Jump to content

Schamhaare ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SunnyBoy1104:

Ach ja? Dann bitte lese mal hier nach https://de.wikipedia.org/wiki/Schamhaar Punkt Hygiene wird da sehr gut Beschrieben wie Hygienisch es doch ist ^^ :)

Trotzdem sind unrasierte Menschen nicht unhygienischer....  weil ist halt  ne Sache der Körperpflege. Und wie gesagt die Haare die Mann und Frau an bestimmten Körperstellen haben sind nicht umsonst da die haben eine Aufgabe.

Geschrieben

Ich bin schon seit ewigen Zeiten blank rasiert. Bei einer Frau habe ich es am liebsten auch blank, höchstens mit einem "Landestreifen". Ab und zu, so als Abwechslung, finde ich dunkle Schamhaare auch recht reizvoll, aber keinen Wildwuchs, sondern etwas gestutzt und in Form gebracht.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb snow2804:

Schön glatt rasiert, so gefällt es mir

unbedingt möchte beim oralen verwöhnen keine Haare im Mund

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb speedy0905:

Trotzdem sind unrasierte Menschen nicht unhygienischer....  weil ist halt  ne Sache der Körperpflege. Und wie gesagt die Haare die Mann und Frau an bestimmten Körperstellen haben sind nicht umsonst da die haben eine Aufgabe.

Es ist nicht Hygienisch. Und wenn man den Artikel liest, weiß man auch warum. Klar man kann sich mit Intim Waschlotionen waschen, was man dann auch tun sollte, doch braucht es mehr Hygiene als wenn man Rasiert ist.  

Somit, es ist unhygienischer als wenn man Rasiert ist! Fakt, da kannst nochmal eine Million Mal schreiben, juckt mich somit nicht mehr. Denn ein Fakt bleibt ein Fakt. 

Und die Harre da unten haben eine Aufgabe xD Dazu sage ich jetzt mal nichts. xDxD 

bearbeitet von Pop-MOD-Uyen
Fremdlink wurde entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SunnyBoy1104:

Es ist nicht Hygienisch. Und wenn man den Artikel liest, weiß man auch warum. Klar man kann sich mit Intim Waschlotionen waschen, was man dann auch tun sollte, doch braucht es mehr Hygiene als wenn man Rasiert ist.  

Somit, es ist unhygienischer als wenn man Rasiert ist! Fakt, da kannst nochmal eine Million Mal schreiben, juckt mich somit nicht mehr. Denn ein Fakt bleibt ein Fakt. 

 

Und die Harre da unten haben eine Aufgabe xD Dazu sage ich jetzt mal nichts. xDxD 

Du kannst auch schreiben, was Du willst...... jedenfalls habe ich nicht unrecht.:)

Geschrieben
Ich bin blank rasiert, weil das Umfeld es erwartet... Eigentlich bin ich zu faul! Wie mein Partner erhält, ist mir völlig egal, solange nicht eine Pickel Landschaft zu sehen ist.
Geschrieben

 

Einen richtig dunklen Urwald sollte sie haben...damit lässt sich auch viel schöner "spielen" als bei den ganzen blankrasierten Einheitspussys....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich bin blank rasiert, weil das Umfeld es erwartet... Eigentlich bin ich zu faul! Wie mein Partner erhält, ist mir völlig egal, solange nicht eine Pickel Landschaft zu sehen ist.

Die Gefahr der Pickel ist beim Rasurbrand groß. Aber eine Landebahn finde ich schon schön.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb seitensprungxl:

Rasiert ist  Pflicht  ich  bin es auch  mag   keine Haare   im  Mund

 

völlig richtig....hab heute erst wieder alles blank gemacht

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb SunnyBoy1104:

Es ist nicht Hygienisch. Und wenn man den Artikel liest, weiß man auch warum. Klar man kann sich mit Intim Waschlotionen waschen, was man dann auch tun sollte, doch braucht es mehr Hygiene als wenn man Rasiert ist.  

Somit, es ist unhygienischer als wenn man Rasiert ist! Fakt, da kannst nochmal eine Million Mal schreiben, juckt mich somit nicht mehr. Denn ein Fakt bleibt ein Fakt. 

Und die Harre da unten haben eine Aufgabe  Dazu sage ich jetzt mal nichts.  

Immer wieder lustig wie alle nach Hygiene schreien, sich aber nach einer Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht die Flossen waschen. Von den ganzen Kerlen die sich nach dem Pinkeln nicht die Hände waschen mal ganz abgesehen. Da ist die Hygiene untenrum echt das kleinste Problem

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb master69xl:

Definitiv blank😉

Riiiichtiiiig 😘

Geschrieben

Ich mag es für mich schon lange blank, einer Partnerin überlasse ich ihr die Entscheidung. 

Sie darf gerne ebenfalls blank sein, ich habe aber auch nichts dagegen, wenn sie es für sich lieber behaart mag. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SunnyBoy1104:

Ach ja? Dann bitte lese mal hier nach https://de.wikipedia.org/wiki/Schamhaar Punkt Hygiene wird da sehr gut Beschrieben wie Hygienisch es doch ist ^^ :)

Jaaaaa . . . entweder Gockel oder Wiki; mindestens einer von beiden hat immer Recht. Das erspart ja, unabhängig vom Inhalt, so schön das ach so schwierige eigenständige Denken und Argumentieren.

Mann, Mann, Mann, die kopieren/einfügen-Gilde beschränkt sich sogar schon auf die Links statt ganzer Texte. Kopfschüttel . . .

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SunnyBoy1104:

Es ist nicht Hygienisch. Und wenn man den Artikel liest, weiß man auch warum. Klar man kann sich mit Intim Waschlotionen waschen, was man dann auch tun sollte, doch braucht es mehr Hygiene als wenn man Rasiert ist.  

Somit, es ist unhygienischer als wenn man Rasiert ist! Fakt, da kannst nochmal eine Million Mal schreiben, juckt mich somit nicht mehr. Denn ein Fakt bleibt ein Fakt. 

Und die Harre da unten haben eine Aufgabe xD Dazu sage ich jetzt mal nichts. xDxD 

Das ist so unfassbar unsinnig :jumping:Hygiene hat nichts mit Haaren zu tun, sondern mit waschen oder rasierst Du Deine Haare vom Kopf, um hygienischer zu sein?.. und wenn Du schon so einen Blödsinn schreibst, gerade bei der Frau würden Haare dafür sorgen, dass Bakterien und co. sich eben eher in den Haaren verfangen... 

Dass  "blödsinnige Fakt bleibt Fakt", sagt ganz viel über Dein Nichtwissen und nichts über Fakten. Jahrtausende waren Menschen überwiegend unrasiert und nicht unhygienischer. Für die Fortpflanzung war es kein Manko und heute müssen sich Frauen nicht zwingend fortpflanzen und können daher entscheiden, ob sie den Kerl mit eingeschränktem Wissen nehmen oder nicht. 

Geschrieben
Ich wünschte, mehr Frauen würden zu ihrer Natürlichkeit stehen... Es ist so schön wenn es an der Nase krabbelt?
Geschrieben
Glatt rasiert bei beiden Seiten. Haare im Mund finde ich echt nicht sexy.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb RavenHamburg:

Immer wieder lustig wie alle nach Hygiene schreien, sich aber nach einer Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht die Flossen waschen. Von den ganzen Kerlen die sich nach dem Pinkeln nicht die Hände waschen mal ganz abgesehen. Da ist die Hygiene untenrum echt das kleinste Problem

Mach ich dass? Willst nun alle über einen Kamm scheren? Macht man nicht. Man kann eine Meinung haben doch sollte man die nicht über jeden Legen! Denk mal drüber nach. Spaltung ist nicht gut. 

vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das ist so unfassbar unsinnig :jumping:Hygiene hat nichts mit Haaren zu tun, sondern mit waschen oder rasierst Du Deine Haare vom Kopf, um hygienischer zu sein?.. und wenn Du schon so einen Blödsinn schreibst, gerade bei der Frau würden Haare dafür sorgen, dass Bakterien und co. sich eben eher in den Haaren verfangen... 

Dass  "blödsinnige Fakt bleibt Fakt", sagt ganz viel über Dein Nichtwissen und nichts über Fakten. Jahrtausende waren Menschen überwiegend unrasiert und nicht unhygienischer. Für die Fortpflanzung war es kein Manko und heute müssen sich Frauen nicht zwingend fortpflanzen und können daher entscheiden, ob sie den Kerl mit eingeschränktem Wissen nehmen oder nicht. 

Blubb Blubb Blubb. Würdest DU dich damit mal Beschäftigen wirst Du einige Seiten und auch Ärzte finden die Dir sagen das es Heutzutage kein Schamhaar mehr braucht. Denn jeder kann sich Waschen und es gibt auch gute Intim Lotionen. Und mich dazu Stellen als ein Noob oder ein dummen Jungen zeigt mir nur deine Denkweise.  Und Haten soll man eigentlich nicht tun. Also Hater gib a  ruh!!!

×
×
  • Neu erstellen...