Jump to content

Eure schlechtesten Sex-Dates?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Cleo:

Wie stillos ist das denn, hier in diesem Rahmen oder auch anderswo über intime Erlebnisse zu berichten, egal ob es nun positive oder negative waren......!

Es gibt Leute, die das nunmal tun und es gibt welche, die es blöd finden...die Welt ist gross genug für alle. Auch online.

bearbeitet von Naschkatzerl
Geschrieben
Ich kann mich an zwei Situationen erinnern, die überhaupt nicht geil waren. Da hatte ich auch keinen Wiederholungsbedarf.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sebastian-ERZ:

lang genug austauscht

Na ja... Reale Leistungen...... sind nicht in Textform messbar 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Fifafume:

"Nächstes Mal will ich dafür von dir €€ sehen!"

so etwas solltest du positiv sehen denn davon kann er seiner frau den nächsten urlaub bezahlen.

vor 9 Stunden, schrieb Fifafume:

Tja, am Ende hat er mich dann in seinen Keller mitgenommen.

wegen was denn das, hattest du müsliflecke vom frühstück auf dem shirt ?

 

Geschrieben
Typischer Aufreger. Man fährt irgendwo hin und trifft eine Person die vor 20 Jahren mal die Person auf den Fotos war. Denken diese Frauen dass Männer so notgeil sind dass ihnen das in diesem Moment egal ist? Ich hab mich umgedreht und bin gefahren. Richtig unverschämt
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Daraus kann man für die Zukunft immerhin Lehren ziehen. Das passiert dir nicht nochmal. 👍 

Das blödeste, was mir mal bei einem Date passiert ist, ist dass die Ex irgendwann nach Mitternacht aufgetaucht ist, um's Haus herum gestalked ist (EG-Wohnung ohne Rolläden) und dann vor der Haustür campiert hat. Das war natürlich ein echter Stimmungskiller, aber gehen konnte ich dann auch nicht bis zum nächsten Morgen. Er wollte, dass ich dann noch bleibe, aber meine Nacht war mies, ich wollte erstmal nach Hause und schlafen. Leider hatte ich meine Ohrringe liegen lassen und er wollte sich für mein Gehen rächen, indem er mir die Herausgabe meines immerhin echten Schmucks verweigert hat. Selbst als ich sagte, es handele sich um Erbstücke meiner Mutter. Da war mir klar, dass er und die Ex sich wohl wirklich gesucht und gefunden hatten. Manchmal unfassbar, was man so erleben kann. Ich war nur froh, dass es gar nicht zum Sex gekommen ist mit diesem Mann. 

Und? Hast Du deinen Schmuck wieder bekommen?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 19hundert80:

Denken diese Frauen dass Männer so notgeil sind dass ihnen das in diesem Moment egal ist?

aber ein bischen notgeil ist man schon wenn man zu einem sexdate fährt das schlecht werden kann :joy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 19hundert80:

Typischer Aufreger. Man fährt irgendwo hin und trifft eine Person die vor 20 Jahren mal die Person auf den Fotos war. Denken diese Frauen dass Männer so notgeil sind dass ihnen das in diesem Moment egal ist? Ich hab mich umgedreht und bin gefahren. Richtig unverschämt

Öhm, doch. Männer sind so. Und aus dieser Situation solltest Du lernen: sei ehrlich und realistisch. Allerdings ist es auch absolut daneben, die Verabredung sitzen zu lassen. Auch wenn die Dame nicht mehr die ist, wie auf dem Foto, ist es immer noch ein Lebewesen mit Gefühlen. Zudem hätte es trotzdem ein schöner Abend werden können. Wenn auch nicht sexuell. 

Das ist das, was ich meinte mit vorurteilsfrei und ohne große Erwartungen. Die schönsten Abende waren die lockersten. 

Mann muss halt mal wieder Mann werden. Mann muss wieder Werte lernen. Weniger Egoismus und mehr Empathie für Andere. 

 

Just my 2 cent

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickerEber:

Und? Hast Du deinen Schmuck wieder bekommen?

Ein paar Wochen später. Über einen Briefkasten.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Fuchur94:

Öhm, doch. Männer sind so. Und aus dieser Situation solltest Du lernen: sei ehrlich und realistisch. Allerdings ist es auch absolut daneben, die Verabredung sitzen zu lassen. Auch wenn die Dame nicht mehr die ist, wie auf dem Foto, ist es immer noch ein Lebewesen mit Gefühlen. Zudem hätte es trotzdem ein schöner Abend werden können. Wenn auch nicht sexuell. 

Das ist das, was ich meinte mit vorurteilsfrei und ohne große Erwartungen. Die schönsten Abende waren die lockersten. 

Mann muss halt mal wieder Mann werden. Mann muss wieder Werte lernen. Weniger Egoismus und mehr Empathie für Andere. 

 

Just my 2 cent

Im Grunde hast Du natürlich recht. Gebe aber folgenden Einwand: Du erwartest eine mackelos durchtrainiertes Gegenüber mit Bauchmuskeln, gepflegt und es empfängt Dich das krasse Gegenteil. Toleranz ja, aber es hat auch Grenzen. Mich hat Zuviel Tolleranz und „nicht im entscheidenden Moment“ weiter gehen, letztendlich einen Umzug und Aufgabe meiner Arbeitet gekostet.
Ich hatte kein gutes Gefühl aber dachte, dass kann ich nicht bringen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb you_and_me-3884:

Im Grunde hast Du natürlich recht. Gebe aber folgenden Einwand: Du erwartest eine mackelos durchtrainiertes Gegenüber mit Bauchmuskeln, gepflegt und es empfängt Dich das krasse Gegenteil. Toleranz ja, aber es hat auch Grenzen. Mich hat Zuviel Tolleranz und „nicht im entscheidenden Moment“ weiter gehen, letztendlich einen Umzug und Aufgabe meiner Arbeitet gekostet.
Ich hatte kein gutes Gefühl aber dachte, dass kann ich nicht bringen.

Weiterer Einwand: wieso dann nicht trotzdem einen schönen Abend haben? Nein, Toleranz und Akzeptanz hat keine Grenzen. Es gibt nur tolerieren und akzeptieren oder nicht. Keine Erwartungen = keine Enttäuschungen = unverkrampft es Verhalten. 

Wie gesagt, der Mann sollte wieder lernen Mann zu sein und nicht seinen biederen und niedrigen Instinkten gehorchen. Mann heißt auch, zu sich zu stehen und die 5 mal gerade sein zu lassen. 

Wie wäre es z. B. damit: man verabredet sich zu einen schönen Abend mit gutem und gepflegtem Dinner und lernt sich erst mal "real" kennen, bevor man nur wilde Phantasien austauscht und sich zum "Stelldichein" trifft. Das meine ich mit urteilsfrei, verurteilsfrei und beurteilsfrei einem Anderen vorzutragen. Danach haben sich bei mir tolle Bekanntschaften und auch eine überaus positive Freundschaft entwickelt. Und die nicht so dolle Verabredungen bleiben auch als schöne Momente in Erinnerung, weil man trotzdem einen schönen Abend hatte. 

Ist mir neu, daß man wegen Toleranz umziehen muss oder den Job gekündigt bekommt. Und an geeigneter Stelle nicht weitergehen ist Stillstand. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein Date das ich hier ausgemacht hatte....
Sie ist viel zu spät erschienen, dann von 1,7 Mter auf 1,52 Meter geschrumpft, die 67Kg waren etwa 120Kg und das C Körbchen war nicht zu sehen!
Nachdem ich Sie darauf angesprochen habe das es für mich auch okay gewesen wäre wenn sie gesagt hätte wie sie aussieht, nur das Lügen für mich extrem uncool ist hat sie Ihr Kleid angehoben und gesagt" Aber ich habe wenigstens das Höschen weggelassen wie Du es wolltest"
Was soll ich sagen.... Naturbusch.... das geht garnicht....
Und Sexdate kann ich eigentlich nicht sagen.... es ist auch nicht "Ansatzweise" zu irgendwas gekommen
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Fuchur94:

Weiterer Einwand: wieso dann nicht trotzdem einen schönen Abend haben? Nein, Toleranz und Akzeptanz hat keine Grenzen. Es gibt nur tolerieren und akzeptieren oder nicht. Keine Erwartungen = keine Enttäuschungen = unverkrampft es Verhalten. 

Wie gesagt, der Mann sollte wieder lernen Mann zu sein und nicht seinen biederen und niedrigen Instinkten gehorchen. Mann heißt auch, zu sich zu stehen und die 5 mal gerade sein zu lassen. 

Wie wäre es z. B. damit: man verabredet sich zu einen schönen Abend mit gutem und gepflegtem Dinner und lernt sich erst mal "real" kennen, bevor man nur wilde Phantasien austauscht und sich zum "Stelldichein" trifft. Das meine ich mit urteilsfrei, verurteilsfrei und beurteilsfrei einem Anderen vorzutragen. Danach haben sich bei mir tolle Bekanntschaften und auch eine überaus positive Freundschaft entwickelt. Und die nicht so dolle Verabredungen bleiben auch als schöne Momente in Erinnerung, weil man trotzdem einen schönen Abend hatte. 

Ist mir neu, daß man wegen Toleranz umziehen muss oder den Job gekündigt bekommt. Und an geeigneter Stelle nicht weitergehen ist Stillstand. 

Weil es nicht mit allen Menschen möglich ist. Der Kommentar auf den wir uns beziehen, wir kennen hier die konkrete Situation nicht. Daher kann man nur spekulieren. Ich hingegen kontere einer Pauschalität mit einer eigenen negativen Erfahrung. Weshalb man seine Arbeit oder Wohnort wechseln muss. Sicherlich nicht, weil ein Profilbild nicht aktuell ist. Dennoch weiss man nie was im Kopf des Gegenübers vor geht. Nette Person, Persönlichkeitsstörung, gesundheitlich krank, tolle(r) Liebhaber….

Im Grunde bleibt nur das Bauchgefühl, die Hoffnung, dass es nicht irrt und die Freiheit im Zweifel es bleiben zu lassen.
Man muss nicht mit allen gut klar kommen. Auch das ist ok.

Geschrieben
Also ne Top 10 Liste habe ich nicht gerade, es ist eher ne Charts Liste wovon ich allerdings nicht hier im Forum erzählen werde, da die ganzen Alien Dates für mich genauso unter Diskretion fallen wie die gelungenen.
.
Kommt ihr euch dabei irgendwie toll vor diese Personen (auch wenn anonymisiert) hier vorzuführen?
Auch wenn keiner wirklich weiß wer gemeint wird, so weiss die Betroffene Person es und könnte unter Umständen sogar den Menschen verletzen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb you_and_me-3884:

Weil es nicht mit allen Menschen möglich ist. Der Kommentar auf den wir uns beziehen, wir kennen hier die konkrete Situation nicht. Daher kann man nur spekulieren. Ich hingegen kontere einer Pauschalität mit einer eigenen negativen Erfahrung. Weshalb man seine Arbeit oder Wohnort wechseln muss. Sicherlich nicht, weil ein Profilbild nicht aktuell ist. Dennoch weiss man nie was im Kopf des Gegenübers vor geht. Nette Person, Persönlichkeitsstörung, gesundheitlich krank, tolle(r) Liebhaber….

Im Grunde bleibt nur das Bauchgefühl, die Hoffnung, dass es nicht irrt und die Freiheit im Zweifel es bleiben zu lassen.
Man muss nicht mit allen gut klar kommen. Auch das ist ok.

Natürlich weiß ich das auch nicht. Ob jemand einen "an der Klatsch hat" machst Du an einem älteren Bild aus? Ich versuche nur zu verstehen. Ich würde trotzdem niemanden einfach sitzen lassen. Man kann immer noch zusammen 1 Getränk zu sich nehmen und dann immer noch gehen. Wie oft habe ich am Ende einer Verabredung gesagt, ehrlich und aufrichtig, daß der Abend schön war, die Person kennenlernen durfte und die Person einfach nicht zu mir und meinem Charakter passt. Man geht getrennt seiner Wege weiter. Aber jemandem sitzen lassen? Wie würdest Du Dich fühlen?

Und ich komme auch nicht mit Allem und Jedem klar (andersherum auch nicht). Geht auch nicht. Aber wegen eines Fotos den Menschen missachten, ist absolut asozial in meinen Augen. 

Aber egal, ich sehe halt die Welt etwas anders. 

Ich muss es nicht verstehen. 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Baldorama:

Also ne Top 10 Liste habe ich nicht gerade, es ist eher ne Charts Liste wovon ich allerdings nicht hier im Forum erzählen werde, da die ganzen Alien Dates für mich genauso unter Diskretion fallen wie die gelungenen.
.
Kommt ihr euch dabei irgendwie toll vor diese Personen (auch wenn anonymisiert) hier vorzuführen?
Auch wenn keiner wirklich weiß wer gemeint wird, so weiss die Betroffene Person es und könnte unter Umständen sogar den Menschen verletzen.

Verletzen kann man hier schon Menschen mit falschen Profilangaben...

Also wenn es danach geht kann man den Laden hier auch dicht machen!

Ganz ehrlich wenn jemand der meint betroffen zu sein vielleicht um 30 Ecken hier von liest ,hätte er vielleicht sogar die Möglichkeit sich zu entschuldigen.

Denn nach der These hat ER/SIE damals denjenigen vorgeführt der hier berichtet!

 

So rum wird nämlich auch Schuh....:thumbsup:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Fuchur94:

Natürlich weiß ich das auch nicht. Ob jemand einen "an der Klatsch hat" machst Du an einem älteren Bild aus? Ich versuche nur zu verstehen. Ich würde trotzdem niemanden einfach sitzen lassen. Man kann immer noch zusammen 1 Getränk zu sich nehmen und dann immer noch gehen. Wie oft habe ich am Ende einer Verabredung gesagt, ehrlich und aufrichtig, daß der Abend schön war, die Person kennenlernen durfte und die Person einfach nicht zu mir und meinem Charakter passt. Man geht getrennt seiner Wege weiter. Aber jemandem sitzen lassen? Wie würdest Du Dich fühlen?

Und ich komme auch nicht mit Allem und Jedem klar (andersherum auch nicht). Geht auch nicht. Aber wegen eines Fotos den Menschen missachten, ist absolut asozial in meinen Augen. 

Aber egal, ich sehe halt die Welt etwas anders. 

Ich muss es nicht verstehen. 😉

Ich vermute, in dem Moment spielt mehr mit als nur das Foto. PS. Toleranz zu üben bedeutet auch, die Entscheidung und Handlung jemandes anderes zu aktzeptieren. Ich für mich habe aber beschlossen, Toleranz endet bei mir, wenn es gegen Gesetze verstößt oder Andere außer der Person selbst, nachhaltig schadet. Wer mit seinem Selbst nicht klar kommt und sich mit gefälligem Bildmaterial durchmogeln versucht muss aber auch mit der Konsequenz leben und rechnen, dass das für das Gegenüber u.U. Nicht ok ist. Nächstes mal dann vielleicht gleich ehrlich sein.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Verletzen kann man hier schon Menschen mit falschen Profilangaben...

Also wenn es danach geht kann man den Laden hier auch dicht machen!

Ganz ehrlich wenn jemand der meint betroffen zu sein vielleicht um 30 Ecken hier von liest ,hätte er vielleicht sogar die Möglichkeit sich zu entschuldigen.

Denn nach der These hat ER/SIE damals denjenigen vorgeführt der hier berichtet!

 

So rum wird nämlich auch Schuh....

Das stimmt, doch ich meinte allgemein mit den ausschlachten von schlechten Dates.
Vielleicht schämt sich ja der eine oder andere für gewisse Sachen wo die meisten eher ein kleines Lächeln bekommen und es als ulkig sehen.
Da sollte man dann doch schon etwas Feingefühl haben.

Geschrieben

also sexdates hab ich ja nun nich
da aus covergründen n bild vom perso verlang, weiss ich auch ums aussehn (wenn nich auch nu vielleicht nicht hundertpro aktuell, klar)..

aaber..
da gabs einen, der sich als absoluten SMler dargestellt hatte, dann mit nem silikonteigschaber ankam zwecks spanking...
dann gabs ma einen, der innerhalb von 10min naggisch vor mir stand...(mal ganz unabhängig davon, dass mein bad gg der haustür liegt und diese auch sehr offen agierte^^)

einer..da gings aber eh nur um n bierchen, rannte förmlich weg, als er meinen hund sah, der sich zur begrüßung immer auf die kleine mauer gestellt hat und damit den meisten menschen deutlich über kopfhöhe begegnete...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fuchur94:

Öhm, doch. Männer sind so. Und aus dieser Situation solltest Du lernen: sei ehrlich und realistisch. Allerdings ist es auch absolut daneben, die Verabredung sitzen zu lassen. Auch wenn die Dame nicht mehr die ist, wie auf dem Foto, ist es immer noch ein Lebewesen mit Gefühlen. Zudem hätte es trotzdem ein schöner Abend werden können. Wenn auch nicht sexuell. 

Das ist das, was ich meinte mit vorurteilsfrei und ohne große Erwartungen. Die schönsten Abende waren die lockersten. 

Mann muss halt mal wieder Mann werden. Mann muss wieder Werte lernen. Weniger Egoismus und mehr Empathie für Andere. 

 

Just my 2 cent

Absoluter Unfug. Wenn dann überhaupt weniger Egoismus von der Dame, ich bin auch ein Lebewes mit Gefühlen und fühlte mich sehr verarscht. Sie benutzen dann wohl auch falsche Infos um Frauen zu einem Date zu bewegen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 19hundert80:

Absoluter Unfug. Wenn dann überhaupt weniger Egoismus von der Dame, ich bin auch ein Lebewes mit Gefühlen und fühlte mich sehr verarscht. Sie benutzen dann wohl auch falsche Infos um Frauen zu einem Date zu bewegen? 

Was für ein Bullshit. Weil ich wahrscheinlich ehrlich bin, habe ich Erfolg bei Verabredungen. Weil es bei mir um den Menschen geht und nicht ums Ficken. Ganz klarer Interessenkonflikt. 

So long poor "Cowboy"! Du hast Dich gerade selber jedweder Diskussion disqualifiziert. 

vor 30 Minuten, schrieb you_and_me-3884:

Ich vermute, in dem Moment spielt mehr mit als nur das Foto. PS. Toleranz zu üben bedeutet auch, die Entscheidung und Handlung jemandes anderes zu aktzeptieren. Ich für mich habe aber beschlossen, Toleranz endet bei mir, wenn es gegen Gesetze verstößt oder Andere außer der Person selbst, nachhaltig schadet. Wer mit seinem Selbst nicht klar kommt und sich mit gefälligem Bildmaterial durchmogeln versucht muss aber auch mit der Konsequenz leben und rechnen, dass das für das Gegenüber u.U. Nicht ok ist. Nächstes mal dann vielleicht gleich ehrlich sein.

Okay, wie gesagt. Ich muss es nicht wissen. Ich war nicht dabei. 😉

Ja, Toleranz endet bei mir auch, wenn es strafrechtliche Bedenken gibt. Da ist bei mir auch eine "Null Toleranzgrenze". Da stimme ich Dir bei. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Baldorama:

Das stimmt, doch ich meinte allgemein mit den ausschlachten von schlechten Dates.
Vielleicht schämt sich ja der eine oder andere für gewisse Sachen wo die meisten eher ein kleines Lächeln bekommen und es als ulkig sehen.
Da sollte man dann doch schon etwas Feingefühl haben.

Nein....denn danach fragt auch Niemand wenn du in einer Situation geräts die ein schlechtes SEX Date hergeben.

So viel zur Täuschung!

Ganz ehrlich Feingefühl wenn der Prahlhans nicht kann oder junge Dame sich als mittlerer Jahrgang erweist.

 

Oder oder oder....

Auge um Auge Zahn um Zahn....und hier werden keine Namen und nix genannt.

Wer hier mit liest und sich hier vielleicht noch wieder findet bei schlechtesn SEX Date kann da aus meiner Sicht kein Mitleid erhoffen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne auf genauere Einzelheiten einzugehen (ich treibe keine Männer durch Poppen) :

 Kennenlern-Date: dreckiger Jogginganzug, ungepflegt, Birkenstock-Nachbau-Latschen. - Fazit: nie mehr ein Treffen ohne Foto

Sex-Date: lies die Socken an beim Sex, für mich ein nogo, blieb beim ungeplanten ONS. 

Nicht passend gab es öfter, aber nicht weiter schlimm, da es immer erste Treffen ohne Sex gibt. Kaffee geht fast immer, also nur eine halbe Stunde Zeit vertan, wenn es nicht passt. 

 

Zum Eingangsbeitrag: Den Mann kannst du melden, Geldforderungen hier sind nicht erlaubt, wenn er kein gewerbliches Profil hat. 

bearbeitet von Eve-
×
×
  • Neu erstellen...