Jump to content

Ehefrau will mit jemand anderem Sex

Ti****

Empfohlener Beitrag

Grosser210-7840

fänd ich klasse, zuzzschauen, wie fremde riesenpenisse meine frau ficken, wie sie an ihren hoden rumlutscht und würd dann gerne das fremdsperma aus ihrer benutzen vagina lutschen.

Also ich kann den Reiz mancher Herren ja durchaus auch verstehn.

Ich fand's auch immer geil mit ner Frau eines anderen Mannes sex zu haben, sie zu verwöhnen, zu "vögeln", weil sie sich in ihrer Beziehung vernachlässigt fühlt, nicht wirklich gesehen, weil sie einfach Lust auf mich hatte und auf Sex mit ihr.

Wir haben's immer genossen, natürlich ohne ihren Partner. Aber wenn ich oft lese, wie geil es Männer macht, wenn ihre Frau mit anderen Männern Sex hat, hab ich evtl. sogar Ihnen noch nen Gefallen getan.

Evtl. sollte man unter dem Gesichtspunkt auch mal das leidige Bashing von fremdgehn unter einem anderen Blickwinkel sehn.

Nicht, dass ich dem Partner der Frau gegenüber ein schlechtes Gewissen hatte, aber wenn ich den Thread hier so lese hab ich beinahe den Eindruck ihnen irgendwie geholfen zu haben, dass ihre Frau zu dem kommt, was Sie ihr nicht bieten konnten oder wollten.

Eigentlich ist der ganze Thread ja beinahe ein Plädoyer dafür, sich besser um "fremde Frauen in Beziehungen" zu kümmern.

Offenbar haben da ja tatsächlich alle 3 was davon.

Ich sowieso, die Frau offensichtlich auch und der Mann, dass seine Frau glücklich und endlich mal befriedigt ist. Win- win- win!!

• Neu erstellen...