Jump to content

Körpergröße


Micha1208

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
frauen wissen, das männer wertvoller sind, als sie d. h. sie wollen, das man auf sie von oben herunter schaut.
Geschrieben
Beim Sex könnte das schon eine Rolle spielen.
Hattest anscheinend noch keinen, wenn du solche Fragen stellst.
Geschrieben
Ich mag Männer auf Augenhöhe und nicht auf Brusthöhe.
Außerdem schwindeln hier viele Männer mit der Größe, also sind sie noch kleiner.
Geschrieben
Ich bin gerade mal 1,60 groß und die Frauen, die meine kleine Größe stört, interessieren mich so wenig wie Schweißfüße. Es gibt genug Frauen, die es nicht stört. Was ich aber nicht leiden kann ist, wenn hier darüber in abwertender Weise darüber geschrieben wird. Aber wehe der Penis der Männer hier ist nicht groß genug, dann ist wieder Mimimi dran.
Geschrieben
Fakt ist wenn die Chemie stimmt sollte es egal sein wer größer ist meine Meinung!
Geschrieben
Mir sagten Frauen schon mehrfach, dass kleine Männer sich ständig beweisen wollen...das sei dann für sie meist ein Trennungsgrund nach Ende der Verliebtheit...









sich ständig beweisen wollen

en
Geschrieben
Gleichgroß wäre schon gut, ist sonst ein seltsames Gefühl beim Küssen und Sex im Stehen ist schwieriger.
Geschrieben
Kann nur für mich (und nicht allgemein für Frauen) sprechen: Nein, die Körpergröße ist nicht "so entscheidend".
Geschrieben
Naja es gibt auch Frauen die mit 3 Köpfe größeren Mann nichts anfangen kann und umgedreht, es ist alles eine relative Geschmacksfrage ich mag auch große Üppige Frauen , da ich selbst nicht grade klein bin, kann natürlich auch sein das ich in ein paar Jahren auch wieder anders drüber denke ….
Geschrieben
Größe finde ich irrelevant an sich aber muss sagen kleinere Männer find ich einfach cute 😊
Geschrieben
Wenn du auf deinen Misserfolg hier abzielst, das kann auch andere Gründe haben. Ich persönlich kenne einige kleine Männer die verpartnert sind, anscheinend genauso wie du... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Bei meiner Größe schwierig.Wenn ich dann noch Heels trage,muss ich runtergucken.Ne,besser grösser.
Geschrieben
Mir geht es auch darum von dem Mann dominiert zu werden und das ist schwierig wenn er noch kleiner als ich wäre. Obwohl das glaube ich eh kein Mann ist 😉😂😂
Geschrieben

Ich bin ziemlich luett....daher ist mir wichtig, das er nicht zu gross ist....ich fuehle mich bei so gross nicht wohl. ...wenn ich so hoch gucken muss...und mir ist das alles zuviel Koerper. Ich habe sehr Grosse kennen gelernt ...entsteht kein WohlfuehlFaktor.

1,80 ist ok....darueber wird schon kritisch....wenn groesser, muss er aber wirklich sehr schlank sein, weil "Breite" wirkt auch groesser.

Ich lernte jemanden kennen, mit 1,76 cm....das war richtig gut..fuer mich wie Augenhoehe...ihm war ne Freundschaft zu wenig...er ging.

1,90 und drueber absolutes Nogo!

Geschrieben

 

Ich mag es auch, wenn Frau sehr hohe Schuhe trägt und ich trotzdem noch auf sie herab schauen kann....:relaxed:

 

Geschrieben
Ich kann jetzt nur von mir schreiben.
Ich fühle mich aufgehoben und beschützer wenn ein Mann um einiges größer ist als ich Selbst es bin.

Ich bin eine starke Persönlichkeit und irgendwie verbinde ich die Größe auch mit Stärke und zwar dann, wenn Mann die Arme um mich legt und ich mich so in ihn vergraben kann. Das geht halt bei einem größeren Mann besser. 😊

Empfindet vielleicht auch jede Frau anders.

Damit rennt man nicht die ganze Zeit im Kopf rum, sondern ist eher etwas was immer so da ist. Vielleicht liegt es auch bei einigen daran, was der eigene Vater für ein Typ Mann war bzw ist. (Vorausgesetzt das Verhältnis war/ist gut).

Die Größe ist jetzt nicht ein absolutes Ausschlusskriterium. Wenn jedoch noch ein paar andere Dinge "später" dazu kommen, die nicht so passen, dann kann die Größe evtl. dann doch nochmal mehr Gewichtung bekommen.

Kann. Wie gesagt, jeder hat so seine Erfahrungen und Prägungen im Leben, die damit rein spielen.
Geschrieben
Geschmäcker sind verschieden….wie mit der Körperfülle
Man denkt sich ja auch nicht….Loch ist Loch
Geschrieben

Um auf einige hier zu Antworten... 

Ich suche kein Mitleid, bin seit 17 Jahren glücklich verheiratet und das auch noch mit einer Frau die größer ist als ich. Trotzdem kann ich sie beschützen und um zu jemanden aufzustehen, muss er nicht körperlich größer sein

Geschrieben
Ich bin schon klein, also erübrigt sich bei mir dir Frage eigentlich. Jedoch möchte ich nicht wirklich ein Mann über 1,90 m 😅
Geschrieben
viele Frauen schreiben schon ins Profil das man unter 1,85 m kein Mann ist...aber das ist genauso zu bewerten als wenn Männer große Titten wollen...nämlich als Dummheit...es sei denn Frau ist mindestens 1,80 m,,,,dann versteht man das...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Micha1208:

Um auf einige hier zu Antworten... 

Ich suche kein Mitleid, bin seit 17 Jahren glücklich verheiratet und das auch noch mit einer Frau die größer ist als ich. Trotzdem kann ich sie beschützen und um zu jemanden aufzustehen, muss er nicht körperlich größer sein

Na dann ist es doch gut. Ich verstehe dann Dein Thema nicht. 😉

Geschrieben
Ich gelte wohl eher als ein kleiner Mann. Aber ich sehe gut aus und habe ein riesen Ego. Also was soll's.
Und ja ich hatte auch Verhältnisse/ Affairen mit größeren Frauen und es hat sich nie eine über meine Körpergröße beschwert
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tätulove:

Weil ich mich beschützt fühlen und nicht auf ihn herab schauen möchte🤷‍♀️

Genau so sehe ich das auch 

 

×
×
  • Neu erstellen...