Jump to content

Körpergröße


Micha1208

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube, für viele Frauen wäre es kein tolles Gefühl...wenn sich zB. ihr Partner zum küssen...sich auf seine Zehenspitzen stellen müsste bzw. sie sich zu ihm herunter beugen...🤔
Geschrieben
Ich mag große Männer 💁‍♂️ 😂😂aber ehrlich gesagt völlig überwertet…es muss passen und da ist die Größe vollkommen unwichtig…🤪🤪
Geschrieben
Ich mag es lieber wenn Mann größer is als ich.
Is jetzt nicht so das ich nur Männer mag die nen Kopf größer sind, aber sie sollten schon etwas größer als ich sein und nie kleiner als ich
Geschrieben

Ich hab ne Idee...ich stelle mal gleiche Frage andersrum...im neuen Thraet!:)

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bei mir definitiv...ja! Ich mag keinen Mann, dem ich auf den Kopf spucken kann. Ich finde große Männer attraktiver. Es hat einfach was von anlehnen können, geborgen sein.
Vielleicht liegt es auch etwas daran, dass ich bisher schlechte Erfahrungen mit kleinen Männern gemacht habe...es waren wahnsinnige Choleriker! Wollten vermutlich so ihre Größe kompensieren...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Everything91:

Ich, als kleiner Mann, sage: Es ist reine Sozialisation. Entspricht halt den klassischen Idealen. Nicht auf kleine Menschen zu stehen ist nix anderes als nicht auf dicke Menschen zu stehen. Du hälst es für ne Vorliebe, es ist aber nichts anderes als vorgelebt.

Vorgelebt? Unsinn.. Ich finde weder klein noch dick attraktiv. Ich bin 1,78 und habe viele hochhakige Schuhe.. sieht dann einfach albern aus, wenn der Mann 20 cm kleiner ist. 

 

vor 22 Minuten, schrieb Micha1208:

Ist die Körpergröße des Mannes bei Frauen wirklich so entscheidend? Wenn ja, würde es mich interessieren warum? 

Für mich ist es entscheidend. Ich stehe halt einfach nicht auf kleine Männer und allein die Tatsache, dass das Thema Körpergröße hier immer wieder erfragt wird und es immer kleine Männer sind, die das thematisieren, bestärkt mich immer wieder in meiner Meinung. 

Geschrieben

Die ist auch bei Männern entscheidend bzw. ein Auswahlkriterium. Außer natürlich bei Restefickern, denen ist alles egal.

Geschrieben
Da ich selbst groß bin, sieht ein kleiner Mann irgendwie komisch neben mir aus. Ich schaue gerne zu einem Mann auf und nicht runter.
Geschrieben
Ich kann mit kleineren Männern nichts anfangen, sie reizen mich nicht. Wenn er mir gegenüber steht muss er mich umhauen mit seinem Auftritt. Starke Schulter und so, auch im stehen.
Geschrieben
Immer wieder lustig, wenn Frau einen Mann sucht, der größer ist, aber dann für eine Beziehung auf Augenhöhe
Geschrieben

Ob die Körpergröße entscheidend ist, kann ich nicht beantworten. Ich stelle nur immer wieder fest, das viele Frauen grosse Männer anziehend finden.

Geschrieben
Für mich ist das sehr entscheidend und ich finde es einfach sehr attraktiv wenn der Mann deutlich größer ist als ich.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb auriol-1:

Ich gelte wohl eher als ein kleiner Mann. Aber ich sehe gut aus und habe ein riesen Ego. Also was soll's.
Und ja ich hatte auch Verhältnisse/ Affairen mit größeren Frauen und es hat sich nie eine über meine Körpergröße beschwert

Die meisten kleinen Männer haben leider ein riesiges Ego, was aber nicht unbedingt von Vorteil ist.

Geschrieben
Ich mag es einfach wenn ich vom Mann in den Arm genommen werde und meinen Kopf an seine Schulter/Brust legen kann. Und das nicht nur im Liegen sondern auch schon beim begrüßen. Mit nem kleineren Mann ist das so nicht möglich.
Geschrieben
Hab hunderte Male gehört „ach wärst du doch nur größer“
Und das von Frauen ab 155 Körpergröße ….
Geschrieben
Ich habe eine Vorliebe für große Männer.
Natürlich kann niemand etwas für seine Größe, aber ich auch nichts für meine Vorliebe.
Geschrieben
Casablanca 2.0 : ..ich sehr dir Augen, Kleines und muß mich dabei nicht mal bücken
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht das kleine Männer wie kleine Hunde oft sind
Bissig
Geschrieben
Eine Frau möchte zu einen Mann aufblicken, das liegt in der Natur. Also wie soll das gehen, wenn er kleiner ist. Selbst, wenn sie High Heels trägt, sollte der Mann einen Zentimeter drüber sein.
Geschrieben
Letztendlich zählt nur die innere Größe. Klingt abgedroschen, ist aber wahr. Was ein Mann zu bieten hat, liegt nur in seinem Charakter.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin der Körpergrösse entwachsen.....

Ich brauche und suche absolut keinen Mann der GRÖSSER ist wie ich.

Beschützen kann ich mich allein,und auf mich herab schauen habe ich gar nicht gern.

Das konnte ich schon in der Familie und Schule nicht gut haben...

Die letzten beiden Beziehungen waren gleich gross und das kam gut!

Wenn man sich dann so gegenüber steht und sich direkt in die Augen schaut ....mmhhmm das hat schon was!:thumbsup:

Irgendwie finde ich Männer auf selber Grösse entspannter.....

Grosse Männer lassen das gern raus hängen....und das kommt manchmal sehr deplaziert daher.....

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Micha1208:

Ist die Körpergröße des Mannes bei Frauen wirklich so entscheidend? Wenn ja, würde es mich interessieren warum? 

Wenn Mann dem Glauben schenken darf was manche Mädels so schreiben schon, ja!

Anderer seits hört man oft Geschichten, wo aus den 185 cm im Profil,  reale 165cm geworden sind. Tja, manch einer badet eben zu heiss wenn es zum Date geht. ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Die meisten kleinen Männer haben leider ein riesiges Ego, was aber nicht unbedingt von Vorteil ist.

Es kommt immer drauf an wie man sein Ego benutzt

×
×
  • Neu erstellen...