Jump to content

Körpergröße


Micha1208

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Rol1181:

Was für n Quatsch

Warum fragst du überhaupt wenn du auf Antworten mit "Quatsch" oder "Wie oberflächlich" reagierst? Kleine Männer haben nach meiner Erfahrung sehr oft ein viel zu großes Ego....eben ähnlich wie bei Yorkshire Terrieren: viel Gebell um nichts

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich noch naiv und unreif war, habe ich kleinere Männer nicht mal angesehen. Da musste er mindestens 1,85 m sein. Je reifer und selbstreflektierter ich geworden bin, umso unwichtiger wurde die Körpergröße.

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Rol1181:

Wie oberflächlich

 

vor 45 Minuten, schrieb Rol1181:

Was für n Quatsch

Sorry, aber diese beiden Aussagen legen nahe, das Du Dich mit den von Dir zitierten Aussagen angegriffen fühlst.

Gegenfrage: liegt das daran, das Du keine optischen ko-Merkmale hast? Und falls ja, liegt das daran, das Du bei einer Frau immer erst Charakter und andere nicht sichtbare Eigenschaften checkst, oder weil Dir schlicht egal ist, mit wem Du  da eigentlich vögelst?

So viel Inhalt muss dann schon sein, wenn man die Aussagen Anderer niedermacht.....

vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Als ich noch naiv und unreif war, habe ich kleinere Männer nicht mal angesehen. Da musste er mindestens 1,85 m sein. Je reifer und selbstreflektierter ich geworden bin, umso unwichtiger wurde die Körpergröße.

Ich find das süß, wenn Männer Frauen aufgrund optischer Irgendwas ausschließen, wird immer argumentiert, das wir auf ner Sex-Seite sind, und es überwiegend um Sex ginge, und das da das Auge schließlich mitisst.....

Wenn Frauen Männer aufgrund ihrer Körpergröße ausschließen, sind sie allesamt naiv und unreif.....

 

Ich habe schon tolle Beziehungen mit Männern gehabt, die kleiner oder kaum größer als ich waren. Aber optisch gefallen mir größere Männer nun mal besser. Und wenn ich den ET richtig verstanden habe, ist das ja wohl die Frage, inwiefern die Größe eine Rolle spielt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ich habe schon tolle Beziehungen mit Männern gehabt, die kleiner oder kaum größer als ich waren. Aber optisch gefallen mir größere Männer nun mal besser. Und wenn ich den ET richtig verstanden habe, ist das ja wohl die Frage, inwiefern die Größe eine Rolle spielt.

Es ging aber darum, ob es komplett ausschlaggebend für "mehr" ist und nicht was ich mir lieber anschauen mag. Klar ist ein 2 m altgriechischer Gott herrlich zu betrachten, aber die laufen halt nicht frei in der Gegend rum und sind dann auch noch rein zufällig genau das was ich brauche und wollen mich auch noch dazu. Ja, es ist unreif sich den Mann nur nach der Körpergröße auszusuchen. Jemanden nen Korb zu geben, nur weil er 5 cm zu "klein" ist. Es wäre, als wenn ich sage.... Wenn du über 80.kilo wiegst, schmeiß ich dich raus..... Wenn der Mensch selbstreflektiert ist und das kindische "ich will aber genau nur das haben" hinter sich gelassen hat, sind auch Kompromisse möglich und es werden auch schon mal über kleinere Unzulänglichkeiten hinweg gesehen..... Sich nicht immer gleich angegriffen fühlen gehört auch dazu 😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Es ging aber darum, ob es komplett ausschlaggebend für "mehr" ist und nicht was ich mir lieber anschauen mag. Klar ist ein 2 m altgriechischer Gott herrlich zu betrachten, aber die laufen halt nicht frei in der Gegend rum und sind dann auch noch rein zufällig genau das was ich brauche und wollen mich auch noch dazu. Ja, es ist unreif sich den Mann nur nach der Körpergröße auszusuchen. Jemanden nen Korb zu geben, nur weil er 5 cm zu "klein" ist. Es wäre, als wenn ich sage.... Wenn du über 80.kilo wiegst, schmeiß ich dich raus..... Wenn der Mensch selbstreflektiert ist und das kindische "ich will aber genau nur das haben" hinter sich gelassen hat, sind auch Kompromisse möglich und es werden auch schon mal über kleinere Unzulänglichkeiten hinweg gesehen..... Sich nicht immer gleich angegriffen fühlen gehört auch dazu 😉

ich fühl mich nicht angegriffen, dazu müsstest Du oder Deine Aussage irgendeine Relevanz für mein Leben haben....

ich find nur Menschen dezent, sagen wir mal,  intolerant, die Kriterien Anderer bewerten müssen, ohne in deren Haut zu stecken....das ist Alles, jeder soll nach seiner Fason glücklich werden....

wie ich für mich persönlich verfahre, geht nur mich und meinen Partner was an....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

ich fühl mich nicht angegriffen, dazu müsstest Du oder Deine Aussage irgendeine Relevanz für mein Leben haben....

ich find nur Menschen dezent, sagen wir mal,  intolerant, die Kriterien Anderer bewerten müssen, ohne in deren Haut zu stecken....das ist Alles, jeder soll nach seiner Fason glücklich werden....

wie ich für mich persönlich verfahre, geht nur mich und meinen Partner was an....

Das selbe tust du allerdings selbst, aber da ist es selbstverständlich ok.... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Das selbe tust du allerdings selbst, aber da ist es selbstverständlich ok.... 

ähm was genau tue ich auch....?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Woman1970:

Kleiner ist für mich ein NoGo.
Da krieg ich Muttergefuehle🙄

Mit Milcheinfluss...😆🤭

Geschrieben
Definitiv keine kleineren Männer für mich. Es kommt nicht auf 1 oder 2 cm Meter an. Das hat auch nichts damit zu tun das ich mich beschützt fühlen möchte, denn damit hat die Körpergröße so gar nichts zu tun. Ich persönlich finde Männer die kleiner sind als ich (1,83 cm) sexuell nicht anziehend, für mich sind sie irgendwie neutral. Abgesehen davon gibt es vieles was man beim Sex nicht umsetzten kann wenn der Mann kleiner ist.
Geschrieben
Die Grösse des Mannes und der Frau sollte abgestimmt sein, sprich der Grössenunterschied nicht zu gross.
Geschrieben

Die Körpergröße ist nicht entscheidend, sondern das Verhältnis der Körpergrößen der beim Sex beteiligten Personen.

Mit 186cm bevorzuge ich Frauen zwischen ungefähr 155 und 170cm. Jedoch nicht weil ich mir dann größer vorkomme, sondern weil es für bestimmte Stellungen, z.B. Doggy besser ist wenn da ein größerer Größenunterschied zwischen Mann und Frau ist. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Dominusss:

Was soll denn eine „gefühlte Körpergröße“ sein? Seine eigene Körpergröße kennt man doch. Also muss man doch nichts schätzen.

Moin, die „gefühlte Körpergröße“ bezieht sich auf diejenigen Männer, welche, wie hier ja auch schon zu lesen war, sich in ihrem Profil etwas größer machen (um dann auf dem Weg zum Treffen auf wundersame Weise zu schrumpfen😂).

Geschrieben (bearbeitet)

 

Die kleinen Männer scheinen wirklich ein sehr großes Problem für Frauen zu sein,

während große Männer wohl das kleinere Übel sind...lach:relaxed:

 

Aber da gibt es doch auch so einen passenden Spruch:

Lügen haben kurze Beine....:clapping:

Und damit werden wohl auch genügend Frauen ihre Erfahrungen gemacht haben...

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Totto50:

Im Liegen sind alle gleich

habe noch nie gehört, dass der Mann im Liegen wächst.. 

Geschrieben
Ich als 161 großer kerl merke das ganz besonders dass fast alle frauen ein problem mit kleinen männern haben. Es ist egal wie freundlich man ist. Egal wieviel penis man hat oder welche vorlieben passen würden. Zu klein ist zu klein. Blöd für mich aber ändern kann mans nicht. Also freu ich mich halt umso mehr wenn tatsächlich mal interesse bekundet wird denn das zeigt, dass nicht alle gleich sind.
Geschrieben
Um ehrlich zu sein.
@freeman. Du hast kein Plan.
Dann STFU,Bidde.

Größe sollte kein Thema sein.
Geschrieben
Das ist einfach ein Typ- und Geschmacksfrage. 🤭 Ich selbst stehe auch total auf große Männer und mag alles, was groß ist 🙈 Meine Exfreunde waren 2,02m und 2,03m. Ich fand das geil 😂 (bin ja selbst nur 1,76).
Geschrieben
Große macht kein Mann , als Info für die Frauen das die denken weil ein kleiner Mann kann nicht Schutzen guckt ihr mafia Boss von Italien „TOTORINA“ war 1.58 cm groß „HITLER“ 1.75 cm groß mafia Boss von China „Kamasutra“ 1.67 cm groß also was wollte ich damit sagen könntet ihr gerne sagen das ist mein Geschmack und nicht weil ihr seid nicht geschützt
Geschrieben
Am 19.9.2021 at 20:06, schrieb Everything91:

Ich, als kleiner Mann, sage: Es ist reine Sozialisation. Entspricht halt den klassischen Idealen. Nicht auf kleine Menschen zu stehen ist nix anderes als nicht auf dicke Menschen zu stehen. Du hälst es für ne Vorliebe, es ist aber nichts anderes als vorgelebt.

Ich denke da stecken viel tiefere Beweggründe hinter, die es wohl schon in der Steinzeit gab. 
 

 

vor 5 Stunden, schrieb Kia0102:

Große macht kein Mann , als Info für die Frauen das die denken weil ein kleiner Mann kann nicht Schutzen guckt ihr mafia Boss von Italien „TOTORINA“ war 1.58 cm groß „HITLER“ 1.75 cm groß mafia Boss von China „Kamasutra“ 1.67 cm groß also was wollte ich damit sagen könntet ihr gerne sagen das ist mein Geschmack und nicht weil ihr seid nicht geschützt

Die von Dir erwähnte Männer, haben andere Männer (meist größere) vorgeschickt, um die Drecksarbeit zu machen! 

Am 20.9.2021 at 07:18, schrieb Rol1181:

Wie oberflächlich

Wieso oberflächlich, bist Du wahllos und nimmst Alles was möglich ist? 

Geschrieben
September 23, schrieb Kia0102:
Große macht kein Mann , als Info für die Frauen das die denken weil ein kleiner Mann kann nicht Schutzen guckt ihr mafia Boss von Italien „TOTORINA“ war 1.58 cm groß „HITLER“ 1.75 cm groß mafia Boss von China „Kamasutra“ 1.67 cm groß also was wollte ich damit sagen könntet ihr gerne sagen das ist mein Geschmack und nicht weil ihr seid nicht geschützt

Was stimmt mit dir nicht,Du Birne?Hitschler und alle anderen Tyrannen haben den so genannten napoleon komplex der bei kleinen Männern sehr häufig ausgeprägt ist,deshalb fühlen sich Kleine Männer oft dazu hin gezogen dich noch mehr profilieren zu wollen#Laschet.Klein oder gross macht niemanden zu etwas besseren als andere. Ich muss allerdings gestehen das ich Männer die unter 165cm klein sind.in 99 fällen nicht ernst nehmen kann…und wer Auf mukkt wird ausm Bus Getreten^^

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich ist die Körpergröße neben der Chemie das wichtigste. Einfach weil ich mich neben einem großen Mann wohl/ beschützt fühle und gerne zu ihm hoch gucke. Gibt mir einfach ein tolles Gefühl. 😉 Und wirkt einfach attraktiver! 

×
×
  • Neu erstellen...