lassen was er möchte. Und den Quatsch mit Hygiene könnt ihr euch langsam echt sparen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Masseur6996:

Mich würde es mal interessieren wie ihr es mit der Behaarung haltet?
Glatt? Stylischer Schnitt? Wildwuchs?

alle varianten-- glatt oder strich oder getrimmt oder wild der rest muss stimmen. 

Geschrieben
Ich finde keine Schamhaare am besten. Egal ob bei Mann oder Frau
Geschrieben

Ich rasiere mich schon ewig im Intimbereich , ich mag keine Haare dort und beim Mann mag ich dort  auch keine Haare . Ich liebe das Gefühl von glatter Haut auf glatter Haut . 

Geschrieben
Ich finde ja, das Thema wird überbewertet. Wenn's passt ist's wurscht, ob "DA" Haare sind oder nicht.
Geschrieben
...das alte Thema "mit" ist geil, "ohne" auch und frisiert erst recht.
Und bevor ich es vergesse: für einige ist rasiert hygienischer., Andere wiederum betonen dass eine Rasur erst das eindringen von Keinen begünstigt und es im übrigen ja auch Wasser und Seife gibt.
Geschrieben
Bei Frauen definitiv glatt für mich! Ich selbst fühle mich selbst so auch am wohlsten. Zudem klatscht es dadurch so schön;-)
Geschrieben
3mm. Das würde ich mir auch mindestens beim Gegenüber wünschen ;-)
Geschrieben

Wenn ich mir einige heutige Kommentare ansehe und diverse in den zwölfunddrölfzig gleichen Threads  und dann an meine Jungmannzeiten so 40 Jahre zurückdenke, frage ich mich manchmal, wie konnten wir damals eigentlich dieses Ding "Sex" haben. Warum sind wir eigentlich nicht ausgestorben bei diesem "Wildwuchs", Achselhaaren, unrasierten Männerbeinen *hüstel*. Warum haben wir uns nicht ständig verschluckt beim lecken, blasen, pipapo. Ich muß da echt nochmal drüber grübeln.

Anmerkung der Redaktion für schlichte Gemüter: Dieser Beitrag enthält Spuren von Ironie, Sarkasmus, Hochnäsigkeit und ähm Schmunzeln.

PPS: Ich mag es schlicht und ergreifend sauber, das hat sich auch nach Jahrzehnten nicht geändert.

Geschrieben
fassonschnitt........mit seitenscheitel von links nach rechts........ oder anders herum
Geschrieben
Definitiv rasiert. Haare im Intimbereich sind für mich ein absoluter Abtörner. Ich mag es auch sehr gern, wenn der Mann komplett rasiert ist.
Geschrieben

Dieser Thread zeigt wieder schön, dass sich Menschen mehr um die Haare Gedanken machen und es weniger eine Rolle spielt, ob er/sie den IQ von drei Meter Feldweg hat. Ja, wenn es nur um Sex geht, macht das Sinn.. aber dann fordere ich auch immer Stummheit, hilft sehr, um geil zu werden :P

Mir ist die Behaarung egal, ich finde es dämlich, Menschen danach einzuteilen und von no-gos zu sprechen. 

×
×
  • Neu erstellen...