Jump to content

Beschuetzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Wozu,wenn man glücklich als Single ist und nicht anders lebenwill? 

Was ist das für ne Einstellung,enn man meint,alle Singles seien geschädigt und nicht glücklich?   Das ist hinterweltlich...in einer Zeit,wo es noch nie sovile Single gab...und die endlich auch so frei leben können und selbstsicher genug sind,niemanden als Partner zu brauchen!

Ich glaube ich weiß jetzt wie du tickst und kann dir nur sagen, dass du keine angst haben musst, wenn du deine mauern fallen lässt.
Nicht jeder wird deine verletzlichkeit ausnutzen, wenn du ihn die zeigst 😉

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Jo, die 'preußischen Tugenden' kleben  mitunter immer noch am Arsch der Gesellschaft. 🙄

Da sagst du was.
Ich selbst musste auch erst lernen aus diesen gesellschaftlichen Konstrukt auszubrechen 😉
Heutzutage bin ich stolz auf meine Gefühle und lasse die mir von niemanden mehr schlecht reden 😊

Geschrieben
Kann ich nicht beantworten diese Frage. Ich versuche einfach wenn ich merke das eventuell eine Situation mir komisch vorkommt mich dazwischen zu stellen, und die eventuell drohende Gefahr abzuwenden. Ist bei mir auch beruflich bedingt. (Sicherheitsdienst)
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Baldorama:

Ich glaube ich weiß jetzt wie du tickst und kann dir nur sagen, dass du keine angst haben musst, wenn du deine mauern fallen lässt.
Nicht jeder wird deine verletzlichkeit ausnutzen, wenn du ihn die zeigst 😉

Das glaube ich nich,wo wirklich,das Du weisst ,wie ich ticke.   ;) 

Das sind keine Mauern...nicht bewusst,jedenfalls.  

Und ich hatte Beziehungen..keiner war scheisse zu mir..keiner betrog mich...es war alles gut!   ich hatte nur Sex...keiner verlangte etwas ,keiner war unhöflich!

kiene schlechten Erfahrrungen mit männer gemacht!    ;)   Dennoch bin ich so....totaler Freigeist...als Kind schon...ich ersticke an beziehung,alles viel zu viel!

Ich ertsicke schon an zu vile mit Freunden/Bekannten zusammen..jedes WE nen Tag...nö..bessser nich   ;)  

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Das glaube ich nich,wo wirklich,das Du weisst ,wie ich ticke.    

Das sind keine Mauern...nicht bewusst,jedenfalls.  

Und ich hatte Beziehungen..keiner war scheisse zu mir..keiner betrog mich...es war alles gut!   ich hatte nur Sex...keiner verlangte etwas ,keiner war unhöflich!

kiene schlechten Erfahrrungen mit männer gemacht!       Dennoch bin ich so....totaler Freigeist...als Kind schon...ich ersticke an beziehung,alles viel zu viel!

Ich ertsicke schon an zu vile mit Freunden/Bekannten zusammen..jedes WE nen Tag...nö..bessser nich     

"Zumindest nicht bewusst " und "ich ersticke an Beziehungen " sagen eigentlich schon sehr deutlich, dass es dafür Gründe gibt.
Interessant wäre es, wenn man mal den Grund für das Gefühl des erstickens auf den Grund geht und schaut, wann du genau das Gefühl verspürst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Ich finde es wichtig, dass auch sie sein Fels in der Brandung ist, er auch schwach sein kann und Geborgenheit und Halt findet. Jeder hat Stärken und Schwächen ... verfolgt man gemeinsame Ziele, ist man zu Zweit stärker.  

Auf jeden Fall!!! Jeder im Team sollte sein Bestes geben, für seine/n Partner/in da sein, seine Stärken einbringen und sich nicht vor seinen Schwächen zu schämen. 
 

Doch muß ich ehrlich gestehen, ich bin der „Panzer“ nach Außen, sie nach innen. 
Normalerweise zeige ich meine Schwächen nur ihr, das Zuhause, dort gestehe ich mir Schwäche ein. 
 

Doof ist es nur, wenn die Frau nicht merkt wenn man schwach ist, sie braucht, doch sie es nicht erkennt, da sie glaubt das er immer stark und unerschwinglich ist. 
 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

"Zumindest nicht bewusst " und "ich ersticke an Beziehungen " sagen eigentlich schon sehr deutlich, dass es dafür Gründe gibt.
Interessant wäre es, wenn man mal den Grund für das Gefühl des erstickens auf den Grund geht und schaut, wann du genau das Gefühl verspürst.

Kann es aber nicht...da ich immer so wahr!

ich schrieb zum mauern "eiegntlich nicht"  weil ich es nicht so empfinde..ich auch nicht weiss,wie es sich anfühlt...aber eigentlich weiss ich,das man es dann bewusst macht,durch schlechte Erfahrrungen...und das mache ich ja nicht!   Nur vlt.die Angst ,Freiheit zu verlieren...vlt.das...das größte gut...daran dahcte ich   ,neim schreiben dann auch....und das gebe ich um keinen Preis auf...nicht 0,1% !    ;) 

vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auf jeden Fall!!! Jeder im Team sollte sein Bestes geben, für seine/n Partner/in da sein, seine Stärken einbringen und sich nicht vor seinen Schwächen zu schämen. 
 

Doch muß ich ehrlich gestehen, ich bin der „Panzer“ nach Außen, sie nach innen. 
Normalerweise zeige ich meine Schwächen nur ihr, das Zuhause, dort gestehe ich mir Schwäche ein. 
 

Doof ist es nur, wenn die Frau nicht merkt wenn man schwach ist, sie braucht, doch sie es nicht erkennt, da sie glaubt das er immer stark und unerschwinglich ist. 
 

 

Die frau ist nicht laufend sschach und brauch Schutz!

Oder : Männer sind nicht anders!  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auf jeden Fall!!! Jeder im Team sollte sein Bestes geben, für seine/n Partner/in da sein, seine Stärken einbringen und sich nicht vor seinen Schwächen zu schämen. 
 

Doch muß ich ehrlich gestehen, ich bin der „Panzer“ nach Außen, sie nach innen. 
Normalerweise zeige ich meine Schwächen nur ihr, das Zuhause, dort gestehe ich mir Schwäche ein. 
 

Doof ist es nur, wenn die Frau nicht merkt wenn man schwach ist, sie braucht, doch sie es nicht erkennt, da sie glaubt das er immer stark und unerschwinglich ist. 

NIEMAND ist immer ein Panzer, außer er hat ihn sich selbst gebaut, um sich vor Verletzungen zu schützen. 

Schwäche der Frau (Partnerin) zu zeigen, empfinde ich als Stärke. Erkennt die Frau diese Schwäche nicht, nimmt ihn nicht in den Arm und ist für ihn nicht da, ist es die falsche Frau. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Die frau ist nicht laufend sschach und brauch Schutz!

Oder : Männer sind nicht anders!  

Man macht es nicht unbedingt bewusst und oft liegen auch die Gründe im verborgenen.
Meist sind es Erlebnisse aus der frühsten Kindheit, die einen so gar nicht mal auffallen oder in Vergessenheit geraten sind zb.: wenn einer der groß oder Urgroßeltern die Hauptbezugsperson war und sehr früh verstorben ist, dann kann es passieren, dass sich dies auf alle folgenden Beziehungen auswirkt, das muss nicht unbedingt dann immer mit intimen Beziehungen zusammenhängen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Baldorama:

Man macht es nicht unbedingt bewusst und oft liegen auch die Gründe im verborgenen.
Meist sind es Erlebnisse aus der frühsten Kindheit, die einen so gar nicht mal auffallen oder in Vergessenheit geraten sind zb.: wenn einer der groß oder Urgroßeltern die Hauptbezugsperson war und sehr früh verstorben ist, dann kann es passieren, dass sich dies auf alle folgenden Beziehungen auswirkt, das muss nicht unbedingt dann immer mit intimen Beziehungen zusammenhängen.

Bezog sich wieder auf ein völlig anderen Text den du editiert hast.
Bleib doch einfach bei der Kernaussage, wenn du schon alles umschreibst, sonst wird jegliche Konversation mit dir unmöglich.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb HansDampf77:

Auf jeden Fall!!! Jeder im Team sollte sein Bestes geben, für seine/n Partner/in da sein, seine Stärken einbringen und sich nicht vor seinen Schwächen zu schämen. 
 

Doch muß ich ehrlich gestehen, ich bin der „Panzer“ nach Außen, sie nach innen. 
Normalerweise zeige ich meine Schwächen nur ihr, das Zuhause, dort gestehe ich mir Schwäche ein. 
 

Doof ist es nur, wenn die Frau nicht merkt wenn man schwach ist, sie braucht, doch sie es nicht erkennt, da sie glaubt das er immer stark und unerschwinglich ist. 
 

 

Klartext reden und nicht erwarten das man irgendwelche Zeichen erkennt, ist Kommunikation den wirklich so schwer, wieso muss man immer irgendwelche Emotionen enträtzeln?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Baldorama:

Man macht es nicht unbedingt bewusst und oft liegen auch die Gründe im verborgenen.
Meist sind es Erlebnisse aus der frühsten Kindheit, die einen so gar nicht mal auffallen oder in Vergessenheit geraten sind zb.: wenn einer der groß oder Urgroßeltern die Hauptbezugsperson war und sehr früh verstorben ist, dann kann es passieren, dass sich dies auf alle folgenden Beziehungen auswirkt, das muss nicht unbedingt dann immer mit intimen Beziehungen zusammenhängen.

Wer als Kind nie die Geborgenheit der Eltern gespürt hat, kann als Erwachsener sehr schwer bzw. nie das Gefühl von Geborgenheit bei anderen Personen erleben.

Nie diese Magie, die zwischen zwei Menschen entstehen kann, das Vertrauen, dass mich dieser Mensch nie bewusst verletzt, dieses unbeschreibliche Gefühl sich fallen lassen zu können und vom Gegenüber aufgefangen zu werden, finde ich traurig. Dabei ist vollkommen egal, ob es zwischen Mann und Frau, Mann und Mann oder Frau und Frau geschieht. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

...vlt.moegt Ihr es erlaeutern?

Nein. Warum?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vicky-:

Wer als Kind nie die Geborgenheit der Eltern gespürt hat, kann als Erwachsener sehr schwer bzw. nie das Gefühl von Geborgenheit bei anderen Personen erleben.

Nie diese Magie, die zwischen zwei Menschen entstehen kann, das Vertrauen, dass mich dieser Mensch nie bewusst verletzt, dieses unbeschreibliche Gefühl sich fallen lassen zu können und vom Gegenüber aufgefangen zu werden, finde ich traurig. Dabei ist vollkommen egal, ob es zwischen Mann und Frau, Mann und Mann oder Frau und Frau geschieht. 

Schön formuliert und sagt genau das aus, was ich meine.
Es gibt halt immer einen Grund, wenn jemand beziehungsunfähig ist. 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Warum meinst Du das Frauen das so brauchen? meinst Du Fraeun fühlen sich sonst nicht sicher und geborgen?  Wofor nicht sicher?  Was kann kommen,wenn man keinen "Beschützer " hat? 

Brauchst Du das ncith auch,von einem Menschen?   Wenn nicht...warum nicht?

Weil es meine Erfahrungen mit den meisten Partnerinnen war. 
 

Wenn ich in jeder kritischen Situation zittere wie Espenlaub, reine Unsicherheit ausstrahle, fühlen sich die meisten Frauen nicht unbedingt sicher und geborgen. 
 

Ich mag starke und selbstbewusste Frauen, die in den meisten Situationen keinen „Beschützer“ benötigen, da sie schlagfertig genug sind und Vieles selbst regeln. Doch gibt es Situation, da können auch mal meine Stärken benötigt werden, geistige als auch körperliche. 
 

Es gibt Männer die kein Nein verstehen... 
Dann hatte ich eine Situation, da stalkte ein Ex meine damalige Freundin, was in der Spitze dazu geführt hat das er in ihre Wohnung eingebrochen ist und Mikros zum spionieren installiert hat...

Aber auch andere Situation, bei denen meine Partnerinnen mit Situationen überfordert war, froh waren einen ruhigen, bedachten und sachlich handelnden Partner an ihre Seite zu haben. 
 

Sicherlich brauche ich auch Sicherheit, die mir meine Partnerin auch geben kann, z.B. das ich weiß das sie hinter mir steht und mir den Rücken stärkt! Sie für mich da ist, wenn ich schwach bin und auch mal eine Schulter brauche. Situation die sie besser meistern kann als ich, mit dem Bewusstsein das ich hinter ihr stehe, ihre Entscheidung mittrage und ihr den Rücken stärke. 
 

Sie soll mich auch beschützen wollen, auch wenn es nur vor mir selber ist, bzw. Situation in denen ich zu wenig an mich denke....

Ich habe nicht das Bild der „armen schwachen Frau“ im Kopf, doch bin ich mir bewusst das jeder Schwächen hat, welche in einem starken Team zusammen gemeistert werden! 

 


 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Weil es meine Erfahrungen mit den meisten Partnerinnen war. 
 

Wenn ich in jeder kritischen Situation zittere wie Espenlaub, reine Unsicherheit ausstrahle, fühlen sich die meisten Frauen nicht unbedingt sicher und geborgen. 
 

Ich mag starke und selbstbewusste Frauen, die in den meisten Situationen keinen „Beschützer“ benötigen, da sie schlagfertig genug sind und Vieles selbst regeln. Doch gibt es Situation, da können auch mal meine Stärken benötigt werden, geistige als auch körperliche. 
 

Es gibt Männer die kein Nein verstehen... 
Dann hatte ich eine Situation, da stalkte ein Ex meine damalige Freundin, was in der Spitze dazu geführt hat das er in ihre Wohnung eingebrochen ist und Mikros zum spionieren installiert hat...

Aber auch andere Situation, bei denen meine Partnerinnen mit Situationen überfordert war, froh waren einen ruhigen, bedachten und sachlich handelnden Partner an ihre Seite zu haben. 
 

Sicherlich brauche ich auch Sicherheit, die mir meine Partnerin auch geben kann, z.B. das ich weiß das sie hinter mir steht und mir den Rücken stärkt! Sie für mich da ist, wenn ich schwach bin und auch mal eine Schulter brauche. Situation die sie besser meistern kann als ich, mit dem Bewusstsein das ich hinter ihr stehe, ihre Entscheidung mittrage und ihr den Rücken stärke. 
 

Sie soll mich auch beschützen wollen, auch wenn es nur vor mir selber ist, bzw. Situation in denen ich zu wenig an mich denke....

Ich habe nicht das Bild der „armen schwachen Frau“ im Kopf, doch bin ich mir bewusst das jeder Schwächen hat, welche in einem starken Team zusammen gemeistert werden! 

 


 

Ok...das ist dann auch fuer mich ne gute Ansicht...so sollte es ja auch in einer Partnerschaft sein!

Nur ...es gibt Frauen, die habe eben so gar nicht das Beduerfnis danach...wie ich .   ;)    

vor einer Stunde, schrieb Baldorama:

Schön formuliert und sagt genau das aus, was ich meine.
Es gibt halt immer einen Grund, wenn jemand beziehungsunfähig ist. 😉

Nein, es gibt nicht immer Gruened! Es hat auch nicht immer etwas mit Beziehubgunf.zu tun....sondrrn man will ohne Beziehung leben!

Meine Eltern haben mich sehr betueddelt...zu sehr...spaet selbststaendig geworden...zu viel Getue!    ;)    

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Nein, es gibt nicht immer Gruened! Es hat auch nicht immer etwas mit Beziehubgunf.zu tun....sondrrn man will ohne Beziehung leben!

Meine Eltern haben mich sehr betueddelt...zu sehr...spaet selbststaendig geworden...zu viel Getue!    ;)    

Da lieferst du doch schon wieder 1 Grund "zu sehr betüddelt ", also nicht in der Lage auch mal nachzugeben.
Dafür das es keine Gründe gibt lieferst du aber ganz schön viele 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vicky-:

Wer als Kind nie die Geborgenheit der Eltern gespürt hat, kann als Erwachsener sehr schwer bzw. nie das Gefühl von Geborgenheit bei anderen Personen erleben.

Nie diese Magie, die zwischen zwei Menschen entstehen kann, das Vertrauen, dass mich dieser Mensch nie bewusst verletzt, dieses unbeschreibliche Gefühl sich fallen lassen zu können und vom Gegenüber aufgefangen zu werden, finde ich traurig. Dabei ist vollkommen egal, ob es zwischen Mann und Frau, Mann und Mann oder Frau und Frau geschieht. 

Meine Eltern waren ueberfuersorglich...ich wurde dadurch sehr spaet selbststaendig..zuviel betuddelt!  ;)  

Und ich hatte ja auch kurze Beziehunge...die ich beendetet...weil es mir "zuviel" wurde.   

Und was Du sa schreibst vom fallen lassen und vertrauen...findest Du das ist reales Denken...ich meine wuenschenswert?

Bei sovielen Menschen, die nicht treu sind?  Fuer mich ist das gar nicht real machbar!    ;)  

Bei Freunden und Bekannten kann ich es aber  ;)   

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hamburg170498:

Klartext reden und nicht erwarten das man irgendwelche Zeichen erkennt, ist Kommunikation den wirklich so schwer, wieso muss man immer irgendwelche Emotionen enträtzeln?

Da gebe ich Dir Recht, doch mußte ich das auch erst lernen über meine Gefühle/Ängste zu sprechen, so wie viele Frauen erst lernen müssen offen über ihre sexuellen Bedürfnisse zu sprechen...



Ja, ich bin auch schon davon ausgegangen das eine Partnerin merkt das ich sie brauche und schwach bin, so wie alle Anderen die mich kennen es sofort merkten. Es gab bei einer Partnerin (sie 22 Ich 24) zwei Situationen, da hatte ich ihr von schweren Unfall auf der Arbeit erzählt, bei denen beim einen ein Kollege fast gestorben ist, ich ihn aus 25m gerettet habe und selber fast draufgegangen wäre. Oder bei dem anderen Unfall, bei dem ein Kollege der Arm abgerissen wurde, ich Ersthelfer war und als ich bei meiner Freunden war, nicht wusste ob er es schafft. 
 

In so welchen Situationen kann ich rational handeln, obwohl Viele dazu nicht mehr in der Lage waren. Doch wenn ich dann zur Ruhe komme, Alles wieder hochkommt und ich nur noch heulen möchte! 
 

Nicht wegen den Situationen, sondern auch weil ich bei ihr auf dem Sofa saß, wie ein Häufchen Elend, dachte ich sie merkt es, doch merkte sie es nicht. 

Das hat nach 1,5 Jahren dazu geführt das ich die Beziehung beendet habe, obwohl ich sie noch sehr liebte, doch war sie nicht für mich da als ich sie am meisten brauchte. 
 

Da diese Frau immer wieder versucht hatte mit mir zusammenzukommen, mein Herz noch bei ihr war, mußte ich erstmal Abstand haben, um mit meinen Gefühlen ins Reine zu kommen. 
 

Nach 6 Monate, als ich gefühlsmäßig über die Beziehung drüber weg war, haben wir uns dann auch wieder getroffen und haben darüber nochmal gesprochen. 
Sie ist eine emphatische und intelligente Frau, doch hatte sie in dem Punkte eine rosarote Brille. Da ich sonnst alle Probleme wie ein Bulldozer bei Seite geräumt habe, die für sie unlösbar erschienen, ich alles problemlos weggesteckt habe, dachte sie es wäre immer so. 
Sie sagte im Nachhinein auch das sie blöd war, es hätte es merken müssen, doch kam es garnicht in ihren Sinn das ich auch mal schwach sein kann. 
 

Ich hätte ihr wohl klarer sagen müssen „ich brauche dich jetzt“ noch als sie mir auf die Schulter klopfte, mir sagt, „bist mein Held“, dann mir von Problemen in der Uni berichtete, war ich damals nicht mehr in der Lage ihre Hilfe einzufordern. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb fruitpunch:

Ich liebe etwas an Frauen. Sehr sogar. 🙃 Ihre Weiblichkeit.
Die weibliche Energie ist eine ganz besondere Form des Lebens-Tanzes. (Das ist mit das Schönste an einer Frau.)
Wenn sie gut und ausgewogen gelebt wird, braucht sie keine "Zutaten" - sie fließt einfach und gibt sich hin. 🙃
Wird sie aber am Fließen gehindert, weil sie manipuliert (um etwas zu bekommen oder zu verweigern oder zu verhindern) oder ihre Aufgabe nicht hat oder findet, dann fängt sie an zu stocken.
Und aus dem sonst mit frischem Wasser gespeisten See wird ein modriger Tümpel, der irgendwann stirbt. 😒
Als Mann mit einer Frau an meiner Seite, beschütze ich diese Weiblichkeit neben mir. Ich behüte sie. Fördere sie, unterstütze sie mit meiner integrenen Männlichkeit, damit sie weich sein kann und in Ihre Hingabe kommt. Gebe Ihr meine Kraft, damit sie Ihre im Inneren bewahren kann und nicht im Außen wie ein Mann agieren muss.
Denn genau das tötet jede Weiblichkeit, jede Hingabe. Und damit stirbt auch die Mann-/Frau-Energie in einer Beziehung! Deshalb sind Männer stark und schützen, was sie lieben. 😃

Eine starke Frau muss nicht beschützt werden, aber Sie wird es lieben, wenn man es doch tut. 😉

Oje...das mir eindeutig zuviel Gedusel!   :tired_face:  

Eine Frau sollte "weich sein"?   Was für ein Macho-Gefasel...nicht zeitgemäß! Sorry!   Und ich glaube sogar,wenn andere Männer Deins lesen..dreht ihnen auch der Magen um...bei mir geschieht das gerade!  

vor 16 Minuten, schrieb Baldorama:

Da lieferst du doch schon wieder 1 Grund "zu sehr betüddelt ", also nicht in der Lage auch mal nachzugeben.
Dafür das es keine Gründe gibt lieferst du aber ganz schön viele 😉

Was hast Du nicht verstanden?

Es wurde gesagt,wer nicht viel geborgenheit bekommen hat von den Eltern,oder Liebe...kann beziehungsunfahig werden!

ich hatte davon aber mehr als genug!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Was hast Du nicht verstanden?

Es wurde gesagt,wer nicht viel geborgenheit bekommen hat von den Eltern,oder Liebe...kann beziehungsunfahig werden!

ich hatte davon aber mehr als genug!

Probleme treten bei jeden extrem auf, da ist es egal in welche Richtung man sich bewegt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Probleme treten bei jeden extrem auf, da ist es egal in welche Richtung man sich bewegt.

Also jeden extremen fall

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Baldorama:

Probleme treten bei jeden extrem auf, da ist es egal in welche Richtung man sich bewegt.

Ok...dann dnekt alle daran...wer Kinder hat...nicht zuviel des Guten...harte Worteund handlen müssen auch sein!  :coffee_happy:

Ich meine nicht,dasich immer meinen Willen bekam...falls das aus zu viel betüddeln schliessen läßt...nein,das nicht!   ich war aber auch ein sehr ruhihes Kind..forderte nicht...konnte Stunden allein spielen...weinte kaum....ja,ja,diese Einzegängerische war schon angeboren da !:joy:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HornyCouple-7651:

Ich wünsche mir, daß ein Mann mich beschützt vor Ungerechtigkeiten, daß er mir hilft bei Dingen, die alleine zu erledigen mir schwerfallen oder gar unmöglich sein würde. Ich wünsche mir einen Mann, der intelligenter, klüger und erfahrener ist als ich und mir sagt, was ich tun soll.

Kein Witz?

 Das klingt für mich überhaupt nicht erstrebenswert 🤷‍♀️

 

vor 17 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Da draussen ist nichts Schlimmes...nicht,mit dem ich nicht allein fertig werde!  ;)  

In meinem Fall gibt es nur eine Sache, vor der man mich beschützen sollte. 
Meine Kodderschnauze 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...