Jump to content

Ehefrau will mit jemand anderem Sex


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein Tiki, das heißt es ganz uind gar nicht.
Es ist das Verlangen nach fremder Haut,
Die Neugier nach etwas Neuem.
Ein Abenteuer, nicht emotionales.
Das heißt nicht, dass du das jetzt zulassen musst. Rede darüber! Versuche eine Lösung zu finden und wenn es für dich gar keine Option ist und für sie nicht anders geht, dann hat es mit euch vermutlich keine Zukunft.
Ihr könntet auch klein anfangen, was küssen vor dir auslöst oder ob es evtl. für sie auch schon reicht vor einem Mann der einfach nur zusieht Sex zu haben. Bespreche es mit deiner Partnerin und verurteile sie nicht dafür.
Geschrieben
Gleiches Recht für alle, vllt möchte sie ja ein Dreier oder mehr warum nicht
Geschrieben
Da gibt es wohl verschiedene mögliche Gründe. Vielleicht möcht sie einfach Mal Abwechslung mit dir oder jemand ändern. Vielleicht geht das auch im Rollenspiel oder im Partnertausch. Irgendwie mußte du wohl die Antwort aus ihr Rauslocken , wenn sie es nicht auf direktem Weg beantworten will
Geschrieben
Offene Beziehung du darfst, sie darf
Oder dreier oder vierer, es gibt eine paar mőglichkeiten 😉
Geschrieben
Ich steh voll auf cuckold wifesharing Beziehung und möchte keine normalo Beziehung 🤗 💋
Geschrieben
Geht in einen swingerclub, dann kommen beide auf ihre Kosten.
Geschrieben
Redet offen drüber, entweder jeder mal allein oder zusammen mit einem Paar oder einer Einzelperson. Die Lust auf fremde Haut hat nichts damit zu tun, dass man jemand nicht mehr liebt. Bringt Schwung in Euer Leben.
Geschrieben
Also erstmal Respekt das sie es dir mitgeteilt hat. Und genauso würde ich in die Unterhaltung gehen. Alleine das sie in der Lage war es dir mitzuteilen. Es gibt genug Beziehungen wo es dann doch heimlich gemacht wird weil ein Part Angst vor der Ablehnung hat wenn man ein solchen Wunsch äußert. Ich denke schon das sie dich liebt und dir Vertraut. Also ist es vielleicht eine gute Idee auf sie jetzt zu zugehen und zu erfragen wie sie auf diesen Gedanken oder Wunsch kommt. Und du kannst es dann vielleicht verstehen und nachvollziehen und dann klingt es für dich vielleicht auch gar nicht mehr so schlimm🤷 Da eine Beziehung aus mehr als nur Sex besteht muss es also noch nicht Mal an dir liegen. Du musst dich dann nur fragen ob du sie so sehr liebst und ihr genauso vertraust und ihr diesen Wunsch erfüllen kannst oder Ebend auch nicht.
Geschrieben
Ich würde mich freuen wenn das meine Frau sagen würde. Klar besteht das Risiko das du sie verlierst aber das besteht auch wenn sie nicht mehr zufrieden ist. Es ist nur die Frage wie man die Sache angeht? Vielleicht zusammen mit ihr und einem anderen als Dreier oder du als Beobachter? Wenn Ihr beide Sex und Liebe trennen könnt kann das klappen und auch eine Bereicherung für euch beide sein. Wichtig ist das du offen mit ihr darüber sprichst und ihr für euch Grenzen festlegt wie weit man dabei gehen kann. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück damit.
Geschrieben
Gehe ich recht in der Annahme, du meinst sie ist gut im Bett?
Vermutlich will sie nur eine zweite Meinung✔️.🤡
Geschrieben
Blödsinn alles reine neugierde von Deiner Frau, Frauen sind halt so wollen gern mal nen anderen zwischen den Beinen spüren, kenne ich auch, nicx von wegen schlecht im Bett blödsinn
Geschrieben
Wo ist dein Problem? Immerhin sagt sie dir, dass du ihr alleine nicht mehr reichst statt dir heimlich Hörner aufzusetzen…… 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

lass sie es ausprobieren, danach kann sie besser einschätzen, ob es ihr glück ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tikitaka:

Meine Frau will mit einem anderen Mann Sex haben, sagt aber zu mir das sie nur mich liebt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe da das Gefühl ich bin zu schlecht im Bett für sie. Was ist eure Meinung

Hi , also mir geht es ähnlich wie deiner Frau. Ich möchte auch gerne Sex mit einer anderen Frau, nicht weil ich meine Frau nicht liebe oder sie "schlecht" im Bett ist . Auch ist meine Frau sehr attraktiv und sexy aber dennoch reizt mich der Gedanke einfach fremde Haut zu spüren, dieses Kribbeln im Bauch, nicht zu wissen was der Sexpartner mit einem macht. Neuer Input für mein Gehirn. Ich kann es schlecht beschreiben. Es ist im Prinzip wie ein Rausch für eine gewisse Zeit, der gewisse Bedürfnisse befriedigt.

Mit meiner Frau war es unerträglich über dieses Thema zu sprechen sie hat totale Verlustängste, fühlte sich gekränkt. 

Sex hat für mich nichts mit Liebe zu tun, es geht vorallem um Entspannung, loslassen vom stressigen Alltag. Jeder verspürt ein individuelles Lustempfinden, der eine mag es häufiger, andere sind auch mit weniger glücklich und zufrieden. 

In meiner Partnerschaft ist der Sex eine Gewohnheit geworden. Da hat auch das eine oder andere experimentieren keine wirkliche Abwechslung geschaffen. Du solltest zumindestens deiner Frau gut zuhören denn wenn in ihr dieser Gedanke/Wunsch groß genug ist wird sie ihn auch ausleben. Mit dir oder ohne dich. Dann versucht lieber darüber intensiv zu reden und versuche dich in ihre Lage zu versetzen. Viele Paare gewinnen dadurch eine ganz andere Perspektive auf ihr eigenes Sexualleben, auch für dich kann es bereichernd werden. 

Geschrieben
Lass ihr lieber die Freiheit und sei froh das sie so ehrlich mit dir ist. Hab schon einige Ehen zerbrechen sehen weil die Frauen diesen Wunsch nicht erfüllt bekommen haben.
Geschrieben
wenn sie dich liebt würde sie nicht mit jemand anderen ins bett wollen.
Geschrieben

Mein Ex Mann, wollte das auch.. Am gleichen Abend, habe ich seine Sachen gepackt! Will nur Monogamie 🤓

Geschrieben
Hi da geht es doch nur um Sex und nicht um Liebe… Rede offen mit ihr, es gibt Menschen die können es trennen…..
×
×
  • Neu erstellen...