Jump to content

Körpergröße


Micha1208

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Micha1208:

Um auf einige hier zu Antworten... 

Ich suche kein Mitleid, bin seit 17 Jahren glücklich verheiratet und das auch noch mit einer Frau die größer ist als ich. Trotzdem kann ich sie beschützen und um zu jemanden aufzustehen, muss er nicht körperlich größer sein

Worauf willst du hinaus? Wenn bei dir alles top ist und du mit deiner Frau glücklich bist, worin liegt der Sinn deiner Frage?

 

Ich verstehe es einfcah nicht. Ein Frau kann sich aussuchen was sie möchte, warum muss man alles hinterfragen? I

Du hast eine größere Frau, also worin liegt das Problem? Geht es darum, daß andere dich hier nicht wollen? Das hat eher weniger was mit der Größe zu tun.

Geschrieben
Ich finde größere Männer auch attraktiver.
Wichtig ist mir , dass der Mann nicht kleiner als ich ist .
Bei gleicher Größe würde ich aber auch nicht nein sagen , wenn das restliche Gesamtpaket stimmt :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OWL-Bub:

Wenn Mann dem Glauben schenken darf was manche Mädels so schreiben schon, ja!

Anderer seits hört man oft Geschichten, wo aus den 185 cm im Profil,  reale 165cm geworden sind. Tja, manch einer badet eben zu heiss wenn es zum Date geht. ;-)

Oh ja,lach.Da waren dann1,80 plötzlich einige Zentimeter kleiner als ich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Oh ja,lach.Da waren dann1,80 plötzlich einige Zentimeter kleiner als ich.

Wer dich kennt der wagt es nicht! :P

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Micha1208:

Ist die Körpergröße des Mannes bei Frauen wirklich so entscheidend?

Ja

vor 34 Minuten, schrieb Micha1208:

Wenn ja, würde es mich interessieren warum? 

Weil ich es will

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Worauf willst du hinaus? Wenn bei dir alles top ist und du mit deiner Frau glücklich bist, worin liegt der Sinn deiner Frage?

 

Ich verstehe es einfcah nicht. Ein Frau kann sich aussuchen was sie möchte, warum muss man alles hinterfragen? I

Du hast eine größere Frau, also worin liegt das Problem? Geht es darum, daß andere dich hier nicht wollen? Das hat eher weniger was mit der Größe zu tun.

Ich habe gar kein Problem damit, wollte einfach mal wissen wie die Meinungen hier dazu sind. Zwinge ja niemanden dazu zu antworten 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Oh ja,lach.Da waren dann1,80 plötzlich einige Zentimeter kleiner als ich.

Das passiert aber nicht nur Frauen. Die Damen mogeln auch schon mal. Da wird aus 1,80 auch schnell mal 1,70 :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Oh ja,lach.Da waren dann1,80 plötzlich einige Zentimeter kleiner als ich.

Na neue Sachen können schon mal einlaufen.

Gibt aber auch da ein Rückgaberecht. :joy: :see_no_evil: .

Geschrieben
Ja, ich mag Männer ab 180 cm warum? Weil es ein anderer Blickewinkel ist. Ich sch gern nach oben. Leider schreiben mich viele Männer an mit , ey super mal ein Frau die kleiner ist , ja schreib ich nur mag ich grosse Männer ;-)) das ganz schutzer Instinkt ist nicht der Grund . Es ist echt der Blick nach oben ... ;-*
Geschrieben

Ja, Körpergröße ist absolut entscheidend und auch evolutionär...im Tierreich sind die Männchen in den meisten Fällen größer...gut, bei der Gottesanbeterin jetzt nicht...aber bleiben wir bei den Säugetieren... Größe und Kraft bietet Sicherheit und Schutz..und auch wenn wir Frauen heute stark und emanzipiert sind, lehnen wir uns doch auch gern mal an..

Geschrieben
Also ich kenne wirklich nur ein einziges Paar wo Sie größer ist als er und ich hätte auch ehrlich gesagt kein Interesse an einer Frau die sichbar größer ist als ich. Warum das so ist kann ich nicht sagen aber es ist halt so....
Geschrieben
Für mich schon. Mindestens gleich groß wie ich. Aber am liebsten größer. Kann nicht genau erklären warum, ist einfach so 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Mit Ankle Boots von 8-10 cm auf Augenhöhe ist perfekt 😉😉😉
Geschrieben
Ja, ist es. Hatte es schon erlebt, da stand einer vor mir, der vorher meinte 171 groß zu sein und in Wirklichkeit war er höchstens 160.sowas nennt man Realitätsverlust, da fragt man sich, was der denkt, wie groß dann alle anderen sind, die eine Kopf größer sind als er🙄🤭210???Geht gar nicht!!👎👎👎
Geschrieben
Weil Frauen wissen, wie vorurteilbehaft Frauen sind:

Großer Mann = großes Kind.
Falls Kind männlich, ohne Körpergröße keine Chance auf Partner.
Somit geben die Gene und die Natur das seit Jahrtausenden vor und auch wenn bestimmt viele Frauen das jetzt anders sehen, aber das ist so:). Ich bin 1,88m, finde es aber trotzdem zum Kotzen.
Körpergröße kann niemand beeinflussen. Und wenn man konsequent wäre müssten Frauen mit 1,80m dann nur Meter ab 2 Metern daten;).
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Vorgelebt? Unsinn.. Ich finde weder klein noch dick attraktiv. Ich bin 1,78 und habe viele hochhakige Schuhe.. sieht dann einfach albern aus, wenn der Mann 20 cm kleiner ist.

Ja natürlich vorgelebt. Was denkst du denn wie du zu der Ansicht gekommen bist, dass das albern aussieht? Oder wie ich zu der Ansicht gelange, große Frauen eher abzulehnen? 

Das steckt keine Zauberei dahinter. Bloß der Einfluss unserer höchst wandelbaren Gesellschaft.

So waren z.B. bei den alten Griechen kleine Schwänze das höchste Maß, wenn es um die Partnersuche ging. Ändert sich (an historischen Maßstäben bemessen) alle Nase lang. Deine Vorlieben orientieren sich an nichts weiter als an einem Mischmasch aus Sichtweisen, die du bis heute geteilt bekommen hast.

Und das ist vollkommen ok.

Geschrieben

Ich habe das schon erlebt das mich grosse Männer abstossen,die um ihre Grösse wissen...

Da wird sich noch mal extra gestreckt der Blick über die Menge 

Da wird die Schulter zum anlehnen als Kissen :confounded:

Absolut nicht meins...

Schutz?

Nun ja auch grosse Männer halten nicht das was sie versprechen...

Und Mut hat absolut nix mit Grösse zu tun....:confused:

Geschrieben
Bin zwar nicht klein, aber ich finde es gut wenn Frauen gleich offen schreiben, dass kleine Männer keine Männer sind (oder dass andere Eigenschaften nicht männlich wären). Dann weiß ich sofort mit wem ich nichts zu tun haben will. Nur mal so als kleiner Hinweis, Körpergröße allein macht keinen Mann aus 🤦‍♀️😂

Argumente wie man "wolle nicht herab schauen" oder man "fände es attraktiver" sind hingegen Geschmackssache und völlig okay (damit mir nicht gleich alle aufs Dach steigen 😋).
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Micha1208:

Ich habe gar kein Problem damit, wollte einfach mal wissen wie die Meinungen hier dazu sind. Zwinge ja niemanden dazu zu antworten 

In wiefern hilft dir die Meinung? 

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Cunninlingus:
Weil Frauen wissen, wie vorurteilbehaft Frauen sind:

Großer Mann = großes Kind.
Falls Kind männlich, ohne Körpergröße keine Chance auf Partner.
Somit geben die Gene und die Natur das seit Jahrtausenden vor und auch wenn bestimmt viele Frauen das jetzt anders sehen, aber das ist so:). Ich bin 1,88m, finde es aber trotzdem zum Kotzen.
Körpergröße kann niemand beeinflussen. Und wenn man konsequent wäre müssten Frauen mit 1,80m dann nur Meter ab 2 Metern daten;).

Ich bin 2m, stell mir mal bitte ein paar dieser Damen vor...
Für viele bin ich zu groß 🤷‍♂️

Geschrieben

Dann will ich mal ganz ehrlich sein:

ich bin gerade mal 1,70 m groß.

Er sollte mindestens so groß sein wie ich, aber am liebsten ist es mir, wenn er doch ein ganzes Stückchen größer ist. So dass ich mich auch mal richtig schön anlehnen kann. Es hat halt auch so etwas von Geborgenheit und beschützen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Mit Ankle Boots von 8-10 cm auf Augenhöhe ist perfekt 😉😉😉

Puh. Und wieder Glück gehabt. :joy: :see_no_evil: .

Geschrieben

Aber warum denn eigentlich immer beschützen Das suggeriert ja das dass Leben des Mannes, wenn es darauf ankäme weniger wert ist.

 

Dem ist aber nicht so, ausser für Oma oder für Muddi riskier ich mein Leben sicher nicht für Frauen ;).

Geschrieben
Ich bin in Heels 1.90.....da ist ein kleiner Mann irgendwie unpraktisch und nicht wirklich erotisch...alles unter 1.75 ist mir doch zu klein....wenn ich ehrlich bin
×
×
  • Neu erstellen...