Jump to content

Schamhaare ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Intiimbehaarung scheint eine Glaubensfragen zu sein. Mir ist es egal, denn mir ist das Lächeln wichtig.
Geschrieben
Stylischer Wildwuchs, aber sowas von glatt
Geschrieben
Mich stört es nicht. Im Gegenteil. Ich spiele gerne mit der intimbehaarubg einer Frau. Es ist viel intensiver
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb SunnyBoy1104:

Hygienischer ist es ohne. Und sieht auch wirklich besser aus.

Ist Quatsch unrasierte Leute sind genauso hygienisch.... und  auch im Intimbereich bei Mann und Frau haben Schamhaare  eine Aufgabe. Weil die Haare an bestimmten Körperstellen bei Mann und Frau sind nicht umsonst da... die Natur hat sich sag ich mal was dabei gedacht.

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben
Guck doch einfach in den aktuellen drölf anderen Threads der letzen Woche zu diesem Thema, statt schon wieder zu fragen.🤦
Geschrieben
Zöpfe wie Obelix
dauert zwar immer ein Weilchen, aber was tut man nicht alles für die Optik!
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Ja, ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber bei mir wachsen die Haare untenrum ständig nach. Von daher: ja ich hab Schamhaare, auch wenn ich die meistens rasiere 🙈🙈🙈

Geschrieben
Bei manchen Frauen sieht es gut aus ohne, Bei anderen Teil rasiert, kommt immer auf den Typ an,,wenn man mit einer Frau Sex haben will, ist es mir egal
Geschrieben
Ich trimme regelmässig. Auch schonmal in Formen....wie Disneyfiguren oder so....looks cool!
Geschrieben
Normale Behaarung is Mega wir beide lieben das ab und an etwas stutzen LG Mareen und Stefan
Geschrieben
Mal so, mal so, je nach Lust und Laune
Geschrieben
Kurz und knapp - im wahrsten Sinne des Wortes - nein - keine Behaarung ist immer die beste... Landebahnen, Muster und liebe Hinweise sind gern gesehen... Sowohl bei ihr als auch bei ihm.
Geschrieben

Mal so mal so.

Die Steinzeit ist schließlich vorbei, man "darf" machen was man will.

 

Geschrieben
Also definitiv glatt! Die Zeit nehm ich mir definitiv.
Geschrieben

Also das ist doch jedem selbst überlassen, ob er seinen Intimbereich rasiert oder nicht. Beides kann sehr Erotische sein, aber ich finde beides okay 👌 

Geschrieben
Auch wenn das Thema noch so oft aufgewärmt wird, die Antworten bleiben immer gleich :)
Geschrieben

Ich mag es selbst wenn ich keinerlei Haare habe also weder Brust noch intim. Natürlich gibt es die eine oder andere die einen Pelz am Mann mag und genauso es damit auch als mehr männlich sehen - das sei jedem gegönnt wobei ich mich nicht weniger als Mann sehe weil ich weiß wie ein Rasierer funktioniert 😅

Wenn ich an Frisuren denke fäll mir immer Brooklyns Balls Barber ein….. ja den gibt es wirklich. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb speedy0905:

Ist Quatsch unrasierte Leute sind genauso hygienisch.... und  auch im Intimbereich bei Mann und Frau haben Schamhaare  eine Aufgabe. Weil die Haare an bestimmten Körperstellen bei Mann und Frau sind nicht umsonst da... die Natur hat sich sag ich mal was dabei gedacht.

Ach ja? Dann bitte lese mal hier nach https://de.wikipedia.org/wiki/Schamhaar Punkt Hygiene wird da sehr gut Beschrieben wie Hygienisch es doch ist ^^ :)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bigtitt-04:

Ich bin rasiert und mag es bei Männern auch lieber

Recht hast du! Wo ich so gerne und ausgiebig lecke, stört jedes Haar!!!😝

×
×
  • Neu erstellen...