Jump to content

Ehefrau will mit jemand anderem Sex


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, andere Männer wünschen sich nichts sehnlicher als das...
Geschrieben
Könnte gut möglich sein, frag doch bei ihr nach
Geschrieben
Ich denke das solltest du lieber mit ihr besprechen als hier drin.
Geschrieben
Rede mit ihr , sich mit ihr zusammen einen aus ,könnte eine neuen Erfahrung für euch sein
Geschrieben
Warum ist das für dich unangenehm? Du suchst doch auch eine Affäre.
Geschrieben
Die offene Beziehung könnte ne Chance sein. Könnte. Vielleicht stärkt das eure Partnerschaft sogar. Wenn sie den gewünschten Sex nicht ausleben darf oder kann oder das für sie ein Thema bleibt, wird das die Ehe verschlechtern. Ich würde nicht ausschliessen, dass sie Sex von Liebe trennen kann. Aber Scheisse ich weiss wie du dich fühlst. Als würdest du es ihr nicht besorgen können, nicht ausreichen, es nicht "bringen". Ich wünsche dir, dass du deinen Selbstwert nicht aus ihr bzw. dieser Ehe allein ziehst. Wenn sie mit nem anderen Sex will, aber noch nicht hatte, muss sie vielleicht erst erfahren, dass der Sex mit dir besser war. Sofern er gut für sie war. Evtl. will sie auch nur die Erfahrung hinter sich bringen. Vielleicht siehst du es als Chance für dich auch Erfahrungen zu sammeln und deine Ehe davon losgelöst zu betrachten. Ist nicht einfach. Aber du wächst mit der Veränderung. Und die Ehe verändert sich. Ich finde es hart, das vom Partner zu erfahren, aber es ist irgendwo fair und ehrlich, wenn man es genauer betrachtet. Denn sie träumt davon, egal ob sie es dir sagt oder ob du es weisst. Du kannst also entweder den Segen geben, dagegen kämpfen, oder loslassen. Ich wünsche dir, dass du den Weg findest, der dich zufrieden macht. LG
Geschrieben
Bisschen Abwechslung im Bett schadet nicht. Ist doch schön wenn sie dich liebt, ein anderer macht es galt anders was auch toll ist. Das hat nichts mit Liebe zu tun
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb frawal:

Kommt darauf an wie lange ihr zusammen seid....gibt ja auch nicht jeden Tag Currywurst...

Warum vergleicht man Sex mit essen?

Das ist doch völlig blöd 

Kann man es nicht akzeptieren das es Menschen gibt die das eben net können. 

Und woher wissen wir denn ob der TE wirklich fremd geht . Alleine die Tatsache das man hier angemeldet ist heißt net das man aktiv sucht

Geschrieben
Liebe und sexuelle Lust ausleben sind zwei völlig unterschiedliche Bedürfnisse
Geschrieben
Wenn du auch ne andere für deinen Spaß haben darfst ist es doch ok
Geschrieben
Also wenn ich mir Dein Profil und die damit verbundene Suche ansehe, dann ist Dein Beitrag hier echt Strange!
Du kannst doch nicht selbst Abwechslung mit Frauen suchen, aber dann die Krise bekommen wenn Deine Frau mal mit nem anderen möchte.
Und offenbar ist Sie im Gegensatz zu Dir so ehrlich und sagt es Dir...
Geschrieben
Geht doch mal in einen Swingerclub. Vllt ist das ein guter und gleichzeitig seichter Einstieg. 😊
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tikitaka:

Meine Frau will mit einem anderen Mann Sex haben, sagt aber zu mir das sie nur mich liebt.

Wozu hast du dich denn hier angemeldet?

Wolltest du nur ein wenig jammern oder suchst du auch was zum vögeln?

Geschrieben
Meine Frau möchte das Ich mit anderen Frauen Sex habe. Mit ihnen das ausleben soll, was sie nicht mag. Wir lieben uns über alles und verstehen uns außerhalb von Bett sehr gut und wollen für immer zusammen bleiben. Genau deswegen sind wir wahrscheinlich schon so lange glücklich zusammen.
Wir kennen viele, die nach der alten Form ihre Beziehung führten. Die meisten haben sich getrennt weil er oder auch sie "fremd" gegangen ist.
Alleine wenn ich sehe, wie viele "Zahlkinder" es bei uns gibt. Scheidungskinder kann man ja nicht sagen, sie waren nie verheiratet.
Nein ich habe nicht ständig Sex mit anderen, bin auch nicht schwa..-gesteuert.es gibt aber Dinge die ich gerne mache und meine Frau nicht.
Deswegen eine super Beziehung aufgeben?
Irgendwann wird das Verlangen danach so groß sein, dass sie es auch ohne dich, hinter deinem Rücken umsetzen wird. Überlege gut, ob du ihr es verbietest und sie es irgendwann heimlich macht und du sie deswegen auf die Straße setzt oder dir bewusst ist das Eure Beziehung außerhalb vom Bett einfach Spitze ist, ihr gut hormoniert,wenig streitet und du ihr diesen Wunsch zum Wohle der Beziehung erfüllst.
Wenn ihr euch eh nur streitet ist es egal, da kannst auch du Schluss machen.
Geschrieben
Schon lustig zu lesen , wenn man bedenkt , dass du hier angemeldet bist , VIP bist und selber nach "neuen Körpern zum erkunden" suchst...

Aber mal davon abgesehen , gibt es Paare die Sex mit anderen haben oder gemeinsam aber trotzdem sich lieben. Natürlich besteht die Gefahr , wenn man Sex mit anderen Leuten hat (vor allem mit wiederkehrenden Sexpartnern) das sich jemand in den anderen Verliebt. Da du im Profil stehen hast, dass du andere Sexpartner suchst nehme ich an , dass du gewillt bist dieses Risiko ein zu gehen. Es wäre von dir ziemlich egoistisch deiner Frau gegenüber es zu "verbieten" aber es selber machst.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Margolotta:

Warum ist das für dich unangenehm? Du suchst doch auch eine Affäre.

jeder sollte doch das machen können wozu er lust hat

Geschrieben
Hallo
Du kannst bei mir melden, ich verwöhne deine Frau gerne.
Lg
Geschrieben
Klingt nach der Recherche anderer auf Deinem Profil ziemlich verlogen. Sie scheint ja nichts anderes zu wollen als Du auch. Wo also liegt das Problem?
Zu sowas Unreflektiertem kann ich keine Meinung haben. Zumindest keine die ich hier aussprechen kann ohne fies zu werden.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Tu ihr den gefallen und sprich mit ihr über gleiches Recht für euch beide. So würde ich es jedenfalls machen. Ihr fehlt ja danach nichts, wenn sie mit jemandem anderen Sex hat. Und sie sagt ja auch, dass sie dich liebt, also seh ich da kein Problem.
Geschrieben
Eine Alternative wäre wenn ihr zusammen einen swingerclub besucht da kann sie sich Mut einem anderen Mann Vergnügen und du dich im Gegenzug mit einer anderen Frau so habt ihr beide was davon und ihr geht dann gemeinsam wieder nach Hause
Geschrieben
Am 1.9.2021 at 15:43, schrieb Tikitaka:

Meine Frau will mit einem anderen Mann Sex haben, sagt aber zu mir das sie nur mich liebt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe da das Gefühl ich bin zu schlecht im Bett für sie. Was ist eure Meinung

Die Wahrheit dahinter werdet ihr erst durch Gespräche miteinander herausfinden - sofern ihr offen zueinander seid! Sie sollte dir sagen können was sie für Vorstellungen hat und du solltest ihr zuhören ohne gleich eingeschnappt zu sein. Think positive!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HoneyMoon88:

Die Wahrheit dahinter werdet ihr erst durch Gespräche miteinander herausfinden - sofern ihr offen zueinander seid! Sie sollte dir sagen können was sie für Vorstellungen hat und du solltest ihr zuhören ohne gleich eingeschnappt zu sein. Think positive!

Hallo honey bitte schreib mir mal eine nachricht. Ich möchte etwas mit dir besprechen 🌹😘

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Kauf dir "The rational male" von Rollo Tomassi -> lesen -> ein Mann werden und entsprechend handeln
Geschrieben

Schlag ihr doch ein Partnertausch vor. Wenn du nicht auch was suchen würdest wärst du nicht auf dieser Plattform.

×
×
  • Neu erstellen...