Jump to content

Körpergröße


Micha1208

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein großer Mann wirkt beschützend?! 
Puha, das Klischee staubt aber etwas, oder? 
 

Ich hatte sowohl kleinere, als auch größere Partner. Ich glaube, dass die Gesellschaft da einfach komische Normen setzt. Ein Mann sollte immer irgendwie 10cm größer und minimum gleich alt, gerne älter als die Frau sein. 
Ob das wirklich von Nöten ist, um sich bei seinem Partner behütet zu fühlen, weiß ich nicht. 
Ich kenne grosse Männer, die können so viel Verantwortung übernehmen wie eine Murmel. Sozial die total Legastheniker.
Da hilft das lange Maßband dann auch nichts.  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Sympathisch muss die Person sein dann spielt die Größe keine Rolle
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich schlag mal High Heels für den Mann vor. Sind zwar kein Trend, aber, wer weiß, in der Renaissance trugen die Herren ja auch bunte Strumpfhosen und andere interessante Sachen. Warten wir mal noch ein paar Jahre... 😉🙃 

Geschrieben
Samstag um 18:01, schrieb goldsucher2:

Ich schlag mal High Heels für den Mann vor. Sind zwar kein Trend, aber, wer weiß, in der Renaissance trugen die Herren ja auch bunte Strumpfhosen und andere interessante Sachen. Warten wir mal noch ein paar Jahre... 😉🙃 

Ist das ein Wunsch Sweety😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.10.2021 at 23:41, schrieb Apharis:

Ein großer Mann wirkt beschützend?! 
Puha, das Klischee staubt aber etwas, oder? 
 

Ich hatte sowohl kleinere, als auch größere Partner. Ich glaube, dass die Gesellschaft da einfach komische Normen setzt. Ein Mann sollte immer irgendwie 10cm größer und minimum gleich alt, gerne älter als die Frau sein. 
Ob das wirklich von Nöten ist, um sich bei seinem Partner behütet zu fühlen, weiß ich nicht. 
Ich kenne grosse Männer, die können so viel Verantwortung übernehmen wie eine Murmel. Sozial die total Legastheniker.
Da hilft das lange Maßband dann auch nichts.  

DAS IST Simple Evolutionsbiologie….eine WIRKUNG kann kein Klischee sein

 

du schreibst WIRKT BESCHÜTZEN

Zweiter Fehlschluss: NICHT die Gesellschaft setzt diese Normen sondern die Evolutionsbiologie der Frau die genetische Programmierung DAS ist auch gut so sonst wären wir ausgestorben

 

abgesehen davon gibts eine analyse von T …nder und ok Cup…id  

wonach Körperlänge DAS seleketions Kriterium Nummer 1 ist 

das heißt allerdings nicht das ein kleinerer Mann keine Chancen hat denn er darf mit anderen Vorzügen punkten 

Geschrieben

Man stößt schon auf Ablehnung wenn man nicht so groß ist. Ich bin dann bei den kleineren Frauen hängen geblieben

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb aktiv1:

Man stößt schon auf Ablehnung wenn man nicht so groß ist. Ich bin dann bei den kleineren Frauen hängen geblieben

Man sollte sich nicht verrückt machen, ich bin auch bloß 1,68m groß und hatte deswegen nie Probleme.

 

 

Geschrieben
Am 17.10.2021 at 23:41, schrieb Apharis:

Ein großer Mann wirkt beschützend?! 
Puha, das Klischee staubt aber etwas, oder? 
 

Ich hatte sowohl kleinere, als auch größere Partner. Ich glaube, dass die Gesellschaft da einfach komische Normen setzt. Ein Mann sollte immer irgendwie 10cm größer und minimum gleich alt, gerne älter als die Frau sein. 
Ob das wirklich von Nöten ist, um sich bei seinem Partner behütet zu fühlen, weiß ich nicht. 
Ich kenne grosse Männer, die können so viel Verantwortung übernehmen wie eine Murmel. Sozial die total Legastheniker.
Da hilft das lange Maßband dann auch nichts.  

Ja dass ist irgendwie so Old School und klingt überhaupt nicht nach "modern". Das Pahläholihtikum lässt grüßen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sieht man ja das kleine Männer meist Komplexe kompensieren müssen... 

Napoleon, Hitler, Stalin, Putin... alles kleine Männer, nur Mao Zedong war größer (1,80m), doch meist sind es die kleinen Männer die steil gehen... 

×
×
  • Neu erstellen...