Jump to content

Schamhaare ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ossi2202:

Eine Blondine ist nicht blond an der Muschi

Wie kommst Du denn zu der These? Also ich kann dir als naturblonde Frau versichern, dass die gesamte Behaarung blond ist, auch im Intimbereich!

Geschrieben
Bin meistens rasiert. Bei frauen find ich beides gut. Blank ist schon geil, aber so ein geiler busch ist auch sehr verlockend
Geschrieben
Teilrasur in Form , also ein gepflegtes Dreieck und alles andere rasiert.
Geschrieben
Solang die Hygiene stimmt, darf die Frau auch gern behaart sein. Finde beides ganz reizvoll. Bei mir kommt es auf die Stimmung und auf die Dame an, was sie bevorzugt.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ossi2202:

Eine Blondine ist nicht blond an der Muschi

Ähm....doch! Nicht ganz so hell, aber blond schon.🤷‍♀️

Geschrieben

Ihr seid alle richtig langweilig. Warum sollte ich mich für die Schambehaarung einer Frau interessieren?

Es ist doch viel geiler, einfach in dem Moment, in dem du es erstmalig zu Gesicht bekommst, zu erfahren. 

Ich habe live sehr viele Variationen gesehen. Ich lasse mich doch nicht von Haaren aufhalten, die vollkommen natürlich sind. 

Aber um deine Wichsfantasie auch befriedigen zu können, werter TE. 

Bei 9 von 10 Frauen war immer alles blank rasiert. 

Der Busch ist eine Rarität und dementsprechend zu verehren. 

 

Geschrieben
Ich mag behaarte Männer sehr, ebenso eine gepflegte Schambehaarung, und je mehr, desto anziehender für mich. 😊 Jedoch empfinde ich Authentizität wichtig. Somit gefallen mir auch Männer, mit weniger Körperbehaarung, bzw. rasierter Scham, und bei ihnen dürfen die wenigen Haare am Körper dann auch wegrasiert werden. No Go für mich ist jedoch ein stark behaarter Mann mit einer Rasur um seinen Penis herum, die aussieht, wie ein Hubschrauberlandeplatz. 😣
Ich selbst rasiere nicht regelmäßig, da mein Körperhaar eher fein und weich ist, somit also wenig spürbar. Jedoch die Beine, bezüglich der Erfüllung einer bestimmten Vorliebe meines Gegenübers für DW und Highheels... . ☺️🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖😬
Geschrieben

Ich bin rasiert und das schon ewig. Bei meinem Gegenüber ist es kein Muss, allerdings stehe ich so gar nicht auf unkontrollierten Wildwuchs. Gepflegt und gestutzt sollte es schon sein.

Geschrieben
Ich bin rasiert und mag es bei Männern auch lieber
Geschrieben
Schön dicht beharrt.☝ wenn da nur ein paar flusen sind,weg damit.
Geschrieben
Ich mag es auch wenn eine Frau nicht Komplett Intimrasiert ist, ein Dreieck oder Streifen, ist fraulicher finde ich
Geschrieben
Bei mir nur Glatze und das möchte ich auch von meinen gegenüber.
×
×
  • Neu erstellen...