Jump to content

Eure schlechtesten Sex-Dates?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Kinkerlitzchen:
Kein sex-date im eigentlichen sinn: waren was essen und währenddessen erzählte er mir dass er einen Hof mit seinen Eltern teile. Er hat dort sein eigenes kleines haus und natürlich auch einen Stall. Diesen hat er umgebaut zu seiner Spielwiese(alles quasi hergerichtet für bdsm-sitzungen). Bis dato alles gut, ich steh nicht drauf also danke für die Info. Am Schluss erzählte er mir noch dass man dort ja niemanden schreien hören kann weil drum herum nur Wald wäre und die Eltern eh kaum noch was hören...
Danke aber nein danke. Der Kontakt blieb dann auch nicht weiter bestehen. Dezent gruselig!!!

Das hört sich an, wie der Beginn eines Psychothrillers 😳

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

 

das liegt dann an dir :-) wenn du es möchtest...

aber hier geht es um sexdates aus der vergangenheit... nicht um zukünftige ;-)

Ich habe eine Menge epic fails in meiner Liste :-) Weiss nicht, ob ich das eine hier schonmal erwähnt habe....er brauchte Alk um mich schön zu finden, hat schlecht performt, mir dann seine Lieblingswebseite mit Nutten gezeigt plus diejenigen, die er am tollsten findet und hat mich dann in der Pampa um Mitternacht allein auf den Zug warten lassen....das toppt so schnell keiner :-) 

Geschrieben
Einen Stalker zu erwischen hier....mir als Frau ist es leider vor Jahren hier passiert....das ging soweit das der mich(Frau), beinahe umgebracht hätte
Geschrieben
@snake ja genau. Und da er dann noch mit irgendwelchen Phrasen anfing und meinte dass ja alle Frauen auf so einen scheiß stehen bin ich mal dezent gerannt.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ruhrsweet:

Es wurde mehr versprochen  wie er halten konnte 🤷‍♂️😅

Das tun sie fast alle 🤷🏼‍♀️😂

Geschrieben

ich kann mich nicht an ein einziges schlechtes sexdate erinnern... aber vllt sehen das ja die frauen über mich anders 🤔

vor 4 Minuten, schrieb Naschkatzerl:

Ich habe eine Menge epic fails in meiner Liste :-) Weiss nicht, ob ich das eine hier schonmal erwähnt habe....er brauchte Alk um mich schön zu finden, hat schlecht performt, mir dann seine Lieblingswebseite mit Nutten gezeigt plus diejenigen, die er am tollsten findet und hat mich dann in der Pampa um Mitternacht allein auf den Zug warten lassen....das toppt so schnell keiner :-) 

ich glaub, ich bin zu normal für poppen.de... uns wohl zu aufrichtig frauen gegenüber 🤣

Geschrieben
Schlechteszer Sex :
ausgefallener Sex 😋🤷‍♀️🧚‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb elliengel:

Das tun sie fast alle 🤷🏼‍♀️😂

vllt sollte ich mal mehr versprechen... 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ruhrsweet:

Es wurde mehr versprochen  wie er halten konnte 🤷‍♂️😅

Kenne ich :-) Tönen gross rum im Vorfeld und bekommen dann keinen hoch :-) 

Geschrieben
Ich habe hier eher das Problem, dass die Dates nicht auftauchen, egal ob männlich oder weiblich.
Einer hat mich gesehen und ist direkt an mir vorbei gefahren, dann auf Igno. Oder eine Frau hat mich gesehen, mich von oben bis unten gemustert und dann gesagt, ich bin ihr zu dick/ hässlich. Da hat man wirklich keine Lust mehr sich zu treffen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naschkatzerl:

Kenne ich :-) Tönen gross rum im Vorfeld und bekommen dann keinen hoch :-) 

So sieht das aus 😅

Geschrieben
Ich hatte ,war lange her ,mal ein date gehabt ,oh je ,also der Sex war ok gewesen , doch als wir dann schlafen wollten und sie so laut schnarchte, das ich nicht einschlafen konnte, mußte ich sie wieder wecken und hab sie dann nach Hause gefahren , sonst hätte ich kein Auge zugemacht . 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Kyra1811:
Mich hätte noch interessiert welche Summe er verlangt um dich beim nächsten Mal bekifft durch die Prärie zu zerren um dir dann im Keller das Würstchen zum lutschen anzubieten während die Gattin oben drüber die Wäsche faltet. Solcherlei Begegnungen hatte ich auch schon einige. Das ist im übrigen, liebe Herren hier, auch der Grund warum plumpe Profile oder Anschreiben Null Chance haben. Da liest Frau solche Treffen schon im Vorfeld.

Aber nicht, dass man das auch bei Damen finden könnte Plumpe Profile ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb elliengel:

Das tun sie fast alle 🤷🏼‍♀️😂

Ja das stimmt wohl, traurig aber wahr 🙈😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb elliengel:

Das hast du doch schon 😜👅😘

was denn? bisher durfte ich dir ja keine beweise auf den tisch legen 😝😘

  • Moderator
Geschrieben

Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt, da sie nicht zum Thema gehören.

Wünsche noch einen schönen Sonntag.

Pop-MOD-Sternchen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WhatsGoOn:

was denn? bisher durfte ich dir ja keine beweise auf den tisch legen 😝😘

Na auf den Tisch gehören sie ja auch nicht nur😁

Geschrieben
Wäre extrem weit unter meinem Niveau und meiner Wertevorstellung öffentlich über negative, wenn vlt. auch lustige Sexdates zu reden.
Dabei spielt es auch keine Rolle, ob Namen genannt werden.
Finde sowas total daneben.
Geschrieben

Da ich im Gegensatz zu Dir auf mein Bauchgefühl höre, sind mir wirklich schlechte Dates erspart geblieben. 

Geschrieben
Zum Glück habe ich da keine Hitliste. Bin ich nun unerfahren oder hatte einfach nur interessante Dates? Das überlasse ich jedem selbst.
Geschrieben
Da ich keine "Sex-Dates"habe, kann ich nicht wirklich etwas dazu beitragen. Aber ich wäre definitiv nicht mit in den Keller gegangen 🤦‍♀️. Bei manchen scheint die Not echt groß zu sein!!!!
×
×
  • Neu erstellen...