Jump to content

Eure schlechtesten Sex-Dates?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb elliengel:

Na auf den Tisch gehören sie ja auch nicht nur😁

aber erst mal in augenscheinnehmen... und dann ein gutes sexdate draus machen... auf dem tisch 😝

Geschrieben
Ich habe mich einmal mit einer Frau getroffen, die mir verschwiegen hatte, das ihr Mann anwesend war bei dem Date (das kam erst später raus, siehe später im Text). Darüberhinaus war sie sehr unhöflich, nicht entspannt und schien dies nur für ihren Mann machen zu wollen, nachdem Motto „dann hab ich es hinter mir.“, weswegen ich das Date vorzeitig abbrechen und mich verabschieden wollte. Sie bestand darauf, das ich doch meinen Mann stehen sollte und Endlich in ihr… ihr wisst schon. Ihr Mann kam aus einem nahen Gebüsch hervor und hat auf mich eingeredet. Völlig perplex und überfordert, habe ich buchstäblich die Flucht ergriffen und dem Paar meinen Unmut mitgeteilt hatte.
Geschrieben
@Fifafume, als es begann von der Vereinbarung ab zu weichen wäre der Zeitpunkt gewesen das Treffen ab zu brechen. Deine Geschichte ist skurril und irgendwie auch witzig. Letztlich aber harmlos.
Weit schlimmer sind diese Situationen in den Menschen glauben über andere zu stehen und glauben Dich in jeglicher Form unterwerfen zu dürfen.

Wenn das so nicht klapp, kann man sich auch lästigen und nachhaltigen Ärger einstellen. Ich hatte mal den Fehler begangen freundlich und höflich auf ein durchaus aufdringliches Verhalten ein zu gehen. Damals hatte ich es falsch gedeutet. War definitiv ein Warnsignal, das Herzrasen.
Das narzisstischer Spielchen nahm irgendwann überhand. Anfangs dachte ich wirklich noch, ich hätte was falsches gesagt und wollte einen Streit vermeiden.

Als mir die Situation bewusst wurde, brach ich den Kontakt zu der Frau ab, mit fatalen Folgen. Letztlich musste ich weg ziehen. Die psycho und bio Tricks haben damals tatsächlich funktioniert. Ich hab mich im Nachgang gefragt, was ich an der Frau gefunden habe. Es gibt genug andere deutlich attraktivere Menschen bei denen ich mich wohl fühle.

Zu guter letzt: Nicht ärgern, wenn ein Date nicht klappt. Wer weiß, was einem da erspart blieb.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fifafume:

was waren eure schlechtesten Sex-Dates?

Ein Nichtskoenner, den habsch nachts um halb 3 zur U-Bahn, im Bademantel, noch gefahren, der haette sich sonst hier verirrt 

Geschrieben (bearbeitet)

Schlechte Sex-Dates zeugen eher davon, dass man sich zu schnell getroffen hat. :P

Wenn man sich vorher lang genug austauscht und dabei nicht nur an das Eine denkt, merkt man doch recht schnell, wohin die Reise geht und ob das Ganze überhaupt gut gehen kann. Aber wenn man natürlich getreu dem Motto: "Besser widerlich, als wieder nicht!" auf die Suche geht, dann kann man natürlich eine persönliche Top 100 zu diesem Thema beisteuern. Aber ob das jetzt wirklich für den Autor spricht? Ich weiß ja nicht.  :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

 

vor 54 Minuten, schrieb VfLosna1899:

Wenn eine Frau Lust hat könnt ihr mich gerne anschreiben ich würde mich freuen😊

Das ist aber auch ein Statement und spricht für sich. Du musst von Deinen Qualitäten und Fähigkeiten echt überzeugt sein, wenn Du Deine Opferbereitschaft schon im Thread über die schlechtesten Sex-Dates anbieten musst. Aber okay, hier soll's ja auch ein paar masochistisch veranlagte Mädels geben.  :joy::joy::joy:

 

vor 52 Minuten, schrieb elliengel:

Falsches Forum 🤦‍♀️

Wart's doch erstmal ab! Ich bin schon auf den Erlebnisbericht hier im Thread gespannt.  ;)

 

Naja egal, s:P what? Das Meiste, was in diesem Thread geschrieben wurde oder noch geschrieben wird ist doch Elend mit Ansage gewesen. Es macht eben keinen Sinn, sich auf etwas einzulassen, was man erst passend machen müsste, weil's nunmal nicht passt. Und weil's so ist, hat doch jeder bei p.de die Dates, die er verdient.  :coffee_happy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sebastian-ERZ:

Schlechte Sex-Dates zeugen eher davon, dass man sich zu schnell getroffen hat. 

Wenn man sich vorher lang genug austauscht und dabei nicht nur an das Eine denkt, merkt man doch recht schnell, wohin die Reise geht und ob das Ganze überhaupt gut gehen kann. Aber wenn man natürlich getreu dem Motto: "Besser widerlich, als wieder nicht!" auf die Suche geht, dann kann man natürlich eine persönliche Top 100 zu diesem Thema beisteuern. Aber ob das jetzt wirklich für den Autor spricht? Ich weiß ja nicht.  

 

Wart's doch erstmal ab! Ich bin schon auf den Erlebnisbericht hier im Thread gespannt.  

 

Naja egal, s what? Das Meiste, was in diesem Thread geschrieben wurde oder noch geschrieben wird ist doch Elend mit Ansage gewesen. Es macht eben keinen Sinn, sich auf etwas einzulassen, was man erst passend machen müsste, weil's nunmal nicht passt. Und weil's so ist, hat doch jeder bei p.de die Dates, die er verdient.  

In wiefern hat das mit meiner oberen Aussage zu tun?

Geschrieben
Ich hatte/habe keine „Sex-Dates“. Wenn, dann habe ich Verabredungen, bei denen nichts vorprogrammiert ist. Von daher habe ich bislang auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Immer schön locker bleiben …
Geschrieben
Na ja
Schlechteste
Als er bei drei Dates, mit der selben Frau, einfach nicht seinen Mann stehen wollte
Da war irgendwie der Wurm drin
Geschrieben
Meiner Meinung nach gibt es keine schlechten Dates. Aus jedem Date kann man Dinge entnehmen die man dein anderen Date ändern kann. Denn nur so finde ich heraus was ich will und oder brauche.
Geschrieben

Das schlechteste Sex Date hatte ich mit einer langjährigen bekannten. Besser gesagt, es fand erst gar kein Sex statt, weil mich der Geruch, der aus der geschlossenen Hose herauskam, einfach nur abgeschreckt hat. Da ist es.mir absolut vergangen. Bäh...

Geschrieben
Es kann auch durchaus an manchem persönlich liegen. Ich kann nur sagen, seitdem ich ohne große Erwartungen zu einer Verabredung zu Tisch oder in einem Café gehe, ist es sehr angenehm. Unvoreingenommen und urteilsfrei. Manches endet nun mal in einen angenehmen Abend. Man sollte auch eher den Menschen kennenlernen, anstatt mit dem Hintergedanken an "Sex heute Abend".

Das einzige schlechte ist, daß man herausfindet, wenn jemand bis zu dem Punkt nicht die Person ist, die sie vorab zu sein.
Geschrieben
Bei mir war mal ein Date sie war mir sehr sympathisch und wir kannten uns etwas hatten beide Lust und als wir so richtig dabei waren war es so das sie ihre Tage hatte. Da ich da kein Sex mit Frauen habe beendete ich das sie wurde wütend und finde an laut zu werden und zu beleidigen. Ich packte sie und ihre Klamotten und setzte sie vor die Tür... sie meckert noch etwas im Hausflur beim anziehen aber verschwand dan auch recht zügig.

Ich hatte auch mal was mit einer Frau die ich schon be ganze Weile getroffen habe nach dem Sex steht sie auf zog sich an und lief Richtung Tür nahm sich mein Geldbeutel als ich dan aufgestanden bin ungefragt habe was der Mist soll meine sie nix ist heute umsonst und das ich die zu bezahlen habe.... sie konnte nicht so schnell schauen wie sie vor der Tür saß.... ich warte immernoch auf die Typen die sie schicken wollte um das Geld zu holen.

Bis auf diese 2 waren sonst alle gut sind aber auch schon paar Jahre her
Geschrieben

Wahnsinn mit was für einer ARROGANZ und Überheblichkeit hier einige gesegnet sind.

Erfahrungswerte schlechter ART als Notgeilheit hinzustellen kommt gern als Bumerang zurück.

 

Da wundert es mich nicht wenn manche DAME oder HERR hier als Schreib Zombie endet.

Angst vor der eigenen Courage kann zur ganz hässlichen Maske werden.....:imp:

Geschrieben
Immer dieses Vorführen. Was ist, wenn diejenigen das mitlesen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue2369:

Immer dieses Vorführen. Was ist, wenn diejenigen das mitlesen?

????

Solange hier keine Namen oder Profilnamen stehen geht das nicht als PRANGER durch!!

Geschrieben (bearbeitet)

Nö. Da glaubst du falsch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sie war ein paar Tage älter als ich mit sehr sexy Körper, wir fingen bei ihr zu Hause an zu knutschen, die hatte ein kurzes, halbtransparentes Kleid an und irgendwann machten wir in ihrem Schlafzimmer weiter, ich verwöhnte sie mit Vorspiel, dann meinte sie, sie wolle gefickt werden - ich zog mir ein Gummi über, sie machte Musik an ... Howie! Da ging garnichtsmehr, hab mich angezogen und ging unverrichteter Dinge.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Fifafume:

Hi Leute,

was waren eure schlechtesten Sex-Dates? Ich glaub, da hat ja jeder so eine kleine Hitliste. Mich würde mal interessieren, was ihr so für grandiose Unmöglichkeiten erlebt habt. Dürfen gern auch lustige Sachen sein oder was Peinliches oder halt die typischen Aufreger, bei denen man denkt, dass die Welt irgendwie nicht mehr rund läuft. Vielleicht auch nur einfach Treffen, bei denen ihr euch anschließend gefragt habt, was euch geritten hat ...

 

Eine solche Dreistigkeit habe ich heute erlebt. Ich hab mich mit einem Kerl verabredet, der eigentlich ganz nett zu sein schien. Er war in den Nachrichten ein bisschen verstimmt, weil ich den Zeitpunkt des Treffens leider nach hinten korrigieren musste. Ja, solche Sachen passieren halt. Und klar wissen wir alle, dass man da sofort an Faker denkt. Wahrscheinlich hab ich deshalb auch nicht so auf die Zwischentöne geachtet und wollte halt das Gegenteil beweisen.

Beim Treffen stellte sich so allerhand als ganz anders heraus. Besuchbar war er plötzlich nicht mehr, weil die Frau überraschend aus dem Urlaub zurückgekehrt sei. Dann wollte er, dass wir an einen guten Platz fahren, hat sich aber vorher einen Joint angesteckt. So hab ich ihn nicht ins Auto gelassen, also sind wir zu Fuß rumgelaufen. Echt bescheuert, weil ich ein paar Mal gesagt hab, dass wir das lieber lassen. Ich hatte irgendwie kein gutes Gefühl. Hat einfach zu viel nicht gepasst. Und doch hatte er so einen Charme, dass wir im Gespräch geblieben sind.

Tja, am Ende hat er mich dann in seinen Keller mitgenommen. Das alles war absolut nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Aber nun gut, ich hab ihm das beste Stück massiert und auf seine Bitte hin auch in den Mund genommen. War dann schnell zu Ende und wir sind getrennte Wege gegangen.

Bis hierher war das alles ziemlich unglücklich und ich hätte mich nur gefragt, warum ich das gemacht hab. Aber ich hätte es jetzt auch nicht schlimm gefunden. So richtig bereut hab ich es erst, als ziemlich schnell danach folgende Nachricht kam:

"Nächstes Mal will ich dafür von dir €€ sehen!"

Ich war so baff. Aber dann kam das, weshalb ich schon die ganze Zeit immer wieder eingelenkt habe: ein Zwinkersmiley. Ja, okay, war wohl ein schräger Scherz. Entsprechend hab ich dann mit einem lachenden Smiley reagiert und dachte, die Sache sei damit abgeschlossen. Nur das war dann gar nicht in seinem Sinne, weshalb ich denn lachen würde? Ihr könnt euch denken, wie es dann weiterging: Er meinte es wohl doch ernst und ging völlig verblendet davon aus, dass ich diesen Mist von oben wiederholen wollen würde, um ihn dafür auch noch zu bezahlen. Bevor die Beschimpfung dann richtig losging, habe ich den Kerl geblockt.

Jo, ich kann mich natürlich jetzt frage, wie doof ich bin, dass ich da die Warnsignale nicht beachtet habe. Aber ich hake es einfach ab. Ich denke nämlich, dass dieses widerliche Verhalten am Ende irgendwie zum Spiel dazugehört, damit er sich wieder geil vorkommen kann, nachdem er warten und auch noch um einen Blowjob betteln musste. Trotzdem, das Erlebnis ist durch den Abgesang weit oben bei den schlechtesten Sex-Dates.

Daraus kann man für die Zukunft immerhin Lehren ziehen. Das passiert dir nicht nochmal. 👍 

Das blödeste, was mir mal bei einem Date passiert ist, ist dass die Ex irgendwann nach Mitternacht aufgetaucht ist, um's Haus herum gestalked ist (EG-Wohnung ohne Rolläden) und dann vor der Haustür campiert hat. Das war natürlich ein echter Stimmungskiller, aber gehen konnte ich dann auch nicht bis zum nächsten Morgen. Er wollte, dass ich dann noch bleibe, aber meine Nacht war mies, ich wollte erstmal nach Hause und schlafen. Leider hatte ich meine Ohrringe liegen lassen und er wollte sich für mein Gehen rächen, indem er mir die Herausgabe meines immerhin echten Schmucks verweigert hat. Selbst als ich sagte, es handele sich um Erbstücke meiner Mutter. Da war mir klar, dass er und die Ex sich wohl wirklich gesucht und gefunden hatten. Manchmal unfassbar, was man so erleben kann. Ich war nur froh, dass es gar nicht zum Sex gekommen ist mit diesem Mann. 

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Eine Frau, die mit uns nur in Söckchen vögeln wollte und auch sonst noch die eine oder andere Vorschrift parat hatte. Entsprechend kurz war dann die Veranstaltung auch. Augen roll 😅
Geschrieben
Ich hatte kein schlechtes Sexdates.Wenn ich mich mit nem Mädel getroffe hab und aus irgendwelche Gründe hat sie mir nich zugesagt,hab ich des Date dann beendet.Natürlich erst nach einer gewisse Höflichkeitsspanne.
Geschrieben
Oh wow (im negativen Sinn).

Schlimm, daß Du das durchmachen musstest. Ich kann da (glücklicherweise) nicht mitreden. Dermaßen schlimme Dates hatte ich noch nicht.
Ich denke der schlimmste Typ war der, der angepisst reagierte, daß ich ihm keinen blasen will (dabei hatte ich das vorab klar kommuniziert) und irgendwann mein Bett verließ und eigentlich nur noch darauf gewartet habe, daß er selbiges verlässt und geht.

Ich hoffe Du kannst diese Erfahrung als solche annehmen und achtest zukünftig "besser" auf Warn-Signale.
Ich wünsche Dir alles Gute und zukünftig auf jeden Fall angenehmere Dates :)
Geschrieben
Die schlechtesten Sex-Dates sind die, die kurzfristig abgesagt werden und dann letztendlich nicht stattfinden (Katze krank, usw. )
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Naschkatzerl:

Du lachst über säggsische Döne ? :-) Untersteh Dich ! Grüße ..... von einer Sachsin :-) 

Naja generell eher nicht aber über diese extrem Klischeehafte Situation. 

Dieses Öhhhh öhhh öhhh ähhh ähhh ähhh.

Hatte in dem Moment was Urkomisches.

Ansonsten habe ich eigentlich immer gute Erfahrungen mit Frauen aus Sachsen gemacht. Mit besagter Dame später dann auch aber der Spezielle Tag war gelaufen. 🤣

vor 3 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Ich find lachen gehört dazu . Nur man muss auch wieder aufhören können. Ich hatte auch ein Date das ober als erste Streichen würde. Chat super Date egal gestrichen und nach vorn geschaut

Natürlich gehört lachen dazu. Wir haben uns ja später auch wieder getroffen aber der spezielle Tag war gelaufen. 🤣

×
×
  • Neu erstellen...