Jump to content

Ehefrau will mit jemand anderem Sex


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut möglich, dass sie gerne einfach mal nur einen anderen Mann spüren möchte. 

Dabei geht es um Sex, der mit der Liebe zu Dir nichts zu tun hat. 

 Klar denkt man(n) als erstes, ich reiche ihr nicht, bin nicht gut genug. 

Da muß aber nicht unbedingt was dran sein, aber darüber musst Du mit ihr reden 

Geschrieben

 

hahahaaa - der Witz ist echt gut, vom TE - der beschwert sich über seine Frau, weil sie eine Affäre sucht und er selber sucht ja auch danach...- Vollhonk!:clapping:

 

 

Geschrieben

Schenk ihr einen Porsche, dann wird sie dich nicht verlassen.

Geschrieben
Ich verstehe deine Zweifel und Ängste!
Mein Mann liebt es, wenn ich Fremdgefickt werde…ich hab seltenst was davon…weil ich imer zweiter Sieger bin😩 Ich lass mich auch immer nur in seinem Beisein ficken!!!!
Aber die Vorstellung, dass er eine andere Frau wollen würde…macht mich traurig…🥺😥
Ich würde es auch nicht verkraften, wenn er es tun würde…ich bin eh so ein unsicherer Mensch in d. Hinsicht😌
Frag deine Frau, was ihre Hintergründe sind… vielleicht gefällt es dir ja auch… ich wünsch euch beiden alles Gute für die Zukunft😘
Geschrieben

Für mich wäre es ein Grund....Sie vor die Tür zu setzen.Hasta la vista Baby

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Fick1967:


Mein Mann liebt es, wenn ich Fremdgefickt werde…ich hab seltenst was davon…weil ich imer zweiter Sieger bin😩 Ich lass mich auch immer nur in seinem Beisein ficken!!!!

Verstehe ich das richtig? Du machst das nur, weil es ihn anmacht und hast selber nichts davon?

Geschrieben
Leider halten die Männer noch lang genug durch, dass ich auch kommen kann…eben immer zweiter Sieger…wenn dann nicht ab und an mein Schatz Nachhilfe, wär ich echt der Looser…😌😊
Und lecken können auch die Wenigsten….sehr schade für mich🤪
  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 1.9.2021 at 15:49, schrieb Hotlecki:

Es ist geil zu sehen wie du dich zum Affen machst aber na ja jeder wie er es braucht 🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕

 

Geschrieben

Ich frag mich gerade echt, ob die Leute das wirklich so ernst meinen wie sie hier schreiben oder ob sie einfach locker wirken wollen. Wenn ich mit meinen Gefühlen voll drin bin, wäre die Aussage ganz klar ein Trennungsgrund für mich. Das, was sie sich da in den Kopf "gesetzt" hat, bekommt sie ja nicht mehr raus und ich würde niemals - wirklich niemals wissentlich teilen. Monogamie gehört für mich in einer Beziehung dazu.

Geschrieben

🤣

 

Ich bin ein systemisch und strategisch denkender Mensch. Ich denke kausal.

Also: wenn ich nicht weiß, was es mit der eigenen Beziehung macht, wenn sie es ausprobiert- ist es dann klug es einfach auszuprobieren?

Wenn die gute Frau sich mit solchen Bedürfnissen meldet muss diesem jedoch mehr Aufmerksamkeit gegeben werden. Denn soll die Beziehung halten, nutzt es nicht so weiter zu machen wie bisher. Davon geht das Bedürfnis ja nicht weg. 

Es ist die eine Frage, die alles entscheidet: Warum hat sie das Bedürfnis?

Dann erst:

Gibt es andere Wege das Bedürfnis zu stillen, innerhalb der gemeinsam verabredeten Regeln? Gibt es die Möglichkeit dieses Bedürfnis in Etappen auszuleben (Erst z.Bsp im Club nur gucken, ein ander mal nur anfassen, ein ander mal mehr)- und nicht gleich alles auf einmal auszuleben? Man kann den Flieger Ehe schon ein anderen Kurs verleihen, aber bitte nicht so an dem Steuerknüppel ziehen, das der Andere das Kotzen bekommt.

 

Geschrieben
Such dir auch andere Frauen und schau wie der Sex mit denen ist. Dann weißt du, ob du schlecht im Sex bist, oder es dir nur einredest.
Geschrieben
Schon traurig!
Jammerst uns hier einen vor dass Deine Frau Sex mit einem anderen Mann haben will und bist selbst auf einer Sexseite angemeldet!
Euere EHE ist kaputt!!!
Geschrieben

@Tikitaka

Da Du Dich in Deinen Thread so gut wie nicht beteiligst, wir nicht wissen wie Du fühlst und was Du denkst, macht eine Antwort kein Sinn! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich wäre glücklich, wenn meine Frau einen Hausfreund hätte, leider will sie das nicht.

Mir ist es manchmal echt zu viel, sie ist teilweise unersättlich.  Nach 4-5 Stunden Sex und kuscheln und Sex und und und....

Ich will aber niemand anders.

Geschrieben
Am 1.9.2021 at 15:43, schrieb Tikitaka:

Meine Frau will mit einem anderen Mann Sex haben, sagt aber zu mir das sie nur mich liebt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe da das Gefühl ich bin zu schlecht im Bett für sie. Was ist eure Meinung

Anstatt dich mit Selbstzweifel zu beschäftigen sind wohl mehere offene Gespräche zwischen euch dringend erforderlich. Versuche doch Ihre Motive erst einmal zu verstehen und frage dich dann selbst ob du damit leben könntest.

Nur eines möchte ich dir dabei mit auf den Weg geben: Solltest du in Betracht ziehen das bei einer regulären Affaire mit einem anderen Mann, sie auch  Gefühle entwickeln wird.

Ist es nun mal irgendwie natürlich das aus anfänglicher  tiefer Sympatie bei regulärem Sex mit ihm auch mehr bei Ihr entstehen wird. So etwas  ist einfach nicht kalkulierbar. 

Bist du dann auch bereit Ihr diesen Freiraum zu gestatten? Wärst du mental in der Lage dazu? Wenn sie erst einmal  emotional involviert ist, bewirken Verbote deinerseits nur das Gegenteil!

Auf der anderen Seite könnest du in diesen Gesprächen mit ihr, auch mit einbringen das du dann doch irgendwann ab und zu teilhaben möchtest, also MMF? Und warte ihre Meinung dazu ab

Geschrieben
Am 1.9.2021 at 15:43, schrieb Tikitaka:

Meine Frau will mit einem anderen Mann Sex haben, 

Aber ist es einfach herrlich auch mal ein Wochenende mit meinem Lover zu verbringen. Keinen Alltagsstress, Kinder und auch Ehemann hinter sich zu lassen. Hand in Hand mit dem Liebhaber durch die Stadt zu bummeln, ein romantisches Abendessen, einen Absacker in einem Pub um dann zu ihm nach Hause zu fahren, ich mir was Reizvolles anziehe und auf der Couch im Wohnzimmer ein letztes Glas Wein.....Quality time eben 

Geschrieben

Naja, grundsätzlich hat sie den Schritt gemacht, dir zu sagen, wonach ihr der Sinn steht, das finde ich schon mal besser, als es für sich zu beschließen und dann zu machen. Weiß sie denn umgekehrt von deiner Anwesenheit hier?

Ist aber im Grunde auch egal, es ist eine Sache, die nur ihr beiden klären könnt. Auf jeden Fall hat es nicht zwangsläufig damit was zu tun, das man kleinschwänzig wäre oder schlecht im Bett, auch das kann nur sie dir erklären.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, es hat meiner Ehe jedenfalls nicht geschadet und wir haben auch aus meiner Sicht ausreichend und guten Sex. Hier wurden ja schon viel Argumente gebracht, weshalb man also mal fremde Haut erleben möchte. Um es mal plakativ zu sagen, ich esse zwar gerne Schnitzel aber mal ein saftiges Steak oder ein leckerer Fisch schmecken eben auch gut, deshalb werde ich mein Schnitzel trotzdem immer wieder haben wollen.

Geschrieben

"Aber ist es einfach herrlich auch mal ein Wochenende mit meinem Lover zu verbringen. Keinen Alltagsstress, Kinder und auch Ehemann hinter sich zu lassen. Hand in Hand mit dem Liebhaber durch die Stadt zu bummeln, ein romantisches Abendessen, einen Absacker in einem Pub um dann zu ihm nach Hause zu fahren, ich mir was Reizvolles anziehe und auf der Couch im Wohnzimmer ein letztes Glas Wein.....Quality time eben"

......

Eben. Das steigert die Lebensqualität der Frau. Das ist ja seit jeher die Funktion einer Ehe, das die Lebensqualität der Frau steigt. Also nicht die des Mannes. Ist ja logisch. Denn würde der mit einer Geliebten wollen und sie hätte damit Probleme und daher würde sie nach Rat hier fragen, wie würden wohl die Ratschläge lauten? Mal darüber nachdenken.......

---- 

Für mich ist die Frau des TE auch nur ein Mann, was heißt das Er (seine Frau) auf das zurückgeworfen ist, worüber in der Beziehung Konsens besteht- oder Er (seine Frau) aufrichtig sein und sich trennen sollte. Ihr (dem TE) mag ich raten sich nicht zu etwas überreden zu lassen, was sie (er) nicht will oder sie (der TE) unglücklich ist.

vor 3 Stunden, schrieb sveni1971:

Um es mal plakativ zu sagen, ich esse zwar gerne Schnitzel aber mal ein saftiges Steak oder ein leckerer Fisch schmecken eben auch gut, deshalb werde ich mein Schnitzel trotzdem immer wieder haben wollen.

Warum werden die fremden Körper, wenn die Analogie zum Essen bemüht wird, immer mit hochpreisigeren Lebensmitteln verglichen? Das lese ich ja immer öfter....

Warum ist der eigene Partner in solchen Beispielen immer tendenziell Eintopf und der Fremde tendenziell das gute Steak?  Das klingt, wenn ich solche Vergleiche lese eher nach "endlich mal guten Sex" und weniger nach "einfach nur Abwechslung".

Darauf hätte ich gern eine Antwort, bitte realistisch objektiv ohne Euphemismen zu bedienen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LibellenMV:

Darauf hätte ich gern eine Antwort, bitte realistisch objektiv ohne Euphemismen zu bedienen.

Sorry, das war keine derartig von mir bewusst gewollte Wertung, für mich ist auch ein Schnitzel nicht weniger wert als ein Steak oder eine Dorade, was ich vielmehr damit ausdrucken wollte, ich esse viel öfter Schnitzel als die anderen Sachen, aber wie gesagt, das sollte nur noch mal unterstreichen, dass man in allen anderen  Lebensbereichen Abwechslung liebt, nur beim Sex meint man sich einschränken zu müssen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

Sorry, das war keine derartig von mir bewusst gewollte Wertung,

Ich hab nicht unterstellt, das dies eine bewusste Wertung war. Diese Analogie wird auf vielen Foren von vielen Schreibern formuliert. Und eben da kommt mir die Frage in den Sinn, ob da nicht unbewusst (!!!!) doch eine Wertung vollzogen wird, ohne das man das primär intendiert hat. 

Das macht insofern sogar Sinn, da wir Menschen durch unsere Kultur quasi zum Vergleich verdammt sind. Also unbewusst immer irgendwie vergleichen und bewerten wenn wir nicht aktiv und bewusst gegensteuern.

Aber dennoch bleibt die Frage, warum in der Mehrzahl der geschildeterten Essensanalogien (hier und auch auf anderen Foren) der "Fremdsex" tendenziell mit höherpreisigeren Nahrungsmitteln in Verbindung gebracht wird. Und der heimische Sex tendentiell mit gewöhnlicheren Mahlzeiten. Etwas, was man dem Ehepartner wohl so in letzter Konsequenz wohl nie sagen würde: "Wir haben gewöhnlichen Sex, das Besondere ist mit Anderen."

Geschrieben

Von LibellenMV

...Das macht insofern sogar Sinn, da wir Menschen durch unsere Kultur...

"Menschen" war nun mal nicht ganz richtig gewählt da "Menschen" ja auch auf andern Kontinenten leben und  eine grundverschiedene "Kultur" und auch Sozialverhalten an den Tag legen.

...der "Fremdsex" tendenziell mit höherpreisigeren Nahrungsmitteln in Verbindung gebracht wird. Und der heimische Sex tendentiell mit gewöhnlicheren Mahlzeiten....

Vieleicht  um zu verdeutlichen das einseitige Ernährung zu Mangelerscheinungen führen kann?   :clapping:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LibellenMV:

Etwas, was man dem Ehepartner wohl so in letzter Konsequenz wohl nie sagen würde: "Wir haben gewöhnlichen Sex, das Besondere ist mit Anderen."

Naja, mal abgesehen, dass tendenziell sogar eher ich das Schnitzel bei uns bin, irgendwie stimmt es ja auch ein wenig mit der Gewohnheit. Mich hat sie sozusagen eigentlich immer verfügbar, aber wenn man mal einen netten Abend mit jemandem verbringt, den man sexuell noch nicht kennt, ist es sicherlich auch etwas besonderes, reizvolles, das finde ich auch gut so denn jede Erfahrung bereichert einen, und wenn wes nur die Erkenntnis ist, das auch ein Schnitzel besser sein kann, wenn beim Steak etwas nicht stimmt:coffee_happy:.

So, nun genug der Analogien zum Essen, Sex macht einfach Spaß und den gönne ich ihr bzw. uns einfach.

×
×
  • Neu erstellen...