Dies ist ein beliebter Beitrag. Fi**** Geschrieben September 19, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi Leute, was waren eure schlechtesten Sex-Dates? Ich glaub, da hat ja jeder so eine kleine Hitliste. Mich würde mal interessieren, was ihr so für grandiose Unmöglichkeiten erlebt habt. Dürfen gern auch lustige Sachen sein oder was Peinliches oder halt die typischen Aufreger, bei denen man denkt, dass die Welt irgendwie nicht mehr rund läuft. Vielleicht auch nur einfach Treffen, bei denen ihr euch anschließend gefragt habt, was euch geritten hat ... Eine solche Dreistigkeit habe ich heute erlebt. Ich hab mich mit einem Kerl verabredet, der eigentlich ganz nett zu sein schien. Er war in den Nachrichten ein bisschen verstimmt, weil ich den Zeitpunkt des Treffens leider nach hinten korrigieren musste. Ja, solche Sachen passieren halt. Und klar wissen wir alle, dass man da sofort an Faker denkt. Wahrscheinlich hab ich deshalb auch nicht so auf die Zwischentöne geachtet und wollte halt das Gegenteil beweisen. Beim Treffen stellte sich so allerhand als ganz anders heraus. Besuchbar war er plötzlich nicht mehr, weil die Frau überraschend aus dem Urlaub zurückgekehrt sei. Dann wollte er, dass wir an einen guten Platz fahren, hat sich aber vorher einen Joint angesteckt. So hab ich ihn nicht ins Auto gelassen, also sind wir zu Fuß rumgelaufen. Echt bescheuert, weil ich ein paar Mal gesagt hab, dass wir das lieber lassen. Ich hatte irgendwie kein gutes Gefühl. Hat einfach zu viel nicht gepasst. Und doch hatte er so einen Charme, dass wir im Gespräch geblieben sind. Tja, am Ende hat er mich dann in seinen Keller mitgenommen. Das alles war absolut nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Aber nun gut, ich hab ihm das beste Stück massiert und auf seine Bitte hin auch in den Mund genommen. War dann schnell zu Ende und wir sind getrennte Wege gegangen. Bis hierher war das alles ziemlich unglücklich und ich hätte mich nur gefragt, warum ich das gemacht hab. Aber ich hätte es jetzt auch nicht schlimm gefunden. So richtig bereut hab ich es erst, als ziemlich schnell danach folgende Nachricht kam: "Nächstes Mal will ich dafür von dir €€ sehen!" Ich war so baff. Aber dann kam das, weshalb ich schon die ganze Zeit immer wieder eingelenkt habe: ein Zwinkersmiley. Ja, okay, war wohl ein schräger Scherz. Entsprechend hab ich dann mit einem lachenden Smiley reagiert und dachte, die Sache sei damit abgeschlossen. Nur das war dann gar nicht in seinem Sinne, weshalb ich denn lachen würde? Ihr könnt euch denken, wie es dann weiterging: Er meinte es wohl doch ernst und ging völlig verblendet davon aus, dass ich diesen Mist von oben wiederholen wollen würde, um ihn dafür auch noch zu bezahlen. Bevor die Beschimpfung dann richtig losging, habe ich den Kerl geblockt. Jo, ich kann mich natürlich jetzt frage, wie doof ich bin, dass ich da die Warnsignale nicht beachtet habe. Aber ich hake es einfach ab. Ich denke nämlich, dass dieses widerliche Verhalten am Ende irgendwie zum Spiel dazugehört, damit er sich wieder geil vorkommen kann, nachdem er warten und auch noch um einen Blowjob betteln musste. Trotzdem, das Erlebnis ist durch den Abgesang weit oben bei den schlechtesten Sex-Dates.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben September 19, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hatte mal ein Date mit einer tollen Frau aus Sachsen, leider fing bei ihr der Akzent während des Sex an stärker zu werden so das ich die Nummer dann irgendwann vor Lachen unterbrechen musste. 🤣 Fand sie ziemlich scheiße und hat mich daraufhin raus geschmissen 🤣🤣🤣
Michaela1506 Geschrieben September 19, 2021 falsches Profilbild,kommst voller Vorfreude hin und dann das nicht die Person anwesend ist die sich im Profil dargestellt hat😡
Li**** Geschrieben September 19, 2021 Vor 2 Minuten , schrieb Lukymann1982: Ich hatte mal ein Date mit einer tollen Frau aus Sachsen, leider fing bei ihr der Akzent während des Sex an stärker zu werden so das ich die Nummer dann irgendwann vor Lachen unterbrechen musste. 🤣 Fand sie ziemlich scheiße und hat mich daraufhin raus geschmissen 🤣🤣🤣 Ich find lachen gehört dazu . Nur man muss auch wieder aufhören können. Ich hatte auch ein Date das ober als erste Streichen würde. Chat super Date egal gestrichen und nach vorn geschaut
Hexe085 Geschrieben September 19, 2021 Mein dat mit 50 kam mit seinem Konfirmationzug vor 30 Jahren an und wohnte noch bei Mutti war wohl dann doch nicht so mein Fall obwohl schreiben war recht okay
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Lukymann1982: Ich hatte mal ein Date mit einer tollen Frau aus Sachsen, leider fing bei ihr der Akzent während des Sex an stärker zu werden so das ich die Nummer dann irgendwann vor Lachen unterbrechen musste. 🤣 Fand sie ziemlich scheiße und hat mich daraufhin raus geschmissen 🤣🤣🤣 Du lachst über säggsische Döne ? :-) Untersteh Dich ! Grüße ..... von einer Sachsin :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2021 Liest sich echt gut aber die Story dahinter oh man mein Beileid 😘
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2021 Bei mir treffen vereinbart und keine war da oder war zu Hause anzutreffen absagen kann man doch oder wie seht ihr das
Yo**** Geschrieben September 19, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Naschkatzerl: Du lachst über säggsische Döne ? :-) Untersteh Dich ! Grüße ..... von einer Sachsin :-) das würde mich sogar eher noch geiler machen
li**** Geschrieben September 19, 2021 Kein sex-date im eigentlichen sinn: waren was essen und währenddessen erzählte er mir dass er einen Hof mit seinen Eltern teile. Er hat dort sein eigenes kleines haus und natürlich auch einen Stall. Diesen hat er umgebaut zu seiner Spielwiese(alles quasi hergerichtet für bdsm-sitzungen). Bis dato alles gut, ich steh nicht drauf also danke für die Info. Am Schluss erzählte er mir noch dass man dort ja niemanden schreien hören kann weil drum herum nur Wald wäre und die Eltern eh kaum noch was hören... Danke aber nein danke. Der Kontakt blieb dann auch nicht weiter bestehen. Dezent gruselig!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2021 vor 1 Minute, schrieb WhatsGoOn: das würde mich sogar eher noch geiler machen Sehr schade....ich habe diese Sprachfärbung in meinen beinahe 40 Jahren im Exil leider verloren....man denkt meist ich komme aus Norddeutschland :-)
el**** Geschrieben September 19, 2021 Ich hatte schon tolle heiße Dates. Unterhaltungs und Spazierengehen Dates bis hin zu. Oh mein Gott was war das denn😎😂 und finden nicht statt Dates 🤷🏼♀️😂 aus jedem Erlebnis nimmt man als Frau was mit. Aber deins war schon skurril 😳😁 gestört und nicht geil…😎
Yo**** Geschrieben September 19, 2021 Gerade eben, schrieb Naschkatzerl: Sehr schade....ich habe diese Sprachfärbung in meinen beinahe 40 Jahren im Exil leider verloren....man denkt meist ich komme aus Norddeutschland :-) das ist wirklich sehr schade... aber allein leichte sprachfärbung reicht und ich bin hin und weg ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2021 vor 5 Minuten, schrieb WhatsGoOn: das ist wirklich sehr schade... aber allein leichte sprachfärbung reicht und ich bin hin und weg ;-) Eiverbübsch :-) Jetzt werde ich gehauen :-)
Elbpiranja Geschrieben September 19, 2021 Ein Outdoordate im Sommer. Wir im Wald, Decke schön gross. Sie legt sich nackt hin. Das war ihre einzige Bewegung. Bin nach 5 Minuten geflüchtet. Ja auch solche Dates gibt es hier.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2021 Schlechte Sexdates keine, so lange bin ich noch nicht hier. Schlechten Sex leider schon reichlich. Vereinbarte Dates, die kurz vorher abgesagt werden oder niemand erscheint...bissl frustrierend aber gut, wer nich will 🤷🏼♀️
el**** Geschrieben September 19, 2021 Gegen reine sexdates ist nichts einzuwenden … man weiß ja nicht immer im vor raus das es vielleicht eins wird
Yo**** Geschrieben September 19, 2021 vor 1 Minute, schrieb Naschkatzerl: Eiverbübsch :-) Jetzt werde ich gehauen :-) vor 2 Minuten, schrieb Naschkatzerl: Eiverbübsch :-) Jetzt werde ich gehauen :-) das liegt dann an dir :-) wenn du es möchtest... aber hier geht es um sexdates aus der vergangenheit... nicht um zukünftige ;-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ky**** Geschrieben September 19, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mich hätte noch interessiert welche Summe er verlangt um dich beim nächsten Mal bekifft durch die Prärie zu zerren um dir dann im Keller das Würstchen zum lutschen anzubieten während die Gattin oben drüber die Wäsche faltet. Solcherlei Begegnungen hatte ich auch schon einige. Das ist im übrigen, liebe Herren hier, auch der Grund warum plumpe Profile oder Anschreiben Null Chance haben. Da liest Frau solche Treffen schon im Vorfeld.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2021 Falsches Profilbild, 20 Jahre älter, statt Nichtraucher Raucher, verheiratet statt Single und das alles in einer Person löste meinen Fluchtreflex aus.
Do**** Geschrieben September 19, 2021 Ich hatte mal eine ich wußte nicht das sie keine Jungfrau mehr ist und sie wollte unbedingt sex mit mir also habe ich Dan ja gesagt und wir haben uns Dan ausgezogen Dan wo ich in rein machen wollte habe ich Dan bemerkt wie eng sie ist aber sie war richtig nass und ich habe Dan bißchen krefftiger rein gestisen6und Dan kamm aus den nixs ich muss kacken ich dachte das we're jetzt ein Schertz nach eine stunde später hat sie mir Dan er2das sie noch Jungfrau war und es ihr wehgetan hat deswegen hat sie es gesagt
Yo**** Geschrieben September 19, 2021 die schlechtesten sexdates sind die bei denen es nicht zum sex kommt
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2021 Da fällt mir nur ein: was Männer so alles machen, um an Sex zu kommen.. 🙄🙄🙄. Spätestens bei Thema Keller wäre ich geflüchtet. 😶 Einerseits selbst schuld..☺️😉
Si**** Geschrieben September 19, 2021 Wie die meisten hier, Dates die im letzten Augenblick abgesagt wurden oder an der Tür macht keiner auf oder vor der Tür bekommt man eine Absage per WhatsApp, alles erlebt. Die negativen Erlebnisse eines Dates sind meist durch unerfahrenheit entstanden. Man hat genau das gemacht was der andere nicht wollte. Oder hat etwas ganz anderes erwartet.
Empfohlener Beitrag