Jump to content

Ehefrau will mit jemand anderem Sex


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum möchte sie mit jemandem anderen im Bett, was hat er oder kann er was du nicht geben kannst.das würde mich interessieren ohne alles lesen zu müssen.
Geschrieben
Die Entscheidung kannst nur du treffen. Offene Beziehung oder Trennung. Du musst wissen, ob du damit leben kannst oder nicht.
Geschrieben
Wenn der neue Lover unvermeidbar ist, lade ihn zu dir nach Hause ein. Dann behältst du das unter Kontrolle und kannst dir dann etwas vom neuen Meister anschauen und dazulernen 🤔
Geschrieben
Im Optimalfall ist es eine "Warnung", ansonsten kannst Du davon ausgehen, dass sie schon hat. Dürfte auch keine Rolle spielen ob Du ja oder nein sagst. Bei einem Nein wird sie es heimlich tun. Bei einem Ja halt etwas offener.
Geschrieben
Keine Ahnung ob Deine Frau Dich zu schlecht im Bett findet, ich kenn sie ja nicht. Frag sie doch einfach mal und sag ihr auch offen, was Du von ihrem Vorschlag hältst. Reden hilft.
Geschrieben
Etwas konservativ angesetzt, ist die Ehe eine Institution, die einen nötigen kann, auch mal aus der eigenen Komfortzone herauszukommen, was sie doch von LAG und diesem anderen Unfug a priori unterscheidet.
Du solltest sie zunächst eindringlich fragen, warum sie das möchte?
Das „Warum?“ sollte dann die Grundlage für Deine Entscheidung sein.
Dass sie es offen anspricht, kann man aber grundsätzlich schon vorsichtig als gutes Zeichen dahingehend interpretieren, dass Eure Ehe funktioniert.
Überschwänglich könnte man schon fast sagen: Sie vertraut Dir.
Geschrieben (bearbeitet)

Sei doch froh, dass sie ihre Wünsche äußert.
***
Ich würde offen mit ihr sprechen und danach handeln was für dich das Beste ist.
Wenn alle Stricke reißen, wird die Ehe zerbrechen.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil des TEs ist hier nicht das Thema
Geschrieben
Darf ich nachfragen, was der Grund war, dass du dich hier angemeldet hast?
Geschrieben
Gott, immer diese "Mimimi" Threads.
Frag sie doch selber, wie schlecht du bist...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Mir egal, es ist Deine Frau, also sprich auch mit Ihr darüber und findet zusammen eine Lösung... 🙄🤦‍♀️

Aus den Känguru-Chroniken von marc-Uwe Kling: "Ihr habt da etwas falsch verstanden zu meinem Verdruss. Meinungsfreiheit heißt, dass man seine Meinungen sagen darf... nicht, dass man es muss."

Du hast dir deine Zeit damit vertrieben diesen Post zu lesen und hast dazu ganz offensichtlich nichts zu sagen. Wenn du dann einfach auch nichts sagen würdest wäre es ein Schritt in die richtige Richtung, denn man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Aber man sollte wissen, wann man sich dann einfach mal zurücklehnt und die Leute nicht mit seinem Nichts-Sagen belegt.


Zum Thema:

Ich hatte mal eine Beziehung, in der Sie von auch von Anfang an offen und ehrlich beim Thema Sex war. Sie stand auf Bondage und wollte devot sein, jedoch bin ich kein Mensch, der eine Frau schlägt oder sie beim nach Hause Kommen 2h in der Ecke hocken lässt, bevor sie einen begrüßen darf. Ich erniedrige nicht und füge keine Wunden zu. Sie wollte das jedoch ab und an.. tja ein kleines Dilemma.
Ich wollte sie zu diesem Zeitpunkt gern als Freundin und ich bin auch offen beim Thema Sex. Sie hat das Angebot letzten Endes nicht in Anspruch genommen, ich hätte es ihr jedoch zu Gute gestanden, wenn sie sich hin und wieder mit jemandem dafür trifft (sie hatte da auch schon jmd für soetwas) und sich dort holt, was sie ehrlich will und ich ihr einfach nicht geben kann. Sie wollte von dem Typ keine Liebe und nichtmal unbedingt Sex, aber er konnte ihr geben, was ich nicht konnte. Und in einer glücklichen Beziehung kann ich ihr ihr Glück nicht verwehren.. das hätte ich mir ewig vorgehalten. Sie wollte ja mich und hätte das auch am liebsten mit mir ausgelebt, ich wollte das nur eben nicht. Also hätte sie gedurft.
Der Deal wäre gewesen, dass sie einfach bescheid gibt, dass sie an dem Abend unterwegs ist und keine Zeit für mich hat. Sie sollte allerdings ohne Blessuren nach Hause kommen.. ich könnte es nicht ertragen, wenn ein anderer Mann mit meinem Einverständnis meiner Freundin blaue Flecke oder Striemen einer Peitsche hinterlässt und wenn ich mit ihr intim werde, dann ist da immerzu der andere Typ dennoch visuell stets dabei.
Sie wollte es dann letzten Endes so nicht und hat sich nur auf mich eingelassen. Ich habe dafür ein paar Sachen für die Spielzeugkiste besorgt und bin etwas über meine Art hinausgegangen, hab ein Paddel und eine Gerte ausprobiert, Bettfesseln besorgt.. ich wollte ihr zumindest so weit entgegen kommen, wie ich es über mich bringen konnte. Mit der Gerte ausholen war nicht drin. Und die dominante Art, die sie brauchte, konnte ich ihr auch nicht geben. Dafür ist mir das Thema einfach zu fremd und zu.. tja wie soll ich es anders sagen.. abstoßend für mich. Dominante Versuche gingen stets nach hinten los - ich konnte mich da einfach nicht rein denken.

Lange rede kurzer Sinn.. wenn deine Ehefrau Sex mit einem anderen will und eure Beziehung sonst in Ordnung ist, dann tätest du eventuell gut daran, ihr zu glauben, dass sie dich liebt und in ihrem innersten nur etwas mehr oder anderes ausprobieren möchte. Und sie will dich nicht hintergehen und Fremdgehen - sie erhofft sich wohl das Verständnis von ihrem Ehemann, dass sie nichts breuen will. Keinen Seitensprung, aber auch nicht, dass sie nichts anderes ausprobiert hat, obwohl es sie sehr reizt.
Du hast es selbst in der Hand, wie sich deine Beziehung nun entwickelt.

Willst du es ihr 'verbieten'? - sie könnte sich trennen.. sie könnte bleiben und unglücklich werden, es bereuen, sich selbst verraten und sich hinter dir anstellen mit ihrem Stellenwert. .. Soll sie im Stellenwert der Beziehung auf Augenhöhe oder unter dir sein?

Willst du es ihr gestatten? - sie könnte sich ausleben, sexuell erregter und experimentierfreudiger werden. Mit einem anderen Mann, aber dann vlt auch mit dir. Sie könnte neues aus einem Treffen mit dir versuchen wollen. Sie könnte eine schlimme Erfahrung machen und bräuchte dann noch deine Unterstützung, nachdem sie mit einem Anderen zusammen war.. es könnte dir schlecht gehen und du könntest dich verraten fühlen und ausgenutzt 'ja' dazu zu sagen, weil du sonst der doofe wärst. Und der doofe wärst du so oder so - zumindest wenn du etwas entscheidest, hinter dem du nicht selbst stehen kannst! Du kannst nicht ja sagen, wenn du dich dann herabgewürdigt fühlst (davon abgesehen dass das ein ungünstiges Gefühl in der Situation wäre.. aber wenn es nunmal so sein sollte). Du kannst nicht nein sagen, nur weil du selbst nicht willst, dass deine Frau es nicht macht.
Im Endeffekt ist es ihr Leben und sie sollte es gestalten, dass sie am Ende nichts bereuen muss und ihr EINES Leben, dass sie eben nur hat, voll auskosten konnte, so wie sie es wollte.

Monogamie ist etwas womit ich erzogen wurde und das ich als Beziehungsmodell als normal betrachte. Das würde ich in einer funktionierenden Beziehung auch so leben wollen - die eine Frau, mit der ich sexuell auch alles ausleben kann, was ich möchte und sie auch.
Was ich im Leben kennengelernt habe und selbst auch lebe, das ist jedoch wohl eher Polygamie. Ich würde jemandem in einer unbefriedigenden Beziehung immer raten, dass man sich selbst nicht verlieren darf und sein Leben leben soll. Wenn der Partner nicht auf Wünsche eingehen WILL, dann hatte er die Chance und dann muss manN oder Frau sich eben woanders holen, was fehlt. Also ist das eine mein Wunsch, das andere jedoch meine Realität und mit beidem fühle ich mich wohl.

Nun musst du jedoch das finden, womit du dich wohl fühlst. Und vor allem solltest du zu genau dem stehen, was du sagst.
Egal, ob nun ja oder nein - ob du es gut findest oder nicht - ob du es willst oder nicht - ob du zu deiner Frau stehen willst oder nicht..
Das Glück und die Erfüllung sollte an erster Stelle stehen. Ihres. Jedoch auch deines. Daher müsst ihr eine Lösung finden, mit der ihr beide leben könnt oder im schlimmsten Falle.. sehen, dass ihr nicht miteinander leben könnt. Doch überlegt euch vorher, wie ihr euch wohl in 1 Jahr mit einer Trennung fühlen würdet und ob Vermissen und Sehnsicht da wäre. Denn das später wieder zu kitten ist schwer. Wenn du sie unbedingt willst, dann solltest du das jetzt im Hinterkopf haben und nicht nur die eine, schwierige Situation gerade jetzt vor Augen haben.

"Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede."

Geschrieben
Ich vergaß das hat auch meist nix damit zu tun was du im Bett leisten kannst...das ist der Wunsch nach Abwechslung 2😉
Geschrieben
Nun, selbst wenn Lasagne dein Lieblings Gericht ist, willst du es dein lebenlang täglich essen? Sicher nicht, also gönne Ihr und Dir vielleicht auf mal ein anderes "Gericht" 😋
Geschrieben
Kurz: Wenn das nicht in Dein Konzept Eurer Beziehung passt, muss Sie sich für einen von Euch entscheiden.

Kompromisse gibt es hier nicht.

Ich drück Dir die Daumen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb spunert:
Nun, selbst wenn Lasagne dein Lieblings Gericht ist, willst du es dein lebenlang täglich essen? Sicher nicht, also gönne Ihr und Dir vielleicht auf mal ein anderes "Gericht" 😋

Das ist, glaube ich, mal so ein schwachsinniger Ratschlag.

Geschrieben
Und du bist jetzt warum genau hier angemeldet? Nur um diese Frage zu stellen? 🤔
Geschrieben
Goenns ihr. Sie hat dich eingeweiht... Hut ab!!! Eine andere geht einfach fremdwildern.
Geschrieben
Genau du suchst ja auch eine Affäre!!! Gleiches Recht fuer beide!!
Geschrieben
Du suchst doch auch, also wo ist das Problem? Wenn du das Gefühl hast dass du zu schlecht bist dann frag sie was und wie sie es möchte und lerne und übe, ansonsten liest man hier doch mehrfach täglich, dass es Gang und Gäbe ist, den Partner mit anderen rumficken zu lassen. Vielleicht lernst du ja auch wie es besser geht wenn du ihr beim Sex mit den Anderen zuschaust . Also lass sie, aber sei dabei, oder treibt es zusammen mit Anderen, dann hat womöglich Jeder was davon.
Geschrieben
Manche Menschen können liebe und Sex voneinander trennen. Sie will einfach mal was anderes kosten 😉
Geschrieben
Sprich doch einfach mit ihr über Deine Gefühle dazu. Oft hat es gar nichts mit gut od. schlecht sein im Bett zu tun, sondern soll d. Beziehung durch neue Erfahrungen interessant halten. Jeder ist eben bei + mit sich anders aufgestellt - es gibt auf vielen Ebenen d. emot. Gütertrennung zwischen Liebe, Symp. + sex. Harmonie. Zur echten Liebe 1 Person gehört ja auch, niemanden einzuschränken, individ. Bedürfnispyramiden erleben zu können.
×
×
  • Neu erstellen...