Jump to content

Beschuetzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Hilfe..nein! 

Du denkst doch wohl nicht, Frauen springen immer auf Maenner mit Geld an!?

Mir ist Geld z.b.voellig egal! Mir war immer egal, was er beruflich macht! Nur bitte keinen arbeislosen...weil der zu viel Zeit hat und dann kann es vom finanziellen schon mal sehr knapp sein, das man ueberhaupt etwas unternehmen kann!

Ich bin Aufstockerin...ja, ich hole mir nun sogar noch etwas von der Tafel, steht mir ja zu und Lebensmittel teurer geworden.

Aber deshalb schaue ich doch nicht, was er verdient!

Mein Ex, nur ne lockere Beziehung, war sogar Beamter...ich liess mich nie beschenken oder einladen...im.Gegenteil, ich schenkte ihm oefter etwas, als er mir!  Und es wurde mir zu beengend  und ich liess ihn dadurch gehen!  Und er wollte mich ganz...waere ja finanziell die Lebenserleichtrrung gewesen!

Aber wo waere ich hin? Mich haette es so gar nicht mehr gegeben...ich kann als Freigeist nicht zusammen mit nen Mann leben...ich gehe dabei ein!

Und es geht mir so gut...ich brauche nicht viel...ich freue mich ayf meine Wundertuete" von der Tafel...alles ist minmal gehalten, weil es mir so gefaellt.

Zu viel Ballast belastet.   Ich braucke kein Luxus...und lege keinen Wert auf gross Essen gehen!

Bitte mach Dich frei von dem Gedanken, das alle Frauen oder viele nur das Geld sehen!

Hmm, also Arbeitslose kommen bei dir nicht dran, also sind deine Bedürfnisse nicht so hoch aber dennoch hast du welche an das finanzielle des Mannes, man kann auch glücklich sein ohne was unternehmen zu können, und ohne Geld geht auch einiges unternehmen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb büni:

Hmm, also Arbeitslose kommen bei dir nicht dran, also sind deine Bedürfnisse nicht so hoch aber dennoch hast du welche an das finanzielle des Mannes, man kann auch glücklich sein ohne was unternehmen zu können, und ohne Geld geht auch einiges unternehmen.

Ich schrieb auch , das mir arbeitslose zu viel Zeit haben...zu viel, um mich zu belagern!

Nein...ich brauche Unternehmungen...ich will auch was anderes sehen, als nur das vor der Haustuer! Heisst nicht, das ich reisen will!

Aber wenn man nur auf Geld guckt und sich daher kaum bewegen kann, geht es auch nicbt!

Das ist ja schon mit Freundinen anstrengend, weil die Spritkosten so hoch sind.Ich habe kein Auto, gebe aber Geld zu...dennoch sind oft nur kurze Fahrten drin...und sie arbeiten! 

Und ich glaube es ist ne genelle Anforderung..irgendwo von den meisten, das es doch lieber gesehen wird, der das Gegenueber arbeitet, wenn sie/er kann!

Wie gesagt, mich stoert dann auch sehr, das er zuviel Zeit haette...und arbeitlosigkeit kann noch mehr mit sich bri gen..naemlich:  das der Partber unzufrieden ist, mit sich selbsr...sich gehen lasssen...vlt das trinken beginnen...nur rumgammeln.   Damit kann ich gar nicht!  Und ich wuerde auch nicht alles laufend fuer ihn mit bezahlen!

Sicher geht einige Unternehmungen auch ohne Geld...Rad fahren...wandern...was ich schon tu!

Aber wie gesagt ...ich moechte auch gerne etwas weiter raus...ok.muesste ich halt immer allein ohne ihn machen, klar wuerfe ich auch!

Aber ist das ne Basisi? Nein...wir waeren beide genervt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

'beschützen' triffts bei mir nich ganz, zumal ich dazu niemanden brauch
aber von neigungswegen mag ich einfach das sicherheitsgefühl iwo...das wissen, da steht wer hinter mir, egal was passiert und darauf kann ich vertrauen

und nein, @Ich1974-2021-
nich alle menschen hintergehn einander
und was arbeitslosigkeit angeht, so sollte man auch immer fragen, wie es dazu kam!!
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb towel:

'beschützen' triffts bei mir nich ganz, zumal ich dazu niemanden brauch
aber von neigungswegen mag ich einfach das sicherheitsgefühl iwo...das wissen, da steht wer hinter mir, egal was passiert und darauf kann ich vertrauen

und nein, @Ich1974-2021-
nich alle menschen hintergehn einander
und was arbeitslosigkeit angeht, so sollte man auch immer fragen, wie es dazu kam!!
 

Sicher sind manche treu..die kannst aber suchen.   Und dazu fehlt mir die Ernergie und ohne ein Grundvertreuen nicht möglich!    ;)  

Natürlich kann man nichts für arbeitslosigkeit!  Dennoch möchte ich nicht so Mann...auch nicht für etwas lockers!  Beziehung,ist ohnehin kein Thema!   Es ist dich egal.ob er dafür etwas kann oder nicht!   Ich will einfach keinen Mann,der nichts zu tun hat....der klamert nur...gerade arbeitslose Männer!   Bei Frauen noch mal etwas anderes,wir wissen doch eigentlich immer etwas mit uns zu beginne n un dfüllen auch so unseren Alltag!    ;)      Aber ein Mann...kannst doch knicken...der würde nur warten,wann Frau zeit hat und würde von morgens bis abends ihr auf der Pelle sitzen oder es wollen uns ständig nerven!    Wenn man nun mal ganz ausser acht lässt,das Geld sehr knapp wäre.     Das muss doch auch jde/r für sich slebt entscheiden,ob sie das will....da brauch man doch nun ncith wieder drüber diskutieren...übe rjeden Furz doch nicht.    ;)      

Mein Leben...meine Entscheidungen...ich kann gar ncith viel mit Menschen...ich stelle mir gerade vor ich hätt nen Arbeitslosen ,der ständig bei mir sein will....ich würde den sowas von zusammen scheissen...der könnte in wenigen Tagen wieder abziehen,weil würde mir schon reichen! Beziehung von ner Woche...wahrscheilich...oder der Kelr will ständig Sex,weil ihm aus Langeweile nichts aanderes einflällt...ne Danke!:joy::joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Ich1974-2021-
klammernde menschen klammern auch, wennse arbeit haben...das iss schlicht der punkt
und jaa doch, ich find schon, es macht n unterschied, wieso wer arbeitslos iss, da es viel über den menschen selbst aussagt (und bevor sich nu wer angegriffen fühlt- ich bins selbst grad..danke an meine bandscheiben an dieser stelle)

und nich 'manche' sind treu...es sind mehr als du denkst!
das forum hier oder generell solche portale sollte man nich als aussagenunterstützung wählen...genausowenig sind blöde erfahrungen dazu geeignet

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb towel:

@Ich1974-2021-
klammernde menschen klammern auch, wennse arbeit haben...das iss schlicht der punkt
und jaa doch, ich find schon, es macht n unterschied, wieso wer arbeitslos iss, da es viel über den menschen selbst aussagt (und bevor sich nu wer angegriffen fühlt- ich bins selbst grad..danke an meine bandscheiben an dieser stelle)

und nich 'manche' sind treu...es sind mehr als du denkst!
das forum hier oder generell solche portale sollte man nich als aussagenunterstützung wählen...genausowenig sind blöde erfahrungen dazu geeignet

Ja,aber klammenrde haben mit Arbeit nicht so vile Zeit.  Und ich meine auch nicht nur klammerne...ich meine die ganz normalen...was mir schon zu viel ist.   ;)  

Wer mal arbeitslos ist,durch Krankheit,ist doch auch wieder etwas anders.   He...ich stocke auch auf....aber ich kenne keine Langeweile..arbeite knapp in Teilzeit,wegen Rücken nicht mehr drin.     ;)   

Und sonst wie oder was ...doch alles egal...ich habe für mich halt so entschieden,aus meinen Erfehrrunge...das änder ich doch nicht ab,weil andere andere Erfahrunngen oder Meinungen haben.   

Real meine Freundinen und Bekannte...wurde alle mindesten einmal beschissen...die Beziiehungen endeten dann natürlcih!  ich gehe da nich nur nach Foren...mein Ex war veheiratet..   ;)  

Und ein arbeitsloser Mann...der will immer ficken...da kannste mir sagen,was Du willst:joy:..arbeitslos und verleibt...den kriegste nicht mehr von der Pelle...immer gut,die haben gut zu tun...verheiratet kann auch klar von Vorteil sein!   ;):joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ja,aber klammenrde haben mit Arbeit nicht so vile Zeit.  Und ich meine auch nicht nur klammerne...ich meine die ganz normalen...was mir schon zu viel ist.   ;)  

Wer mal arbeitslos ist,durch Krankheit,ist doch auch wieder etwas anders.   He...ich stocke auch auf....aber ich kenne kelien Langeweile..arbeite knapp in Teilzeit,wegen Rücken nicht mehr drin.     ;)   

Und sonst wie oder was ...doch alles egal...ich habe für mich halt so entschieden,aus meinen Erfehrrunge...das änder ich doch nicht ab,weil andere andere Erfahrunngen oder Meinungen haben.   

Real meine Freundinen und Bekannte...wurde alle mindesten einmal beschissen...die Beziiehungen endeten dann natürlcih!  ich gehe da nich nur nach Foren...mein Ex war veheiratet..   ;)  

ich sag ja nich, dassde an deinen prios was ändern musst, oder so!
aber du verallgemeinerst! und das find ich
a-schade
b- nebendran, sorry

und nach den letzten worten zu urteilen gehst auch iwo von dir selbst aus...

ich hab nie betrogen und wurde es auch nie..nimm mich doch mal in deine statistik auf, lach

bearbeitet von towel
ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb towel:

aber du verallgemeinerst! und das find ich
a-schade
b- nebendran, sorry

und nach den letzten worten zu urteilen gehst auch iwo von dir selbst aus...

ich hab nie betrogen und wurde es auch nie..nimm mich doch mal in deine statistik auf, lach

Es geht doch jeder von sich selbst aus,oder nicht?

Ich ahbe auch nie betrogen ..ich trenne mich vorher ehrlich,wenn etwas nicht mehr für mich passt!  Und Du bist doch ne Frau..ich rede doch von Männern,un da ist kaum eienr wirklich treu!   Jedes schreiben mit ner anderen ist schon untreu!   Oder in sonForum sein!    

Bertogen wurde ich aber auch nie...Beziehunge dafür auch zu kurz.   ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.9.2021 at 22:58, schrieb Ich1974-2021:

Ja, stelle ich...nicht nur wegen diesem Forum...diese kam erst nach meiner Entscheidung!

Ich habe Maenner durch einige andere Dating Portalen kennen gelernt...wo es nicht im Hauptgrund ums poppen ging , sondern wirklich PartnerVermittlung...und dann sah ich sie...die ganzen vergebenen...die etwas nebenbei suchten, weil die eigene Frau zu wenig Sex wollte...in jedem Forum das Gleiche! 

Und dann die Berichte von Bekannte und Fteundinen...wie ift sie hintergangen wurden.

Ich erfuhr das alles zirmlich spaet...da es nicht mein Thema war...mich kaum mit Maenner befasste...kam nur durch meinen Ex wieder, weil ich mich verliebte...davor ewig ohne Sex , ohne Liebe..nichts vermist.

Und wenn ich dann mal etwas hoerte, das einer fremd ging, dachte ich immer ," ok..kommt mal vor....ok kommt mal vor, ist nicht die Realitaet!

Ausserdem war ich nie fuer ne "normale " Beziehung gemacht...nie.

Mir wird dieses staendige belagert sein, zuviel...in frueheren Bezieh.sahen wir uns nicht tseglich...machmal nur am WE ...das war gut fuer mich!

Ich brauche viel Zeit allein....auch mit Freunden wird es mir zuviel..nach einen Tag zusammen...brauch ich nen Tag Erholung, allein, auch wenn es schoen war!  ;)  

So bin ich nun mal...nicht zu aendern...bitte einfach nur akzeptieren...ich akzeptiere Deine Sicht auch!  Nur wenn man mich ewig hinterfragt...das aendert nichts an meinem ich...ich bin nun mal so!    ;)    

Ich habe nun zwei Tage keinen Menschen gesehen...ok, den Postboten...und kurz ein "hallo" ayf Arbeit, der gerade ging....morgrn werde ich auch nirmanden sehen...oder vlt.auch nur solche Begegnungen....herrlich!  ;)  

Glaub mir...ne Beziehung wuerde ich deshalb auch schon gar nicht mehr packen...und fuer nen Mann waere das schwer zu verstehen.

Denn dadrin...in diesem allein sein "brauchen", bin ich noch extremer geworden...und frueher gingrn schon nur Beziehungen, mit nicht taeglichem zusammen sein.  

 

 

Beim Thema Fremdgehen, geben sich Männer und Frauen Nichts! Es gibt auch genug Frauen die fremdgehen und die Abwechslung suchen. 
 

Es gibt aber auch eine Menge Frauen und Männer die treu sind und eine glückliche monogame Beziehung führen! 
 

Das Du verhältnismäßig häufig auf die Arschlöcher triffst... dazu habe ich Dir schonmal was geschrieben. Doch machst Du Dir darüber keine Gedanken. Über ALLE Männer herziehen ist halt einfacher, als Selbstreflexion ist hat schwerer... 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich1974-2021:

Es geht doch jeder von sich selbst aus,oder nicht?

Ich ahbe auch nie betrogen ..ich trenne mich vorher ehrlich,wenn etwas nicht mehr für mich passt!  Und Du bist doch ne Frau..ich rede doch von Männern,un da ist kaum eienr wirklich treu!   Jedes schreiben mit ner anderen ist schon untreu!   Oder in sonForum sein!    

Bertogen wurde ich aber auch nie...Beziehunge dafür auch zu kurz.   ;) 

wie hans sagt- fremdgehn iss kein männerthema! absolut nich
das hält sich denk die waage..und ich kenn einige treue kerle!

und jo...du selbst warst nich untreu, hast aber wen (äusserst) aktiv bei unterstützt..
zudem nich alle vergebenen heimlich hier sind..möcht ich auch mal anmerken...viele jaa...aber eben nich alle!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Beim Thema Fremdgehen, geben sich Männer und Frauen Nichts! Es gibt auch genug Frauen die fremdgehen und die Abwechslung suchen. 
 

Es gibt aber auch eine Menge Frauen und Männer die treu sind und eine glückliche monogame Beziehung führen! 
 

Das Du verhältnismäßig häufig auf die Arschlöcher triffst... dazu habe ich Dir schonmal was geschrieben. Doch machst Du Dir darüber keine Gedanken. Über ALLE Männer herziehen ist halt einfacher, als Selbstreflexion ist hat schwerer... 

Nicht meine Mädels....und ich tat es nie und würde es nie tun...ich kenne solche Frauen nicht!   ;)  

Ich persönlich stiess nie auf Arschlöcher,schrieb ich Dir auch schon!  warum speicherst Du das nicht ab?

Ich sehe aber was um mir rum abläuft und ersparre es mir gleich ganz!    ;)   

Ich wurde nie betroegn und nie schlecht behandelt..ich hatte mit Arschlöchern keinen Konatkt!

Desweiteren kan ich keine Beziehung führen..hatte auch nie ne "normale"...weil mir das zuvile ist...tage nicht sehen,ist OK...kann ein Mann kaum auf dauer alkzeptieren!  Meine konnten es nciht..aber einen gewissen zeitpunkt wurde  mit zusammenziehen genervt...ich trennte mich!

So und nun bitte komme...wie stellst Du es Dir da vor,das ich ne Beziehung führen könnte..auch gerade nun,wo ich immer mher das allein sein brauche...und früher schon gerne nur alle paar tage sehen wollte?  Könntest Du mit so eine rFrau ne richtige Bezihung führen,wenn Du sie wirlich liebst ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb büni:

Denke das kommt vom Urtrieb der Männer und Frauen, also Frauen im Steinzeitalter brauchten Männer wo sie beschützen können und Männer dominierten damit das Sie beschützten können, damit meine ich körperlich mit Gewalt. In der heutigen Zeit ist das etwas anders, Frauen fühlen sich von reichen Männern angezogen, weil diese eine Familie ernähren und die Frau vor Dingen im heutigen Leben beschützten können, damit meine ich finanzielle Risiken. Deshalb sehe ich es nicht als schlimm wenn Frauen bei Männern mit viel Geld eher anspringen als die ich sag mal normalverdiener. Ist eben schon seit Jahrtausenden so, heute gehts eben anders.

Es gibt schon einige Frauen die man rein mit Geld locken kann, doch sind es meist nicht die hellsten Frauen, die selber Nichts können. 
 

Wenn ein Mann im Leben steht, dieses auch selber finanzieren kann, reicht das den meisten Frauen finanziell schon aus. 
 

Ein Bekannter von mir glaubte auch das sein Geld Frauen anzieht, doch haben ihn ein großer Teil der Frauen gemieden, da er ein relativ zierliche „Wurzelzwerg“ war, der dazu noch wenig Ausstrahlung hatte. 
 

Im Nachhinein beschwerte er sich über die „Schlampen“, da er ihnen ja so viel „in den Arsch geblasen“ hat, sie im trotzdem mit Männern betrogen, die sich auch körperlich „beschützen“ konnten. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

wie hans sagt- fremdgehn iss kein männerthema! absolut nich
das hält sich denk die waage..und ich kenn einige treue kerle!

und jo...du selbst warst nich untreu, hast aber wen (äusserst) aktiv bei unterstützt..
zudem nich alle vergebenen heimlich hier sind..möcht ich auch mal anmerken...viele jaa...aber eben nich alle!

Nun ja...mein EX hat sich halt ehrlich in mich verliebt...er suchte nciht,wäre ihm im Traum nicht eingfallen..und seine Ehe lief nicht mehr optimal. 

Und ich...nun,ich sorge für mich..ich verliebe mich schwer...vor ihm 7 Jahre nicht,und das vor dne 7 jahren erfüllte sich auch nicht,da ermich ganr nciht sah. ich war ein Jahrzenht solo ,auch ohne Sex!   Und dann verliebte    ich mich in ihm und er sich in mir!  Glaube mir ,da hätte sich an emiern Stelle auch kaum noch jemadn Gedanken darum gemacht,ob er nun verheiratet war!  ich wusste nicht mehr,wie es ist ,geküßt zu werden oder in den Arm genommen zu weden...ich stellte mich auch so dämlich an..ich weiss das noch!  un dgut,das ich das mitnahm....danch nicht mehr verliebt!   und  nun,mit meiner Überzeugung aus tiefster Seeel ,wird auch nie wieder einer ne chance auf Liebe meinerseits haben!    ;)     

Geschrieben

@Ich1974-2021-

ich leb 24/7 und dennoch will ich nich mit wem zusammenleben...und ja logisch, geht das!
auch such ich keine liebesbeziehung im 'stinosinn', aber gefühle für wen kannst du nich steuern, mach dir das nich vor

und dennoch- wär n typ, der abends dann bei seiner ollen im bett liegt n nogo für mich!

und widersprich dir nich selbst...du schriebst von 'jeder geht nach eignen erfahrungen', aber du hast nie was blödes erlebt?

@wosi-
passt für mich!

Geschrieben

Ich persönlich gehe zB immer wenn wir zusammen unterwegs sind auf einem Bürgersteig am Rand also links in in Fahrtrichtung der Autos damit sie geschützt ist falls mal ein Autofahrer meint er müsste auf den Bürgersteig brettern (ist bei  uns am Kindergarten gar nicht so  selten) 

Das haben die Männer früher als es  noch gar keine Autos und Bürgersteige gab gemacht um ihre Frauen zB vor Kutschen oder Pferden zu schützen 

Das wäre mal ein Beispiel von mir

Ich persönlich gehe zB immer wenn wir zusammen unterwegs sind auf einem Bürgersteig am Rand also links in in Fahrtrichtung der Autos damit sie geschützt ist falls mal ein Autofahrer meint er müsste auf den Bürgersteig brettern (ist bei  uns am Kindergarten gar nicht so  selten) 

Das haben die Männer früher als es  noch gar keine Autos und Bürgersteige gab gemacht um ihre Frauen zB vor Kutschen oder Pferden zu schützen 

Das wäre mal ein Beispiel von mir

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

So und nun bitte komme...wie stellst Du es Dir da vor,das ich ne Beziehung führen könnte..auch gerade nun,wo ich immer mher das allein sein brauche...und früher schon gerne nur alle paar tage sehen wollte?  Könntest Du mit so eine rFrau ne richtige Bezihung führen,wenn Du sie wirlich liebst ?

Mit einer Frau, die 1zu1 Deine Einstellung hat, könnte ICH wohl keine Beziehung führen, obwohl ich auch meine Freiheiten brauche und meiner Partnerin sie auch zugestehe. 
 

Ich bin ein Vogel der seine Freiheit liebt, doch kann die richtige Frau sicher sein, ich bin treu und kehre immer wieder in unser Nest zurück! Ich Freue mich auch wenn sie ihre Freiheiten mag und nutzt! 

Auch wenn ich wohl mehr Beziehungsmensch bin als Du, 24/7 wollte ich meine Frau auch nicht an die „Backe“ haben! 
 

Es gibt aber auch genug (gute) Männer, die eine ähnliche Sichtweise wie Du haben. 

Geschrieben

Beschützen heisst auch zu ihr und ihren Entscheidungen zu stehen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

@Ich1974-2021-

ich leb 24/7 und dennoch will ich nich mit wem zusammenleben...und ja logisch, geht das!
auch such ich keine liebesbeziehung im 'stinosinn', aber gefühle für wen kannst du nich steuern, mach dir das nich vor

und dennoch- wär n typ, der abends dann bei seiner ollen im bett liegt n nogo für mich!

und widersprich dir nich selbst...du schriebst von 'jeder geht nach eignen erfahrungen', aber du hast nie was blödes erlebt?

@wosi-
passt für mich!

Mit denen , in die ich mich verliebte, ging es nicht , immer so locker zusammen...sie wollte mehr...nach 6 mon.begann oft schon das Generve , auf mehr.

Mein ex war nich bereit sich ne eigene Wihnung zu nehem.nur bei mir mit rein, dann haette er seine frau verlassen.fuer mich nicht nachbar...ich beendete es.

Vor machen? Ich mache mir nichts vor! Ich litt extrem, als ich es beendete....Ich war sehr verliebt...es ging ueber eun hakbes Jahr, das ichbes kaum ertrug, die Trennung!   Daaher wull ich das auch nie wieder haben...diesen schmerz, sollte etwas Neues wieder nicht erfuellend sein!

Und Du siehst, ich trennte mich, obwohl es fuer mich so schwer war....aber nichts geht ueber mei e Freiheit!   Ich haette es auch einfach so mit ihm weiter fuehren koennen...sein Gefrage nach zusamnenziehen haette zwae genervt...abet ich haette ihn nun wohl noch!  Aber ich ertrug das nicht...diese Belagerrung. 

Ich denke, er war meine grosse Liebe...so wie da immer von geredet wird...es fuehlte sich so an! Dennoch ich trennte mich....ich haette auch nur ein zusammenziehen versucheb koenne...meintej Freundineb..ist ja meine Wohnung, ich hatte so kein Risiko.  Dennoch...mir war das alles zuviel...und ich liebte aus tiefsten Herzen , das kannst Du mir glauben!  Ich mache mir sicher nichts vor!

Und nicht nochmal, dieses Leid, wenns zerbricht...und das wird es...wenn es wieder ein Mann ist, der zusammenziehen will oder der einmal untreu ist!

Und ja es ist Selbstschutz und angst...natuerlich, deshalb nie wieder ne Beziehung!   Ich glaube nicht mehr an das Glueck, das ich jemandes kennen lerne, der mich akzeptiert , wie ich bin...treu ist...und der es ertraegt, wenn ich allein sein willl...gerne ueber Tsge!

Ich gehe da kein Risiko mehr ein...der es macht kaputt, zerbricht es!

Und so kann man natuerlich Gefuehle lenken....trotz Liebe, es nicht zu lassen...oder sich trennen...wenn es auch mit Schmerz vervbunden ist...aber man in jeder Situatiin selbst entscheiden! Und ich bin ein totalre Kopfmensch....Liebe hat keine chance...Du siehst es...dies war nun ein Beispiel!  Und ich wuerde mich immer wieder so entscheiden, trotz grossen Schmerzes!   Denn sonst gebe ich mich selbst auf...ich kann nur allein und frei, auf Dauer , gluecklich leben!   

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Mit einer Frau, die 1zu1 Deine Einstellung hat, könnte ICH wohl keine Beziehung führen, obwohl ich auch meine Freiheiten brauche und meiner Partnerin sie auch zugestehe. 
 

Ich bin ein Vogel der seine Freiheit liebt, doch kann die richtige Frau sicher sein, ich bin treu und kehre immer wieder in unser Nest zurück! Ich Freue mich auch wenn sie ihre Freiheiten mag und nutzt! 

Auch wenn ich wohl mehr Beziehungsmensch bin als Du, 24/7 wollte ich meine Frau auch nicht an die „Backe“ haben! 
 

Es gibt aber auch genug (gute) Männer, die eine ähnliche Sichtweise wie Du haben. 

Siehst Du, Du koenntest es nicht.

Es mag Maenner geben, die das koennen, klar!  Aber soll ich mich tot suchen...ewig unzufrieden leben, weil verzeiffelt auf der Suche?  Und dann...wenn ich so jemandes treffe, verliebecich mich ...oder er? Das ist doch alles ein riesengrosses Vielleicht und die chancen stehen schlecht!

Wenn ich immer lese oder hoere von diesen Leuten , die ihr lebenlang nur nach ihre Liebe suchen oder dad ihr ziel im leben ist....rate ich immer: hoer auf damit....suche Dur anderes Schoenes im Leben und sei endlich gluecklich!   Und verfolge nicht Dein Leben ner Illusion....unzufrieden, weils nicht klpappt!   Glueck ist nicht vion einem Menschen ind dessen Liebe abhaengig!   Man muss allein gluechlich leben koennen...und das Leben geniessen....und nicht verplempern auf der Hoffnung, nach ner Illusion!

Und ich war solo immwr gluecklicher....weilLiebe eben auch schmerzt und frustet und Probleme schafft, wenn es nicht so harmonisiert!

Und will ich das?  Nein...ganz klares Nein!    Weil ich ja erlebe, wie gut es mir nun geht...ich lebe jede Sekinde, wie uch will...keine Diskussionen...keine Kompromisse....ich geniesse das allein sein...es ist herrlich! Ich werde nur nicht geliebt...das ist alles...sonst ist alles perfekt! Und ist wichtig geliebt zu werden? Nei, ist es auch nicht, wenn man genug Selbstliebe hat! Freunde, Bekannte!    Und meine Katerjungs....die mir wahre Liebe geben..immer...ohne etwas zu erwarten oder Diskusion...und ich gebe meine Liebe ihnen!♥ 

Diskussionen reichen mir hier im Forum schon zu genuege!  ;)  

Ich bin keine Frau, die tiefgruendige Gespraeche brauch...die ewig ueber alles labern willl...ich rede auch mit Freunden und Bekannte eher nur dad was aktuell ist....schweiffe aber nicht in die Vergangenheit...erzwaehle nicht aus meiner Kibdheit oder was vorbei ist, wenn mich keiner danach fragt!

Ich brauche viel Ruhe...ich will auch nicht beim Sex sprechen...und das beste ist ueberhaupt , er haelt immer die Klappe!:joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Ich persönlich gehe zB immer wenn wir zusammen unterwegs sind auf einem Bürgersteig am Rand also links in in Fahrtrichtung der Autos damit sie geschützt ist falls mal ein Autofahrer meint er müsste auf den Bürgersteig brettern (ist bei  uns am Kindergarten gar nicht so  selten) 

Das haben die Männer früher als es  noch gar keine Autos und Bürgersteige gab gemacht um ihre Frauen zB vor Kutschen oder Pferden zu schützen 

Das wäre mal ein Beispiel von mir

Ich persönlich gehe zB immer wenn wir zusammen unterwegs sind auf einem Bürgersteig am Rand also links in in Fahrtrichtung der Autos damit sie geschützt ist falls mal ein Autofahrer meint er müsste auf den Bürgersteig brettern (ist bei  uns am Kindergarten gar nicht so  selten) 

Das haben die Männer früher als es  noch gar keine Autos und Bürgersteige gab gemacht um ihre Frauen zB vor Kutschen oder Pferden zu schützen 

Das wäre mal ein Beispiel von mir

Waere ich die Frau an Deiner Seite, wuerde ixh mir wie ne Labile vorkommen...die schwach ist....die nicht selbst auf sich aufpassen kann!  Wuerde ich auch nixht mit machen..ich gehe da, wo ich will! 

Sowas ist gar nicht meins...da fehlt mir die Gleichberechtigung...da wuerde ich mich schwach und klein fuehlen....nicht in der Lage, allein im Strassenverkehr aufzupassenn...das ist viel to match...und ich glaube, das praktiziert auck keiner!

Genau so , ich mir Tueren selbst aumache...oder sie Dir auch aufhalte, waere ich eher an der Tuer!  Eben real life....so wie ixh alle Leute immer laufen sehe, in unserer Zeit!   Deins ist nicht mehr zeitgemaes und fraeky....denn ich kenne und sehe keine Paare die sich so verhalten!  Alles nur 1:1 gleich verteilt....so wie sein sollte...denn Frauli ist nicht zerbrechlich ! Mensch zu Mensch....nur das ist Gleichberechtigung!  ;)  

vor 3 Stunden, schrieb wosi:

Beschützen bedeutet fuer mich:Verantwortung zu tragen !!!

Hm..ok..

Verantwortung fuer sie? 

Warum?

Meinst Du sie kann nicht selbst die Verantwirtung fuer sich uebernehmen?

Meinst Du , sie will, das Du fuer ihre Taten , die Verantwortung hast?

 

Vaeter haben Verantwortung fuer ihre Kinder..

 

Ich handel immeer selbstaendig und uebernehme dafuer immer die Verantwortu g...mit Stolz...und will nicht, das sie mein Partner traegt...denn  ich bin schon muendig.....!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pastor2710:

Beschützen heisst auch zu ihr und ihren Entscheidungen zu stehen 

...und auch bei der Umsetzung dabei zu sein, dass kann auch beratend und schützend sein, wenn Unheil droht. Es muss nicht die pure Begeisterung sein...aber tragfähig wird es meist nur gemeinsam.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Waere ich die Frau an Deiner Seite, wuerde ixh mir wie ne Labile vorkommen...die schwach ist....die nicht selbst auf sich aufpassen kann!  Wuerde ich auch nixht mit machen..ich gehe da, wo ich will! 

Sowas ist gar nicht meins...da fehlt mir die Gleichberechtigung...da wuerde ich mich schwach und klein fuehlen....nicht in der Lage, allein im Strassenverkehr aufzupassenn...das ist viel to match...und ich glaube, das praktiziert auck keiner!

Genau so , ich mir Tueren selbst aumache...oder sie Dir auch aufhalte, waere ich eher an der Tuer!  Eben real life....so wie ixh alle Leute immer laufen sehe, in unserer Zeit!   Deins ist nicht mehr zeitgemaes und fraeky....denn ich kenne und sehe keine Paare die sich so verhalten!  Alles nur 1:1 gleich verteilt....so wie sein sollte...denn Frauli ist nicht zerbrechlich ! Mensch zu Mensch....nur das ist Gleichberechtigung!  ;)  

Hm..ok..

Verantwortung fuer sie? 

Warum?

Meinst Du sie kann nicht selbst die Verantwirtung fuer sich uebernehmen?

Meinst Du , sie will, das Du fuer ihre Taten , die Verantwortung hast?

 

Vaeter haben Verantwortung fuer ihre Kinder..

 

Ich handel immeer selbstaendig und uebernehme dafuer immer die Verantwortu g...mit Stolz...und will nicht, das sie mein Partner traegt...denn  ich bin schon muendig.....!

Da wir eine Beziehung führen und als Team vieles miteinander machen ,traegt jeder sein Stolz und mehr habe ich (Frau),nicht zu schreiben !!!

Leben und Leben lassen 😁😁😉😉👌👌🙊🙊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Waere ich die Frau an Deiner Seite, wuerde ixh mir wie ne Labile vorkommen...die schwach ist....die nicht selbst auf sich aufpassen kann!  Wuerde ich auch nixht mit machen..ich gehe da, wo ich will! 

Sowas ist gar nicht meins...da fehlt mir die Gleichberechtigung...da wuerde ich mich schwach und klein fuehlen....nicht in der Lage, allein im Strassenverkehr aufzupassenn...das ist viel to match...und ich glaube, das praktiziert auck keiner!

Genau so , ich mir Tueren selbst aumache...oder sie Dir auch aufhalte, waere ich eher an der Tuer!  Eben real life....so wie ixh alle Leute immer laufen sehe, in unserer Zeit!   Deins ist nicht mehr zeitgemaes und fraeky....denn ich kenne und sehe keine Paare die sich so verhalten!  Alles nur 1:1 gleich verteilt....so wie sein sollte...denn Frauli ist nicht zerbrechlich ! Mensch zu Mensch....nur das ist Gleichberechtigung!  ;)  

 

Ich mache das automatisch... Muss ja nicht jede Frau mögen 

Ich bin halt gern freaky und ob das nicht zeitgemäß ist mir egal 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Am 20.9.2021 at 10:12, schrieb Baldorama:

Also der klassische Narzist, ohne jegliche soziale Kompetenz 🤷‍♂️

Wie unverschämt ist das denn?

Ich habe auch noch nie einen Beschützer gewollt. Der letzte war mein leider zu früh verstorbene Vater. 

Das ist doch alles längst überholt und stammt noch aus den Zeiten, als Frau  klein gehalten wurde.

Nichts allein entscheiden durfte und immer in Abhängigkeit leben musste.

Entweder vom Vater, oder vom Ehemann. 

Und in meinen bisherigen Beziehungen, war das nie Thema. Nennt sich Augenhöhe und zwar in jeder Beziehung. 

Nur schwache Menschen brauchen einen Beschützer. 

Natürlich suche ich auch mal Rat und Hilfe, bei Freunden und Familie, aber ich kann hervorragend alleine auf mich aufpassen. 

Wahrscheinlich besser, als die meisten Männer das könnten.

 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Amaia:

Wie unverschämt ist das denn?

Ich habe auch noch nie einen Beschützer gewollt. Der letzte war mein leider zu früh verstorbene Vater. 

Das ist doch alles längst überholt und stammt noch aus den Zeiten, als Frau  klein gehalten wurde.

Nichts allein entscheiden durfte und immer in Abhängigkeit leben musste.

Entweder vom Vater, oder vom Ehemann. 

Und in meinen bisherigen Beziehungen, war das nie Thema. Nennt sich Augenhöhe und zwar in jeder Beziehung. 

Nur schwache Menschen brauchen einen Beschützer. 

Natürlich suche ich auch mal Rat und Hilfe, bei Freunden und Familie, aber ich kann hervorragend alleine auf mich aufpassen. 

Wahrscheinlich besser, als die meisten Männer das könnten.

 

Sehe ich ganz genau so.
Wozu sollte eine Frau sich noch von jemanden abhängig machen, wenn sie alleine auch gut zurecht kommt.. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...