Jump to content

Schamhaare ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gepflegt und dann passt das schon 👍🥵
Geschrieben

Ich mag glatt rasiert am liebsten. Wenn die Behaarung aber schön gestutzt ist, gat dies auch ihren Reiz! 😊

Geschrieben
Charme... dann Haare oder keine sind voll cool und sexy und kein Widerspruch sowieso...! ;-)
Geschrieben
Immer blank, ist beim lecken und blasen einfach geiler, Haare im Mund und zwischen den Zähnen finde ich nicht gerade prickelnd, für beide
Geschrieben
Steht doch die Frage im Raum! Warum wachsen in diesen Bereichen überhaupt Haare?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mclogi:

Wildwuchs am besten bei beiden 🤩 so wie die Natur es erschaffen hat

Warum bist Du selbst dann teilrasiert ?

Dein Schambereich ist auch gestutzt, wenn auch nicht komplett was man so sehen kann.

Wildwuchs sieht eigentlich anderes aus.

Geschrieben
Ich habe Scharmhaare und liebe es auch an der Frau und habe nichts gegen ein schön Busch und im Sommer etwas gestutzt wenn sie es will ....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb dream780:

Steht doch die Frage im Raum! Warum wachsen in diesen Bereichen überhaupt Haare?

Weil die Natur dort die Rasur vergessen hat.

Die hat während dieser Zeit das Internet erfunden. Das war wichtiger.

Geschrieben
Ich finde teilrasiert bei Frauen mega. Die Lippen blank und ein wunderschönes Dreieck oder eine Landebahn. 😉
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb triggerdigg:
Kann alles sehr erotisch sein!
Bei Blonden würde ich eine blanke Möse bevorzugen, bei dunkelhaarigen Frauen könnte ein dichter Busch sehr geil sein.

Eine Blondine ist nicht blond an der Muschi

Geschrieben
Nun wer es mag , mit dem Wildwuchs, der sollte sich seinesgleichen auch suchen...für mich kommt es nicht in Frage...ein absolutes Ausschluss Kriterium.
Geschrieben (bearbeitet)

Definitiv Wildwuchs! Ich liebe es beim Einschlafen im Löffelchen an meinen Mann gekuschelt durch seine Schamhaare zu kraulen und dabei seelig einzuschlafen. Im Intimbereich rasierte Männer sind für mich ein No-Go. Kleine Jungs haben im Intimbereich keine Haare,  Männer schon.

bearbeitet von Naturduft
×
×
  • Neu erstellen...