Jump to content

Eure schlechtesten Sex-Dates?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na wen ich noch keines hatte was soll ich da schreiben.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Nein....denn danach fragt auch Niemand wenn du in einer Situation geräts die ein schlechtes SEX Date hergeben.

So viel zur Täuschung!

Ganz ehrlich Feingefühl wenn der Prahlhans nicht kann oder junge Dame sich als mittlerer Jahrgang erweist.

 

Oder oder oder....

Auge um Auge Zahn um Zahn....und hier werden keine Namen und nix genannt.

Wer hier mit liest und sich hier vielleicht noch wieder findet bei schlechtesn SEX Date kann da aus meiner Sicht kein Mitleid erhoffen.

Bei Täuschung ok, doch gibt es auch noch andere Dinge die ein date zum schlechtesten machen können.
Man sollte bei gewissen Dingen halt lieber schweigen, statt aller Welt davon zu erzählen 🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Bei Täuschung ok, doch gibt es auch noch andere Dinge die ein date zum schlechtesten machen können.
Man sollte bei gewissen Dingen halt lieber schweigen, statt aller Welt davon zu erzählen 🤷‍♂️

Nur Sprechenden kann geholfen werden.....und manche Seele braucht manchmal auch Luft und Anteilnehmer.

Nehme ich mich nicht von aus!

Zumal ich das hier auch nichts als Pranger sehe....:relaxed:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Nur Sprechenden kann geholfen werden.....und manche Seele braucht manchmal auch Luft und Anteilnehmer.

Nehme ich mich nicht von aus!

Zumal ich das hier auch nichts als Pranger sehe....

Zumindest sind wir uns einig, dass wir uns nicht einig sind 😅

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ruhrsweet:

Es wurde mehr versprochen  wie er halten konnte 🤷‍♂️😅

Das passiert leider immer wieder. 🙄🙈

Geschrieben

Habe nie nur Sex Dates, vorerst ein Abendessen, mit Unterhaltung.. 😉 (jeder zahlt selbst 🤓) somit, ist der angebliche Single etc. meinst enttarnt.. Da ich eine Beziehung wünsche, sollte auch der Geschmack passen, (mag kein Thai, dafür chinesisch /griechisch).. Da ich sehr oft Essen gehe, sollte er daran auch Spaß haben, finanziell mithalten können etc. Wer das nicht will, sortiert sich selbst aus 😉 Hier habe ich am Anfang, ohne vorheriges Video Telefonat.. 3 mal Pech gehabt: 1. Stimme, wie Mickey Maus ,2.sehr schlechte Zähne 🙈oder fehlende Zähne (im Front Bereich) 3. abgekaute Fingernägel, bis aufs Nagelbett... Fazit, kein Date - ohne vorheriges Video Telefonat 🤓.... Und  da ich viel arbeite, kläre ich Vieles ehrlich ab.. Vorher, alles andere ist Zeitverschwendung.. 😉 Und, es klappt und manchmal auch, nach dem Date mit Lust auf mehr 🤭 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Jahre her und da durften Dates noch mit in meine Wohnung.

Zu ihm...

Tätig bei der Bundeswehr gross blond etwas jünger wohnhaft in Kiel!

Laut seiner Aussage der Stecher vor Gottes Herrn der mit Finesse Erfahrung Dominanz und und und mich ins Paradies führt.

OK...Frau gern bei solchen Aussagen in weihnachtlicher Vorfreude...

Er kam mit Sporttasche was mich leicht irritierte denn von Übernachtung hatten wir nichts gesagt.

Irgendwie lief das Ganze nicht so wie ich dachte.Er wollte sich nicht aussziehen saß nur angekleidet am Bettrand mit Blick auf seine Sporttasche.

Tja und ich musste nach endlos Gesprächen und Unterhalten und Informationen über das Kantinen Essen beim Bund irgendwann mal aufs Klo....nackt!

Ich kam also wieder und seine Sporttasche war geöffnet und sein Schwanz steckte in einer Pumpe die er betätigte.

Mittlerweile hatte er endlich dabei auch mal seine Hose ausgezogen.

Tja und was soll man sagen...Er pumpte und pumpte und ich ging in die Küche machte mir ein Glas Milch und eine Scheibe Lebewurstbrot und kam damit zurück 

um mir das Schauspiel anzusehen.

Mittlerweile hatte ich nämlich Hunger.

Aus dem Stecher vor Gottes Herren war nie etwas da..... ein Trugschluss !!

Da sass nur ein Häufchen Elend mit Pumpe Socken der meinte mit prahlen wäre er der Hecht.

 

Heute würde ich das Ganze abkürzen geschweige auch schon wesentlich früher erkennen .

Es gibt Herren die glauben was sie sagen und meinen sich aus solch einer Situation retten zu können.

Doch manchmal hilft auch die beste Pumpe nix....

 

Pesönlich finde ich immer das Leberwurtsbrot und ein Glas Milch zu jeder Stunde schmeckt.:thumbsup:

Ich finde du bist 'ne coole Socke. Könnte mich weg schmeißen bei der Vorstellung, wie du dein Leberwurstbrot (!) mümmelst und ihm zuschaust.... 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Baldorama:

Bei Täuschung ok, doch gibt es auch noch andere Dinge die ein date zum schlechtesten machen können.
Man sollte bei gewissen Dingen halt lieber schweigen, statt aller Welt davon zu erzählen 🤷‍♂️

Also ich hatte schon einige Dates, die nicht so liefen, wie sich das beide oder einer von beiden gedacht hat. Das ist menschlich, das kommt vor. Ebenso ist es doch nur natürlich, dass man manchmal eben Mist macht, nicht auf sein Bauchgefühl hört oder eben einfach so notgeil ist, wie hier teilweise angeprangert wird, dass man Dinge macht, die man eigentlich nicht so dolle findet. In meinem Fall kann ich nicht mal richtig sagen, ob es wirklich Geilheit war, irgendwie wollte ich ja recht bald nicht mehr. Aber ich hab den Typ trotz seiner Art irgendwie netter eingeschätzt, als er dann letztlich war. Und das ist nun vielleicht dumm, aber noch längst kein Weltuntergang.

Dass ich davon hier berichte und er sich auch erkennen kann anhand des Ablaufs, ist aus meiner Sicht völlig okay. Was ist das bitte für eine Art, jemanden nen BJ abzuschwatzen und dann im Nachgang mitzuteilen, dass man dafür eigentlich hätte bezahlen müssen? Falls derjenige sich durch die öffentliche Diskussion hier getroffen fühlt, dann denkt er vielleicht nach und irgendeinem anderen Date bleibt so eine Nachricht dann erspart. Ich bin immer dafür, dass man den anderen in erster Linie als Mensch ansieht und nicht als Gummipuppe, auch wenn es bei Sex-Dates eben um das Eine geht.

Ich hatte auch schon Treffen, bei denen das mit dem Sex nicht oder nur schwer geklappt hat. Auch waren schon Leute dabei, die sich anders dargestellt haben oder sie haben nach zu viel Parfüm oder Qualm gestunken. Der Punkt ist einfach: Nur sehr selten sind die Personen wirklich ätzend. Ich kann in den meisten Fällen ein freundliches Gespräch führen und da kommt man dann irgendwann eben auch überein, dass es nicht hat sollen sein ;) Das fällt bei mir nicht wirklich unter schlechte Dates. Wenn jemand sympathisch ist und es nicht im ersten Anlauf klappt, dann treff ich mich auch ein zweites oder drittes Mal. Man sollte einfach auch bei Sex-Dates auf menschlicher eben anständig bleiben! Und wer andere schlecht behandelt, der kann ja wohl kaum umgekehrt erwarten, dass er Streicheleinheiten oder sogar Taschengeld bekommt, oder? :D 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kiki69:

Habe nie nur Sex Dates, vorerst ein Abendessen, mit Unterhaltung.. 😉 (jeder zahlt selbst 🤓) somit, ist der angebliche Single etc. meinst enttarnt.. Da ich eine Beziehung wünsche, sollte auch der Geschmack passen, (mag kein Thai, dafür chinesisch /griechisch).. Da ich sehr oft Essen gehe, sollte er daran auch Spaß haben, finanziell mithalten können etc. Wer das nicht will, sortiert sich selbst aus 😉 Hier habe ich am Anfang, ohne vorheriges Video Telefonat.. 3 mal Pech gehabt: 1. Stimme, wie Mickey Maus ,2.sehr schlechte Zähne 🙈oder fehlende Zähne (im Front Bereich) 3. abgekaute Fingernägel, bis aufs Nagelbett... Fazit, kein Date - ohne vorheriges Video Telefonat 🤓.... Und  da ich viel arbeite, kläre ich Vieles ehrlich ab.. Vorher, alles andere ist Zeitverschwendung.. 😉 Und, es klappt und manchmal auch, nach dem Date mit Lust auf mehr 🤭 

griechisch, wenn veggie- go
stimme iss sehr wichtig, ja...so n piepser kenn ich auch, wenn allerdings rein telephoniere- also go
vorher wichtiges abklärn!! definitives go!
 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Jahre her und da durften Dates noch mit in meine Wohnung.

Zu ihm...

Tätig bei der Bundeswehr gross blond etwas jünger wohnhaft in Kiel!

Laut seiner Aussage der Stecher vor Gottes Herrn der mit Finesse Erfahrung Dominanz und und und mich ins Paradies führt.

OK...Frau gern bei solchen Aussagen in weihnachtlicher Vorfreude...

Er kam mit Sporttasche was mich leicht irritierte denn von Übernachtung hatten wir nichts gesagt.

Irgendwie lief das Ganze nicht so wie ich dachte.Er wollte sich nicht aussziehen saß nur angekleidet am Bettrand mit Blick auf seine Sporttasche.

Tja und ich musste nach endlos Gesprächen und Unterhalten und Informationen über das Kantinen Essen beim Bund irgendwann mal aufs Klo....nackt!

Ich kam also wieder und seine Sporttasche war geöffnet und sein Schwanz steckte in einer Pumpe die er betätigte.

Mittlerweile hatte er endlich dabei auch mal seine Hose ausgezogen.

Tja und was soll man sagen...Er pumpte und pumpte und ich ging in die Küche machte mir ein Glas Milch und eine Scheibe Lebewurstbrot und kam damit zurück 

um mir das Schauspiel anzusehen.

Mittlerweile hatte ich nämlich Hunger.

Aus dem Stecher vor Gottes Herren war nie etwas da..... ein Trugschluss !!

Da sass nur ein Häufchen Elend mit Pumpe Socken der meinte mit prahlen wäre er der Hecht.

 

Heute würde ich das Ganze abkürzen geschweige auch schon wesentlich früher erkennen .

Es gibt Herren die glauben was sie sagen und meinen sich aus solch einer Situation retten zu können.

Doch manchmal hilft auch die beste Pumpe nix....

 

Pesönlich finde ich immer das Leberwurtsbrot und ein Glas Milch zu jeder Stunde schmeckt.:thumbsup:

Für diesen Experten hätte ich die passende Frau. Ich bin knapp 100 km nach Augsburg für ein Vormittagsdate angefahren. Sie war eine angenehme Erscheinung und hatte eine nette Wohnung mit einer speziellen Sex-Ecke - wie sie die nannte. Dann zog sie einen großen Wäschekorb voller Dildos unter der Liegefläche raus, denen man das Alter und die vielen Einsätze angesehen hat. Sie wollte dann meinen Schwanz sehen und mit ihren Dildos dazu masturbieren. Das ging dann einigermaßen flott. Sie mußte dann bald wieder weg, denn der  Schichtdienst der Supermarktkasse rief. 

Das roult. 😀😅😂🤣

Geschrieben

Mein schlechteste war, das sich der Mann an die Regeln nicht gehalten hat, und unsanft  rausgeworfen wurde 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Für diesen Experten hätte ich die passende Frau. Ich bin knapp 100 km nach Augsburg für ein Vormittagsdate angefahren. Sie war eine angenehme Erscheinung und hatte eine nette Wohnung mit einer speziellen Sex-Ecke - wie sie die nannte. Dann zog sie einen großen Wäschekorb voller Dildos unter der Liegefläche raus, denen man das Alter und die vielen Einsätze angesehen hat. Sie wollte dann meinen Schwanz sehen und mit ihren Dildos dazu masturbieren. Das ging dann einigermaßen flott. Sie mußte dann bald wieder weg, denn der  Schichtdienst der Supermarktkasse rief. 

Das roult. 😀😅😂🤣

und du standest dann nackend vor ihr, harrend der dinge??^^

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

und du standest dann nackend vor ihr, harrend der dinge??^^

Ihre Sex-Ecke war ein Erker in der Wohnung mit gepolsterter Liegefläche. Wo keine Fenster waren konnte man sich anlehnen. Dort lag oder saß ich. Ich finde es ja schön, einer Frau beim Masturbieren zuzusehen, aber das war schon etwas schräg. Wobei ich die alten Dildos nicht fassen konnte. Da hatte jeder wohl tausende Einsätze drauf. 😀😅😂🤣

Geschrieben

Mein schlechtesten Date hatte maximal 7 cm und Übergewicht,  Das Gewicht hätte mich nicht so sehr gestört, der Mann war sonst sehr sympathisch aber als ich das Ding gesehen habe hatte ich nur noch Mitleid. Da ging bei mir nichts mehr. ( ich hoffe er liest das nicht) 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lady712:

als ich das Ding gesehen habe hatte ich nur noch Mitleid.

Das habe ich auch schon erlebt. Dessen Schwanz konnte man nicht mal blasen, so kurz war der und wurde auch nicht größer. 

Geschrieben

hatte ein tinder date…profilbild passte nicht zu ihr, 30 kg mehr auf den rippen und labberte ohne pause. als ich sie nach 3 stunden nach hause brachte meinte sie:komm mit hoch ficken, das gehört zu tinder. sie tat mir leid und ich ging mit. licht aus, unter die decke und dann nur missionar 

Geschrieben
Am 19.9.2021 at 10:37, schrieb Lukymann1982:

Ich hatte mal ein Date mit einer tollen Frau aus Sachsen, leider fing bei ihr der Akzent während des Sex an stärker zu werden so das ich die Nummer dann irgendwann vor Lachen unterbrechen musste. 🤣
Fand sie ziemlich scheiße und hat mich daraufhin raus geschmissen 🤣🤣🤣

... und womit hat sie dich rausgeschmissen? Genau, mit Recht! Komplett OT ich weiß.

Was haben alle gegen den Dialekt. Hört euch doch mal Schwaben oder Bayern oder Rheinländer an. Friesen, Thüringer, ... hab' ich wen vergessen?Bloß weil es da mal Witze gab, müssen alle in die selbe Kerbe schlagen!?

Geschrieben

Sexdate mit einer Dame aus einer alten Beziehung, früher war alles toll, sie war immer schick gekleidet, die Wohnung in Ordnung, sie selber sauber, gutriechend. Naja, zum Geburtstag gratuliert, sie fragte, ob sie sich auch was wünschen darf, ich natürlich leichtfertig ja gesagt. Also wollte sie eine Nacht mit mir. Ok, der Sex war damals großartig mit ihr, also hingefahren. Weil wir uns lange nicht gesehen hatten, erst mal auf neutralem Boden was Essen. Alles schick, nur stellte sich raus, das sie das Rauchen angefangen hatte. Es hielt sich aber in Grenzen, so das ich das, als Nichtraucher, als nicht störend empfand. Dann zu ihr nach Hause, und da kam die Wahrheit ans Licht, eine Räucherbude im wahrstem Sinne, in der Wohnstube standen gleich zwei Aschenbecher übervoll auf dem Tisch, die Gardinen vergilbt, an den Fensterscheiben hätte ich "Hilfe, holt mich raus" schreiben können. Danach wäre meine Fingerspitze allerdings schwarzbraun gewesen. Auf der Terasse, wo wir nach der Dusche zusammen saßen, stand der nächste volle Aschenbecher. Also stellte sich die Zigarette vor und die nach dem Essen als ungeheure Selbstbeherrschung ihrerseits heraus. Gut, das wir beide frisch geduscht waren, das  hat es wenigstens für den Augenblick für mich erträglich gemacht. Ihr Schlafzimmer und die Küche waren dann erstaunlich sauber, hier wurde wohl nicht geraucht. Aber sie roch und schmeckte dermaßen nach Zigaretten, auch beim Oralsex, es war echt nicht schön. In den Pausen ging es immer wieder auf die Terasse für die Zigarette danach gefolgt von der Zigarette davor, unterbrochen von der Zigarette dazwischen. Es war widerlich. Selbst meine Bitte, wenigstens in der Zeit aufs Rauchen zu verzichten, in der ich dort war, stieß nicht auf Erfolg. Da wir auch etwas getrunken hatten, konnte ich nicht einfach so nach Hause fahren, für ein Taxi war es zu weit, Öffis auf dem Dorf kannste spät abends auch vergessen. Keine Frage, der Sex war großartig, hemmungslos, heftig und abwechslungsreich. Aber immer mit dem Geruch des Tabaks in der Nase und dem Geschmack auf der Zunge. Ich war froh, daß ich mich morgens ohne Frühstück auf dem Heimweg machen konnte.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tailwind:

... und womit hat sie dich rausgeschmissen? Genau, mit Recht! Komplett OT ich weiß.

Was haben alle gegen den Dialekt. Hört euch doch mal Schwaben oder Bayern oder Rheinländer an. Friesen, Thüringer, ... hab' ich wen vergessen?Bloß weil es da mal Witze gab, müssen alle in die selbe Kerbe schlagen!?

🤣Na du bist ja Putzig🤣 

Und ja das war OT 

Und ja du hast nur die Hälfte gelesen 🤣

Geschrieben
Am 19.9.2021 at 17:15, schrieb Yenna:

Das passiert leider immer wieder. 🙄🙈

Definitiv, schon traurig 🙈

Geschrieben

Mein erstes Mal damals mit 16. Hab den deutlich älteren Elsässer im Ferienjob kennengelernt und er protzte rum von wegen sein Schwanz sei so dick wie ne Salatgurke usw. und er werde es mir so besorgen. Tja... 

 

Im Wald im hinteren Teil seines Rovers. Sein Gerät war so dünn wie ne Karotte. Nicht mal mein Hymen ist geplatzt. Hab also null gespürt. Er kam nach 3 mal Stoßen ins Gummi. War der worst sex ever😂

Geschrieben

Hat man nicht selber schon mal ein Sexdate aus welchen Gründen auch mer versaut, an dem man sich am nächsten Tag selber hätte Ohrfeigen können? I

Geschrieben (bearbeitet)

Klar, gab es auch bei mir mal ein nicht so tolles Sex-Date. Da hat es halt nicht gepasst.

Tue mir aber schwer damit, das dann der anderen Person in die Schuhe schieben. Sympathisch war mir bisher jede Frau. Sonst hätte ich mich nicht mit ihr getroffen. Das gleiche gilt für Aussehen etc.

Es hat einfach nicht gepasst. Ok, es gibt auch Frauen, die seltsam drauf sind. Aus meiner Sicht. Aber die denken das vermutlich auch über mich.

Finde es schade, wenn gegen den anderen Sexpartner geschossen wird, wenn es mal anders läuft als erhofft. Oder die andere Person auch stresst.

Wir betonen doch immer, wie tolerant wir sind. Toleranz bedeutet auch Wertschätzung und Respekt.

bearbeitet von KleinAberSteif
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Hatte vor vielen JAHREN eine (Frau) in einer Bar kennen gelernt geschmusdt und dann zu mir als ich dann bei ihr ins Höschen faste war das gleiche wie bei nir . Hab sie bei mir über nachten lassen aber mehr au h nicht .Das war mega peinlich weil meine Freunde wissen wollten wie es war .
×
×
  • Neu erstellen...