Jump to content

Schamhaare ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb SunnyBoy1104:

Blubb Blubb Blubb. Würdest DU dich damit mal Beschäftigen wirst Du einige Seiten und auch Ärzte finden die Dir sagen das es Heutzutage kein Schamhaar mehr braucht. Denn jeder kann sich Waschen und es gibt auch gute Intim Lotionen. Und mich dazu Stellen als ein Noob oder ein dummen Jungen zeigt mir nur deine Denkweise.  Und Haten soll man eigentlich nicht tun. Also Hater gib a  ruh!!!

Da kann jemand mal überhaupt nicht mit anderen Meinungen umgehen. Glaub du mal deinem Wikipedia (in das auch ich einen Artikel stellen könnte, warum zB. Lügen kurze Beine macht), ich vertraue da auf neueste Studien von Wissenschaft und Gynäkologie. Also beschäftige dich damit richtig und nicht nur soweit wie es für dich in den Kram passt.

Geschrieben
Am 21.9.2021 at 21:16, schrieb AO_Fickluder:

Nichts wie weg damit.

absolut deiner meinung !!!!

Geschrieben

Etwas ist schon voll ok , wird ja wieder mode , früher gab es Urwald dann ganz glatt , der Trend geht aber wieder zu behart 

Geschrieben

Ich habe keine Schamhaare, da ich da Nichts habe, weswegen ich mich schämen müßte! 
 

Normalerweise (außer ich war faul) ist mein Sack und der Ansatz rasiert und über dem Schwanz lasse ich ein Teil stehen, doch gekürzt und in Form gebracht. 

Am 21.9.2021 at 21:23, schrieb Harry7474:

Also ehrlich. Da wird in einem anderen thread festgestellt, daß man bei Analspielen auch mal damit rechnen muß, ein wenig "Farbe" zu sehen, oder sogar auf dem Schwanz zu haben, und keiner ekelt sich davor. Und da kommt Ihr ernsthaft mit dem Argument, Haare im Mund seien unerwünscht? Ihr macht mich echt fertig.... Und mal Hand aufs Herz: Wem passiert das wirklich jedesmal? Ist doch Bullshit.

Erstmal gab es genug in deinen erwähnten Thread, die nicht auf Scheiße am Schwanz stehen und vergleichen kann man es auch nicht! 
Scheiße im Mund, mögen wohl die Wenigsten! 
 

Und Bullshit ist es nicht, da ich es selber erlebt habe, Haare im Mund zu haben oder als ich noch nicht rasiert war, dass Frauen vereinzelt Haare im Mund hatten, selbst wenn ich direkt vorher geduscht habe. 
 

Ich habe bis jetzt zwar nur eine Frau (20)  erlebt die komplett unrasiert war, bei ihr war der OV nicht so schön, als wenn sie rasiert war. Ich hatte nicht nur die Haare im Mund die dran blieben, sondern auch vereinzelt gelöste Haare im Mund. 
 

Ich Fragte die Frau warum sie sich nicht rasiert, worauf ich nur eine Gegenfrage gestellt bekam, findest Du es rasiert besser“, worauf ich mit Ja antwortete. Nach dem Gespräch war diese Frau immer rasiert und sagte zu mir, „es fühlt sich besser an“. 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich habe keine Schamhaare, da ich da Nichts habe, weswegen ich mich schämen müßte! 
 

Normalerweise (außer ich war faul) ist mein Sack und der Ansatz rasiert und über dem Schwanz lasse ich ein Teil stehen, doch gekürzt und in Form gebracht. 

Erstmal gab es genug in deinen erwähnten Thread, die nicht auf Scheiße am Schwanz stehen und vergleichen kann man es auch nicht! 
Scheiße im Mund, mögen wohl die Wenigsten! 
 

Und Bullshit ist es nicht, da ich es selber erlebt habe, Haare im Mund zu haben oder als ich noch nicht rasiert war, dass Frauen vereinzelt Haare im Mund hatten, selbst wenn ich direkt vorher geduscht habe. 
 

Ich habe bis jetzt zwar nur eine Frau (20)  erlebt die komplett unrasiert war, bei ihr war der OV nicht so schön, als wenn sie rasiert war. Ich hatte nicht nur die Haare im Mund die dran blieben, sondern auch vereinzelt gelöste Haare im Mund. 
 

Ich Fragte die Frau warum sie sich nicht rasiert, worauf ich nur eine Gegenfrage gestellt bekam, findest Du es rasiert besser“, worauf ich mit Ja antwortete. Nach dem Gespräch war diese Frau immer rasiert und sagte zu mir, „es fühlt sich besser an“. 

Ist ja gut.

Geschrieben

Glatt muss es sein,Erotik ist für uns viel Oral und da stören Haare.!

Geschrieben

Mags behaart bei ihr am liebsten sehr stark behaart. Bin selbst behaart 

Geschrieben
Ich finde es mit Haaren erotischer. Aber jeder so wie er es mag.
Geschrieben
Am 21.9.2021 at 17:59, schrieb Masseur6996:

Mich würde es mal interessieren wie ihr es mit der Behaarung haltet

  • Ich halte die nicht, so schwer isse nicht 
Geschrieben

So en lange Busch?... neeee!

Schön kurzgeschoren oder blank ;):stuck_out_tongue::hearts_around:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.9.2021 at 20:03, schrieb Bigtitt-04:

Ich bin rasiert und mag es bei Männern auch lieber

Ui, da hab ich ja Glück und kann mich mich bei dir "bewerben "😅

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.9.2021 at 19:34, schrieb Blue2369:

Das ist nicht hygienischer ohne. Schwachsinn. Als würden sich Menschen mit Intimbehaarung nicht waschen. Das kann man sogar nachlesen, dass das nicht stimmt. Es geht eher um das eigene Wohlbefinden dabei. Ich habe dann immer den Vergleich von den Rasierten, die das wegen der Hygine machen, aber gleichzeit ihre Haustiere im Bett schlafen lassen, was total unhygienisch ist.

Wo soll meine Katze denn sonst schlafen??

Geschrieben

Ich mag es lieber ohne Haare, mache es bei mir selber mit Sugarpaste und das geht sehr gut.

Geschrieben
Zu Ner richtige frau gehört schamhaar auch wenn es nur be Landebahn oder kleines dreieck ist aber je mehr und je Dichter desto besser sonst kann ich auch schulmädchen nehmen
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.11.2021 at 15:00, schrieb Schlueter003:

gerne behaart

:thumbsup:

bearbeitet von murmel3303
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe vollen Busch.

 

Ich liebe Effizienz. Und mit Rasur locke ich weniger Frauen an als ich mit Busch verjagen kann. Das gibt mir ein Gefühl von Stärke wenn die Frauen wissen, das sie in meiner Gegenwart nicht bestehen können, außer meiner eigenen. (Also auch noch kluge Partnerwahl, was bin ich gut).

 

Ansonsten geht es mir gut.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich Schamhaare, ich lasse einfach immer weiter wachsen. Es fühlt sich gut an ,es sieht gut aus. Ich freue mich immer wenn andere genau so denken. Ich würde mich freuen wenn sich jemand stark intimbehaart meldet. Gerne anschreiben. Haarige Grüße Tom Hariy

 

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...