Jump to content

Ehefrau will mit jemand anderem Sex


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb kassel471991:
015775604861

Deine Handy Nummer 😜

Geschrieben

Meine Meinung?

Der Post ist von 2021. Vermute die Beziehung wurde mittlerweile für beendet erklärt. 

Geschrieben

Ist eine professionelle die hier versucht an Telefonnummern zu kommen damit Sie dir hinterher Sexangebote schicken kann.

Autodates für 150€

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Mal wieder zum Thema. Die Gründe dafür können wohl verschieden sein. Am Ende gibt es auch Menschen die den Reiz am neuen haben und immer wen neues brauchen, leider
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.9.2021 at 15:43, schrieb Tikitaka:

Meine Frau will mit einem anderen Mann Sex haben, sagt aber zu mir das sie nur mich liebt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe da das Gefühl ich bin zu schlecht im Bett für sie. Was ist eure Meinung

Gönne es deiner Frau. 

Am 16.4.2023 at 15:15, schrieb Richard-5115:

Man(n) sollte der Frau diese Sehnsucht erfüllen. 

Richtig sehe ich auch so 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Am 1.9.2021 at 15:43, schrieb Tikitaka:

Meine Frau will mit einem anderen Mann Sex haben, sagt aber zu mir das sie nur mich liebt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe da das Gefühl ich bin zu schlecht im Bett für sie. Was ist eure Meinung

Gönne ihr doch den Spaß. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Frau will halt Abwechslung, leider verstehen viele Männer immer noch nicht das poppen nichts mit Liebe zu tun hat.

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb tantegrete:

Frau will halt Abwechslung, leider verstehen viele Männer immer noch nicht das poppen nichts mit Liebe zu tun hat.

Bei Männern ist es auch nicht anders

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb gissiinge:

Bei Männern ist es auch nicht anders

Genau 

Finde auch nichts schlimmes daran. In swingerclubs ist es normal 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...