Jump to content

Ehefrau will mit jemand anderem Sex


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass sie, vielleicht ist der Andrang schlechter und weiß dich dann wieder mehr zu schätzen
Geschrieben
Sie will bloß mal anderen Sex aber dich nicht verlieren meiner Meinung nach
Geschrieben
Ich behaupte jeder Mensch begehrt Mal jemand anderen auch wenn man sich in einer Beziehung befindet. Du möchtest ja auch jeden Tag etwas anderes essen 🤷🏻‍♂️. Eine offene Beziehung kann Vorteile mit sich bringen. Eifersucht ist dort der größte Knackpunkt. Am besten wäre aber offene Kommunikation mit deiner besseren Hälfte. Einen richtigen Plan den man Anwenden kann gibt es leider so nicht.
Geschrieben
Das kann ich gut verstehen.. du suchst dir ja hier auch was anderes..
Und deine Ausstattung ist dürftig... ich wette sie weiß nicht das du hier ein Profil hast... sie war wenigstens ehrlich und hat dir gesagt das sie ein anderen will ...

Und ja du bist schlecht wenn sie Sex mit einem anderen will
Geschrieben
Lass dir nichts einreden von anderen. Frag ob du zuschauen/ mitmachen darfst und genieße die Nummer
Geschrieben

Wenn deine Frau schon den Wunsch geäußert hat, warum fragst du sie dann nicht einfach nach dem Grund? Hier können alle nur spekulieren. Deine Frau weiß es genau. 

Geschrieben
Vielleicht möchte sie einfach mal wieder ein Steak genießen. Immer nur Graupensuppe is ja ooch öde.
Geschrieben
Sie möchte die Abwechslung. Wie lange seid ihr verheiratet ?
Geschrieben
Macht halt einen Partnertausch? Dann hat jeder was davon.
Geschrieben
Hallo , es ist ja zuerst mal positiv, das sie es Dir offen und ehrlich sagt und nicht einfach tut was ihr Bedürfniss ist. War schon in zwei Beziehungen der Hausfreund und dann auch ein Freund, daher weiß ich sehr wohl wovon ich rede. Die eine Frau war wie Deine in etwa, sie liebte ihren Mann wahrhaftig, das konnte ich immer spüren, doch sie hatte von Beginn der Ehe an, immer einen für gelegentliche erotische Treffen. Er hatte mich mit ausgewählt und wir waren sogar mal gemeinsam im Urlaub. Habe deren Liebe eher gestärkt und begleitet, war jedoch nie mehr wie ein ausdauernder Liebhaber, bei dem Harmonie uns Sympathie wichtig war und Zuneigung.
Daher solltest Du nicht denken das Du schlecht im Bett bist, sondern mit ihr sprechen und auch das abklären. Und leider glauben viele das Sex und Liebe zusammen gehören, nein das Eine ist der Trieb der Fortpflanzung also der Sex und Liebe ist etwas ganz anderes. Das bedeutet ja nicht, das eine Erdbeerschnitte, mit Sahne und einem Stück Frucht obenauf, nicht leckerer ist, wie nur die Erdbeerschnitte, doch letztre ist völlig genug um die Begierde zu befriedigen. Soll sagen das Sex mit Liebe duurchaus intensiver und lustvoller sein kann, nur um einen Orgasmus zu bekommen, braucht es die Liebe nicht zwingend, wenn es auch schöner sein wird mit. Beim zweiten Paar, hat er Prostata Voll OP und wird nicht mehr steif, auch dieses Paar liebt sich wahrhaftig und spürbar. Er gönnt ihr dennoch das sie ihre Naturveranlagung lebt und ist mit Begeisterung dabei und setzt Finger und Zunge ein, mit ihnen feierte ich sogar ein ein erotisches Silvester mit besonderem Feuerwerk. Das Wichtigste in der Partnerschaft ist das man miteinander redet, daran scheitern viele Beziehungen, weil alles unter dem Teppich bleibt. Versuche einfach sie zu begleiten bei der Suche und mache möglichst mit. Leider gibt es auch Ladys, die das vor den Augen des Partners nicht tun mögen.
Geschrieben
Es geht nicht um gut oder schlecht. Es ist vermutlich das wie oder der hang dazu, einfach mal was andres, oder fremde Haut zu spüren. Gönne ihr das Spiel. Sowas kann der Anfang einer offenen Beziehung (Ehe) werden.
Beide profitieren davon. Ich habe auch eine und es war die beste Entscheidung die wir getroffen haben.
Geschrieben
Das muss nicht heißen, dass su zu schlecht im Bett bist.
Vlt möchte Sie mal sich ausleben, ausprobieren einfach die neugier... weil das körperliche ist das eine aber das geistige ist das andere....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Handwerker333:
Sie ist wenigstens offen und sagt es dir und du bist hier und machst auch mit anderen 🤔

Hier zu sein bedeutet aber nicht gleich mit anderen Sex zu haben oder zu suchen.....

Geschrieben

Auch hier nocheinmal. Das Profil des TE hat nichts mit seiner Frage zu tun. Bitte beachtet das und bleibt sachlich und freundlich.

LG, Pop-MOD-Minu

Geschrieben
Bei poppen angemeldet und dann so ein Thema
Gut oder schlecht im Bett ist doch dasselbe
Kommt es gar nicht mehr auf Gefühle an
Das Ergebnis von Sex ist und bleibt der Orgasmus
Und den kannst du durch ewiges rubbeln erzwingen oder eben durch Gefühle stimulieren...... genießen
Für manche ist es nie zu spät die bravo zu lesen

Geschrieben
Bisele wenig Infos die schreibst.Weshalb will deine Frau Sex mit einem anderen Mann,weshalb meinst du schlecht im Bett zu sein und,ganz wichtig,was hilft dir die Meinung von vollkomme fremde Menschen zu dem Problem das ihr beide habt?
Geschrieben

Einige User:in können scheinbar nicht lesen. Die Ehefrau des TE, hat ihm die Erlaubnis erteilt, mit anderen Frauen zu verkehren.

Die Frage ist, will der TE das überhaupt. Kommt er damit klar, dass seine Ehefrau Sex mit anderen Männern will.

Geschrieben
Nein vielleicht nicht, aber vielleicht spürt sie das ein Kick nötig ist!!! Frag sie doch einfach!!!!! Freundliche Grüße
Geschrieben
Frag seine Frau warum das so ist und dan kannst du entsprechend reagieren.

Ich persönlich wäre da hart und direkt und würde sagen das ich das nicht möchte und wen sie es unbedingt will es tun soll dan bin ich aber weg und trenne mich von ihr. Für mich gehört Liebe und Sex in einer Partnerschaft zusammen. Ich bin such kein Typ für offene Beziehung usw würde das eine Frau wollen könnte ich ihr das nicht geben von daher bleibt nur die Trennung
×
×
  • Neu erstellen...