Jump to content

Eure schlechtesten Sex-Dates?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein schechtester Sex war praktisch mein erstes mal bin nach 2 min gekommen und bin dann mit der bahn nach Hause gefahren.

Diese Erinnerung wird für immer bleiben weil die Mutter dancen war und ich nach 2 min fertig war....das war extrem peinlich aber irgendwie auch geil für das erste mal es wird immer in Erinnerung bleiben

Geschrieben

Eine unsaubere Frau die sich im Intim Bereich ganz besonders den Arsch nicht gewaschen hat so das es noch nach einen 1/2 M Abstand noch ungemein nach Scheisse roch das war schon ekelhaft

Geschrieben

Mein schlechtestes Date... oha... Ich wurde von einer Frau zu sich nach Hause eingeladen. Als ich ankam, ließ sie mich erstmal einige Zeit lang doof im Raum rumstehen, um in der Zeit bequem in irgendeiner Chat Community zu quatschen. Nach einiger Zeit sah sie mich dann zufällig, da fiel ihr dann ein, dass sie sich ja mit mir verabredet hatte und legte sich auf ihr Bett. Während wir Sex hatten traten ihre Monatsblutungen auf, wir beide und das Bett mal ordentlich gefärbt. Als ich dann nackt in das Badezimmer ging, trat plötzlich ihr Bruder aus seinem Zimmer, das direkt neben ihrem Zimmer war. 

... und ich dachte , ich hätte die Story vergessen ... naja, vlt. gelingt mir das nun ... :)

Geschrieben
Ich hab letztes Jahr Sylvester mit einem heißen Typen getextet. Da wir beide noch nichts vor hatten, beschlossen wir Sylvester zusammen zu feiern. Zu zweit ;) Ich lag in der Wanne und wir haben getextet. Ich zog mich an, wir haben getextet. Ich war auf dem Weg und wir haben getextet. Ich brauchte etwa eine Stunde zu ihm. Und wir haben getextet. Bis ich vor seiner Tür stand und er nicht öffnete, weil er kalte Füße bekommen hat.

Freunde haben mich dann ohne Unterwäsche bei sich aufgenommen. Und da sie alle schonmal was miteinander hatten, würde es ein sehr lustiger Abend.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Mein schlechtestes Sexdate war als ich unten lag und keine Frau oben drauf
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Am 19.9.2021 at 11:22, schrieb KarlaLangenfeld:

Doch manchmal hilft auch die beste Pumpe nix....

Wenn das Gegenüber nicht ins Beuteschema passt . . . . . . kanns die Pumpe eben auch nicht richten.

Geschrieben
Am 19.9.2021 at 10:56, schrieb Naschkatzerl:

Eiverbübsch :-) Jetzt werde ich gehauen :-) 

Er hat sägs ischen dia legt :clapping:, viel mir gleich ganz spontan dazu ein.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 19.9.2021 at 11:19, schrieb snake_1982:

Ich habe hier eher das Problem, dass die Dates nicht auftauchen, egal ob männlich oder weiblich.
Einer hat mich gesehen und ist direkt an mir vorbei gefahren, dann auf Igno. Oder eine Frau hat mich gesehen, mich von oben bis unten gemustert und dann gesagt, ich bin ihr zu dick/ hässlich. Da hat man wirklich keine Lust mehr sich zu treffen.

Bei 50 cm Körpergröße würde ich auch flüchten…😉

Geschrieben
Am 19.9.2021 at 04:53, schrieb Fifafume:

Hi Leute,

was waren eure schlechtesten Sex-Dates? Ich glaub, da hat ja jeder so eine kleine Hitliste. Mich würde mal interessieren, was ihr so für grandiose Unmöglichkeiten erlebt habt. Dürfen gern auch lustige Sachen sein oder was Peinliches oder halt die typischen Aufreger, bei denen man denkt, dass die Welt irgendwie nicht mehr rund läuft. Vielleicht auch nur einfach Treffen, bei denen ihr euch anschließend gefragt habt, was euch geritten hat ...

 

Eine solche Dreistigkeit habe ich heute erlebt. Ich hab mich mit einem Kerl verabredet, der eigentlich ganz nett zu sein schien. Er war in den Nachrichten ein bisschen verstimmt, weil ich den Zeitpunkt des Treffens leider nach hinten korrigieren musste. Ja, solche Sachen passieren halt. Und klar wissen wir alle, dass man da sofort an Faker denkt. Wahrscheinlich hab ich deshalb auch nicht so auf die Zwischentöne geachtet und wollte halt das Gegenteil beweisen.

Beim Treffen stellte sich so allerhand als ganz anders heraus. Besuchbar war er plötzlich nicht mehr, weil die Frau überraschend aus dem Urlaub zurückgekehrt sei. Dann wollte er, dass wir an einen guten Platz fahren, hat sich aber vorher einen Joint angesteckt. So hab ich ihn nicht ins Auto gelassen, also sind wir zu Fuß rumgelaufen. Echt bescheuert, weil ich ein paar Mal gesagt hab, dass wir das lieber lassen. Ich hatte irgendwie kein gutes Gefühl. Hat einfach zu viel nicht gepasst. Und doch hatte er so einen Charme, dass wir im Gespräch geblieben sind.

Tja, am Ende hat er mich dann in seinen Keller mitgenommen. Das alles war absolut nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Aber nun gut, ich hab ihm das beste Stück massiert und auf seine Bitte hin auch in den Mund genommen. War dann schnell zu Ende und wir sind getrennte Wege gegangen.

Bis hierher war das alles ziemlich unglücklich und ich hätte mich nur gefragt, warum ich das gemacht hab. Aber ich hätte es jetzt auch nicht schlimm gefunden. So richtig bereut hab ich es erst, als ziemlich schnell danach folgende Nachricht kam:

"Nächstes Mal will ich dafür von dir €€ sehen!"

Ich war so baff. Aber dann kam das, weshalb ich schon die ganze Zeit immer wieder eingelenkt habe: ein Zwinkersmiley. Ja, okay, war wohl ein schräger Scherz. Entsprechend hab ich dann mit einem lachenden Smiley reagiert und dachte, die Sache sei damit abgeschlossen. Nur das war dann gar nicht in seinem Sinne, weshalb ich denn lachen würde? Ihr könnt euch denken, wie es dann weiterging: Er meinte es wohl doch ernst und ging völlig verblendet davon aus, dass ich diesen Mist von oben wiederholen wollen würde, um ihn dafür auch noch zu bezahlen. Bevor die Beschimpfung dann richtig losging, habe ich den Kerl geblockt.

Jo, ich kann mich natürlich jetzt frage, wie doof ich bin, dass ich da die Warnsignale nicht beachtet habe. Aber ich hake es einfach ab. Ich denke nämlich, dass dieses widerliche Verhalten am Ende irgendwie zum Spiel dazugehört, damit er sich wieder geil vorkommen kann, nachdem er warten und auch noch um einen Blowjob betteln musste. Trotzdem, das Erlebnis ist durch den Abgesang weit oben bei den schlechtesten Sex-Dates.

Vielen Dank für das Teilen dieser Horror-Story und deinen offenen und selbstkritischen Umgang damit. Man sieht schon in den Kommentaren, dass dein Erlebnis kein Einzelfall ist. Früher oder später wird jeder mal in eine Situation geraten, die man so nicht vorhersehen konnte und im Nachhinein nur als spooky bezeichnen kann.

Daher finde ich den von dir initiierten Thread sehr hilfreich, um auf solche unerwarteteren Situationen vorbereitet zu sein, und rechtzeitig auszusteigen, bevor die Geschichte buchstäblich im Keller der menschlichen Psyche endet. Du wirst dich sicher selbst am meisten darüber ärgern, diesen Typen auch noch geblasen zu haben. Das ist nun mal echt dumm gelaufen.

Deine wichtigste Erkenntnis daraus ist sicher, dass man Warnsignale ernst nehmen sollte. Man neigt nämlich dazu, solche Warnsignale zu verdrängen, wenn diese so gar nicht ins positive Bild passen, das man vom Dating-Partner zuvor gewonnen hatte. Wir haben Ähnliches auch schon mehrmals erlebt, wobei unsere Negativ-Geschichten glücklicherweise nie so krass daneben waren wie dein Erlebnis.

Als Lessons-learnt haben wir eine eiserne Regel: wenn jemand erscheint, und sofort ersichtlich ist, dass er uns angelogen bzw. in die Irre geführt hat, ist das Date sofort beendet. Denn wenn jemand noch nicht einmal die Wahrheit sagt bei Dingen, die sofort rauskommen, dann ist er nicht nur ein notorischer Lügner sondern dann deutet es auf eine ernste Persönlichkeitsstörung hin. Da ist absolute Vorsicht geboten.

Geschrieben

Es ist nicht weit gekommen...

Die Dame mutierte von Kleidergröße 40/42 auf 48 oder mehr....

Im Höschen herrschte Wildwuchs und das C Körbchen war nicht mal ein vollständiges A Körbchen.

 

Frustriert wieder 45 Km nach Hause gefahren

Geschrieben

Ein sehr buntes Gruselkabinett hier am dem wir uns auch mal beteiligen möchten😊

 

Wir haben uns auf ein seltenes Date mit einem jungen Mann verabredet. Super sympathisch,  Aussehen und Bilder passten auch zusammen also von daher alles gut. Wir sprachen vorher ab was okay und was nicht okay wäre. Wir gingen davon aus das wir sexuell total zusammen passen und waren guter Stimmung als es ,,los,, ging. 

 

Zu Beginn war auch alles super, wir harmonierten echt gut aber also wir so mitten drin waren meinte der Typ aus dem nix: habt ihr bock mich zu KITZELN......

 

Mit ein bißchen Abstand können wir drüber schmunzeln aber nachdem er seinen Wunsch wiederholte waren wir maximal verwirrt und haben vorsichtshalber abgebrochen.

 

 

 

 

  • 11 Monate später...
Audiophiler
Geschrieben

... mit blankem Popo in den Kleiderschrank flüchten, um der potentiellen Schwiegermutter im nicht abschließbaren Zimmer der Tochter in die Hände zu fallen!

Dummerweise knarrte der Schrankboden und das alte Aas verschwand nicht und stellte noch Fragen und der Sache auf den Grund gehen!

Ein andermal wurde ich im Auto mit beschlagenen Scheiben von einem Bauer geweckt, der da gerne durchwollte, ein andermal stand ein Waldmeister mit seinem Wackel-Dackel am Auto und wollte spannen - ich riß die Türe auf und habe nie wieder einen Waldmeister so rennen gesehen, seinen Dackel band ich dann los, man ist ja tierlieb.

×
×
  • Neu erstellen...