Jump to content

Schamhaare ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Bigtitt-04:
Ich bin rasiert und mag es bei Männern auch lieber

Klingt sehr gut 😉😀😋

Geschrieben

Ist doch völlig egal Hauptsache man fühlt sich selbst wohl

Geschrieben
Ja bin auch meistens rasiert unten aber wie meine gegenüber es hält ist mir egal ich mag beides nur sauber muss es sein und gut riechen ich meine Meinung
Geschrieben
Mal wieder DIE Frage, welche die Nation spaltet wie keine andere …
Geschrieben
Moin, wenn ich mich da rasieren würde, das sähe albern aus, wie eine Tonsur😇, da gibt’s am Körper noch massig weitere Haare😂😊
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bigtitt-04:

Ich bin rasiert und mag es bei Männern auch lieber

Bin es auch und kann da unten keine Haare leiden

Geschrieben
Ich finde es schöner wenn sie rasiert ist dann macht es mehr Spaß beim lecken und rasiere die gerne als vorspielen
Geschrieben
Für mich als hetero Mann finde ich, eine gepflegte Rasur verleiht mir eine gewisse Sicherheit, in Punkto "sauberes Auftreten". Eine Pflicht für meinen Partner sehe ich darin nicht. ALLES kann NIX sollte MÜSSEN.
Geschrieben
Da ich die Grünen wähle, lass ich mir schon 3 Jahre die intimbehaarung wachsen.. natürlich ohne fremdes Wasser.. das mikrobiotop erweckt grade Interesse an der Heilung von Nagelpilz..
Geschrieben
Ich selbst mag es sehr kurz getrimmt...bei meiner Partnerin finde ich viele Varianten sehr anziehend...aber letztendlich muss sie sich damit wohlfühlen...🙂
Geschrieben
Am liebsten Wildwuchs, aber jeder / die Partnerin muss sich wohlfühlen
Geschrieben
Wildwuchs find ich nicht ansatzweise reizend. Rasiert ist eher mein Favorit aber auch einfach nur getrimmt ist voll okay
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Aalglatt ist immer gut.😁

So ne kleine Frisur ist auch nicht schlecht

Geschrieben
Auch eine schöne Intimbehaarung bei Frau birgt für mich jede menge Erotik.
Aber sonst gern glatt rasiert.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sturm_66:

So ne kleine Frisur ist auch nicht schlecht

Haare gehören auf den Kopf.

×
×
  • Neu erstellen...