Jump to content

Ehefrau will mit jemand anderem Sex


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sei dabei und wer weiß, vielleicht findest Du Gefallen daran. Es sei denn, Du lehnst den Wunsch Deiner Frau kategorisch ab....., dann wird es schwierig.
Geschrieben

Ich kann auch gar nicht beurteilen ob Du gut oder schlecht im Bett bist (evtl. etwas unglücklich gewählte Worte in Deiner Frage)....und es ist doch auch nur wichtig, was Deine Frau denkt. Frag sie halt, ob das zutrifft, erzähle ihr von Deinen Gefühlen....redet miteinander!

Geschrieben
Vielleicht machst du immer nur kurz Tikitaka und das ist ihr zuwenig. Sag ihr einfach daß du sie auch liebst aber auch mal eine andere probieren möchtest
Geschrieben
Na und? Sex und Liebe sind Zweierlei, kein Wiederspruch…! Erfülle Ihr den Wunsch, gehts zusammen in nen Swingerclub, sei dabei, und habt Beide Spaß dran…!!
Geschrieben
Bro... sowas muss mal sich nicht reinziehen. Da wär selbst ich raus. Ich würde A auch nicht stull in der Ecke sitzen haben wollen wenn B gerade da ist. Sowas ist kein geeigneter Vorschlag, geht mir als Einladung durch sie. Wollte sie ihn dabei haben gäbe es diesen thread wohl nicht. Das gesagt... jeder wie er will.
Geschrieben
Wenn sie es dir sagt meint sie es wahrscheinlich auch so. Heist aber nicht das sie sich nachher neu verlieben kann.
Geschrieben (bearbeitet)

***
.
Zum Thema:
Nun, es gibt Menschen die zwischendurch einfach mal fremde Haut brauchen, das hat nichts mit "schlecht im Bett " zu tun.
Sei froh das sie es dir sagt und nichts hinter deinen Rücken macht.
Ich finde es wirklich löblich, dass die da so ehrlich ist, da könnte sich so mancher eine Scheibe von abschneiden.

bearbeitet von Pop-MOD-Minu
Textteile wegen Off Topic entfernt
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Tikitaka:

 Ich habe da das Gefühl ich bin zu schlecht im Bett für sie. Was ist eure Meinung

Wenn Du schon selbst das Gefühl hast, was sollen wir da noch dazu sagen? Die entscheidende Frage ist doch: Kannst Du damit umgehen, macht es Dich an? Wenn ja, Feuer frei. ;) 

Wenn nein, wird's schwierig.

Geschrieben
Ich spreche jetzt mal von mir: aAls ich noch ***ager war hatte meine damalige Freundin etwas mit einem Anderen. Sie ist jetzt immer noch mit Ihm zusammen, hatte auch das erste mal mit ihm und inzwischen auch Kinder. Damals schon hatte ich trotzdem ein gutes Gefühl dabei, dass Sie etwas mit ihm haben durfte. Weil es um mich ging und was ich dabei gefühlt habe. Ich hab gefühlt, dass ich Sie nicht auf die Art und Weise liebe, wie es ein anderer Mann vielleicht tun würde.

Was ich damit sagen will: Du musst auf das hören was Dein Herz und Verstand dir sagen, was Deine Intuition dir sagt. Und dann entscheide mit einem reinen Gewissen und reinen Herzens.

Alle anderen Antworten hier kannst Du meiner Meinung nach in die Tonne kloppen.

Beste Grüße

PS: Ich bin immer für gleiches Recht für alle.
Geschrieben
Und wo ist dein Problem? Es ist doch nur ein Problem, wenn man den Partner als Besitz sieht. Da hat man dann Verlustängste. Richtige Liebe ist, wenn man gönnen kann. Sie liebt dich doch. Also heul nicht rum. Bei den Meisten geht die Liebe einher mit dem Denken dass der Partner einem gehört. Das ist der Tod jeder Beziehung, wenn einer der Partner mal neugierig auf das ist, was außerhalb der eigenen 4 Wände passiert.
Wenn du hier nicht offen für Neues bist und dich nicht daran erfreuen kannst, dass deine Partnerin Grenzen austestet und sich verwirklichen möchte, dann sag ihr dass. Sag ihr, dass du sie einengen und nur für dich haben möchtest. Entweder sie akzeptiert dass und beerdigt ihren Traum und deine Beziehung bekommt einen Knax, oder du liebst deine Frau so, dass du dich daran erfreut, dass sie ein kleines Abenteuer sucht. Aber das wird wohl nicht so sein, denn sonst hättest du hier nicht in die Runde gefragt.
Geschrieben
wer von uns soll denn wissen ob du schlecht im Bett bist???? Aber die Frage ist, ob es zwischen euch beiden wirklich noch passt (denk ich mal) Auch wenn Sie tatsächlich nur (anderen) Sex /fremde Haut will, ich denke das wird euch beide in Zukunft immer begleiten, wenns dazu kommt - also überlegen ob ihr damit auch leben könnt.... wenns tatsächlich dazu kommt
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Monty08:

Hast du ihr von deinem Gefühl erzählt und wenn ja, was hat sie gesagt?

Ja habe ich und sie meinte ich kann auch mit anderen Frauen Sex haben

Geschrieben
Mir hat mal eine schlaue Person eine Weisheit mit auf den Weg gegeben. Stelle keine Fragen, auf die du die Antwort nicht wissen möchtest.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich nenne das ausgleichende Gerechtigkeit. Du suchst doch hier auch nach anderen Frauen.
Macht doch einfach ein Paaprofil und amüsiert euch zu viert.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Egal wie gut du bist, Abwechslung ist schön. Egal wie gut jemand kocht, manchmal möchte man Currywurst mit Pommes.
Wenn beide damit einverstanden sind, kann es einer Ehe gut tun.
Geschrieben
Frag sie doch mal ob sie mit dir zusammen einen Dreier machen würde
Geschrieben
Boa das tut mir richtig leid. Das einzige was ich dazu sagen kann, ist das was ich selber tue um zu versuchen so etwas zu vermeiden. Ich arbeite nicht nur an meinen Körper (Muskeln) sondern bilde mich selbst durch ratgeber und Erfahrungen weiter, bezüglich des sexuellen Aktes an sich. Ich wusste schon ziemlich viel aber einiges Neues kann man immer noch lernen. Außerdem trainiere ich meinen Beckenboden, der für eine noch härtere Errektion und langes Durchhaltevermögen im Bett zuständig ist. Nicht unbedingt um jemand zu halten oder zu beeindrucken sondern mich interessiert Sex als solches. Und natürlich ist man gerne Experte in sowas
Geschrieben
Moin, wenn Du damit leben kannst, dann lass sie machen (Du kannst Dir ja auch eine andere für nebenbei suchen), wenn nicht, dann Trennung - schon ist das Problem bequem und einfach gelöst😊.
Geschrieben
Ich hoffe dir war bei der Erstellung dieses Themas bewusst welchen shitstorm Potential es hart? Das dich ihr Wunsch möglicherweise vor dem Kopf gestoßen hat ist nachvollziehbar, aber im Gegensatz zu ihr hat sie den Rückgrat und Abstand von ihren Wunsch zu erzählen so das du die Möglichkeit hast darauf zu reagieren und das beste draus zu machen. Anstatt uns zu fragen solltet ihr euch zusammen setzen, reden und eine Lösung für beide finden. Ein Tipp: ein Grundloses nein oder es ihr gar verbieten, wird höchstwahrscheinlich dazu führen das sie es trotzdem macht oder ihre sachen packt.
Egal wie, wir wünschen dir/euch das alles zu einem guten Ende kommt...ja,Wortspiel war beabsichtigt 😜
Geschrieben
ich wär froh wenn meine sowas wollte 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...