Jump to content

Schamhaare ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich wo Mann leckt, wenn er danach Haare im Mund hat? Anscheinend brauchen manche ne Zeichnung, wie es geht. 🙈

Zum EP: Er muss sich wohl fühlen. Für mich ist das nicht so wichtig, ob rasiert, gestutzt oder nicht. Sein Körper. ☝ Solange er sich nicht die Brust, Beine, Po und Bauch rasiert, darf er machen was er will. 😂

Bei mir variiert das. Je nach Lust und Laune. Beschwerden gab es noch nie.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Haare gehören auf den Kopf.

Da habe ich sehr viele davon, Schwanz und Co sind aalglatt, ich habe aber nichts gegen eine gepflegte Frisur im Bereich des weiblichen Lustzentrums

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sturm_66:

Da habe ich sehr viele davon, Schwanz und Co sind aalglatt, ich habe aber nichts gegen eine gepflegte Frisur im Bereich des weiblichen Lustzentrums

Dann nenn mir einen Friseur der das macht.🤣

Geschrieben

Da ich mich nackt nicht schäme, brauche ich auch die gleichnamigen Haare nicht....:relaxed:

Geschrieben
Ein wenig frage ich mich wie die Leute blasen und lecken das sie Haare im Mund haben oder was für Haarausfall potenzielle Sexualpartner/innen haben🤔 natürlich ist das Geschmackssache keine Frage aber wem das der Grund ist müssen das einige noch üben 🙃
Geschrieben
😂😂😂stylischer Schnitt hätte was. Ein Undercut oder Sidecut.....😜😜😜
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anne2009:

Aalglatt ist immer gut.😁

Wenn denn dann auch ein Aal erscheint! ;-)

Geschrieben
Im 19. Jahrhundert trug Frau aus Angst vor Filzläusen gerne mal ein Schamhaar-Toupé.
Auch wurde gern Schamhaar als Souvenir für eine heiße Nacht gesammelt. Manche Menschen haben sich die Schamhaare des Lovers auch an den Hut geklebt.
Sachen gibts...😂
Geschrieben
selber glatt ud sehs bei ihr auch gerne sauber
Geschrieben
Sehr gerne blitzblank, einfach wegen Oralsex ohne Haare im Mund zu haben und um die ganze Pracht der Weiblichkeit zu sehen...allerdings schön gestutzt hat auch was! Völliger Wildwuchs ist nicht so mein Fall.
ABER: jedem/r/s so wie gefällt
Geschrieben

Alles weg...Kahlschlag..ich mag keine Haare!:P

Und auch beim Mann erwarte ich es "gepflegt,gertrimmt...gar keine ,wäre auch gut"   ...kein Wildwuchs..zum Glück hatte ich auch noch nie son Mann!

Geschrieben
Also ehrlich. Da wird in einem anderen thread festgestellt, daß man bei Analspielen auch mal damit rechnen muß, ein wenig "Farbe" zu sehen, oder sogar auf dem Schwanz zu haben, und keiner ekelt sich davor. Und da kommt Ihr ernsthaft mit dem Argument, Haare im Mund seien unerwünscht? Ihr macht mich echt fertig.... Und mal Hand aufs Herz: Wem passiert das wirklich jedesmal? Ist doch Bullshit.
Geschrieben
Ich mag es auch eher glatt rasiert. Aber auch schön gestutzt ist nicht verkehrt. Wildwuchs mag ich überhaupt nicht.
Geschrieben
Leicht behaart finde ich supersexy,einfach mehr männlich.rasiert turnt mich immer ab,wie ein Baby.
×
×
  • Neu erstellen...