Jump to content

Ehefrau will mit jemand anderem Sex


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn schon mal ne Frau von sich aus Sex mit einem anderen wünscht, könnte das Thema interessant sein. Dachte ich mir.

Nun frage ich mich aber doch grundsätzlich: Sicher ist es nicht bei jedem Thema, das erstellt wird nötig, dass sich der Themenersteller an der Diskussion weiterhin beteiligt. Hier in diesem Fall wird jedoch eine Frage in die Runde gestellt.

Mir fällt auf, dass sich der TE lediglich einmal im weiteren Zeitverlauf zu Wort meldet, nicht wirklich informativ übrigens, während sich die gefragte Runde über 9 Seiten lang mit seinem Problem beschäftigt.

Ich verkeife mir zu schreiben, was mir dazu einfallen könnte.

 

Geschrieben

@Tikitaka, was ist daraus geworden?

Ist ja schon ein Weilchen her. Hat sie, oder hat sie nicht? 

Geschrieben
Ich bin so das es für mich nichts schöneres gibt wenn Frau mit anderen Männern Sex hat. Wenn sie dann nach Hause kommt soll sie mir dann alles erzählen und das macht mich richtig geil.
Geschrieben

Eine gute Frage und ein heißes wenn nicht sogar brisantes Thema. Dazu müsste man mehr über eure Hintergründe wissen seit ihr ein aufgeschlossenes sexuell aktives paar mit Erfahrungen jenseits von Blümchensex etc.? Habt ihr von Partnertausch, usw. Gesprochen ? Da hilft nur ein intensives Gespräch, aber eine gesunde Skepsis ist sicher nicht verkehrt, ohne etwas unterstellen zu wollen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Neckarlüstlinge:

Eine gute Frage und ein heißes wenn nicht sogar brisantes Thema. Dazu müsste man mehr über eure Hintergründe wissen seit ihr ein aufgeschlossenes sexuell aktives paar mit Erfahrungen jenseits von Blümchensex etc.? Habt ihr von Partnertausch, usw. Gesprochen ? Da hilft nur ein intensives Gespräch, aber eine gesunde Skepsis ist sicher nicht verkehrt, ohne etwas unterstellen zu wollen.

Ich finde es gut, wenn man es ohne jegliche Eifersucht macht. Dem Partner das gewisse etwas zu gönnen. Es gemeinsam zu genießen, stärkt die Partnerschaft

Geschrieben

Die Vorstellung, das meine Frau mit einem anderen Mann, ohne mich, Sex haben möchte, finde ich spannend.

Leider will sie gar keinen Sex, aber ich habe ihr gesagt, falls sie jemanden trifft, der sie umhaut, darf sie gerne mit ihm schlafen.

Wir leben übrigens in einer offenen Ehe.

Geschrieben
Am 10.4.2022 at 10:20, schrieb fremdehaut-6933:

Ich finde es gut, wenn man es ohne jegliche Eifersucht macht. Dem Partner das gewisse etwas zu gönnen. Es gemeinsam zu genießen, stärkt die Partnerschaft

Wenn man das kann. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Generell muss jeder für sich wissen, ob er Sex und Liebe trennen kann.
Ich liebe wahrlich nicht jede Frau, mit der ich Sex habe, einfach weil Liebe mit Persönlichkeit, mit Ausstrahlung, mit der Person an sich zu tun hat.
Sex kann man problemlos mit jemandem haben ,den man eben nicht kennt - dafür muss man nicht mal den Namen wissen
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Mein Gott!!! Wo ist denn das Problem??? Das ist doch nur ficken und wenn Sie sagt das Sie nur Dich liebt!!! Warum glaubst Fu Ihr das denn dann nicht??? Wo ist denn da das Vertrauen bitte????
  • 3 Wochen später...
dsseldorf10845
Geschrieben
Finde ich überhaupt nicht schlimm wenn die frau untervögelt nicht das bekommt was sie will oder braucht und es sich wo anders besorgt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dsseldorf10845:

Finde ich überhaupt nicht schlimm wenn die frau untervögelt nicht das bekommt was sie will oder braucht und es sich wo anders besorgt

Dann bist du halt nicht der Bringer, wenn sie sich was anderes sucht.

Geschrieben
Hey bei uns ist im Bett seit Jahren Schicht im Schacht. Warum, weil es immer so sein muss wie sie es will und immer das Selbe ist. Jetzt äußerte sie Sex mit jandemnandern haben zu wollen. Ich bot ihr heute eine offene Partnerschaft an jeder von uns darf Sex haben mit wem auch immer. Sie hat mich sehr erstaunt angeschaut, war aber nicht wütend. Denke das ist für uns beide das Beste und leben trotzdem zusammen. Bin gespannt ob sie darauf eingeht.
Geschrieben

Du musst dir überlegen, was du willst. Sie auch. 

Vor allem fragt euch mal warum ihr zusammen seid? Was findet ihr gut an euch als Paar.

Was genau fehlt?

Wäre eine Paartherapie eine Option?

Entschuldige bitte, aber das klingt nach einer Beziehung in der man nur noch aus Gewohnheit zusammen ist.

Ob das zutrifft könnt ihr euch mal überlegen…

Geschrieben

Würde mich echt interessieren, wie es weiter gegangen ist?

Geschrieben
Nach meinem ersten Eindruck würde ich sagen, dass sie Dich wirklich liebt. Dir sogar vertraut. Das ist nicht selbstverständlich heutzutage.

Sie spricht mit Dir über Ihre Wünsche.

Schlaf ihr doch mal vor, mir ihr in einen Swingerclub zu gehen. Dann bist Du dabei und vielleicht macht es Dich sogar an, zu sehen, wie sie abgeht.

Geschrieben

Redet miteinander und findet zusammen eine Lösung. Wenn sie es schon ausspricht und den ausdrücklichen Wunsch danach äußert, dann gibt es meiner Meinung nach nur 2 Lösungen:

  1. Wenn sie Sex mit anderen Männer haben möchte, dann muss sie dir auch erlauben mit anderen Frauen Sex haben zu dürfen. Also nur sofern du damit einverstanden bist.
  2. Die Trennung

Wenn du da auf stur schaltest und versuchst die Sache mit einem "Nein" abzutun, dann wird es die Situation und eure Beziehung nicht besser machen und der Wunsch in ihr wird sich nur noch vergrößern bis sie es dann irgendwann in die Tat umsetzt. Seit offen zu einander und schaut was ihr mit euch aber vor allem auch jeder mit sich selber vereinbaren kann und tue nichts was du nicht wirklich möchtest nur aus Liebe zu ihr, denn das wird irgendwann in einem totalen Desaster enden.

Geschrieben
Am 1.9.2021 at 15:43, schrieb Tikitaka:

Meine Frau will mit einem anderen Mann Sex haben, sagt aber zu mir das sie nur mich liebt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe da das Gefühl ich bin zu schlecht im Bett für sie. Was ist eure Meinung

Ne schwanzgierige ist besser als ne ganz schwierige.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Hat mit schlecht im Bett nicht's zu tun, sie hat Vertrauen zu dir, liebt dich und redet über ihre Wünsche. Wir haben auch darüber gesprochen 😉
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Glaube das ist nicht immer ein schlechtes Zeichen. Einfach was neues ausprobieren frischen Wind in die Beziehung bringen. Ich mach das auch manchmal mit meiner freundin
Geschrieben
Dass du dir einen guten Scheidungsanwalt suchen solltest! 😉
Geschrieben

Ich dachte immer die Mitglieder einer Community mit Namen "poppen.de" wären sexuelle Freigeister...

Offenbar weit gefehlt!

Sei doch froh, wenn deine Frau experimentierfreudig ist, da könnt ihr beide nur davon profitieren!

Ich Stelle mich gerne als zweiter Stecher zur Verfügung ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.9.2021 at 15:43, schrieb Tikitaka:

Meine Frau will mit einem anderen Mann Sex haben, sagt aber zu mir das sie nur mich liebt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe da das Gefühl ich bin zu schlecht im Bett für sie. Was ist eure Meinung

Lass ihr das Vergnügen, bestenfalls bist du dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Mensch ist der Besitz eines anderen Menschen. Allein das Sie es dir sagt, ist ein Beweis dass sie dich liebt und nur temporär ihren Spaß haben möchte, etwas für sich ausprobieren. Selbst wenn der andere bessere im Bett wäre als Du… Sie liebt dich grundsätzlich… die geistige Liebe ist viel stärker als die körperliche.

Gönn es ihr.

Der Mensch ist nicht für einen Menschen allein gemacht…

Sie wird dich dafür nur noch mehr lieben… du musst es nur zulassen.

 

bearbeitet von HiTom
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo in die Runde,

 

auch wenn der Start des Themas schon etwas her ist. Bei mir war es genau so, obwohl ich meinen Mann über alles liebe und wir auch regelmäßig guten Sex haben, hatte ich irgendwann den Wunsch nach Veränderung / Abwechslung.

Ich habe mit meinem Mann darüber gesprochen und mein Mann hat dann den Vorschlag gemacht, dass mein Wunsch doch mit einem Dreier (Wifesharing MMF) erfüllbar sei, dass er das sogar interessant fände. 
Also haben wir uns auf die Suche gemacht, und waren letztendlich auch fündig geworden. Es war/ist wunderschön, ich habe meine Wünsche erfüllt bekommen, meinem Mann gefällt es auch … die sogenannte Win-Win Situation. 

Fazit: offen miteinander reden, vielleicht gibt es ja für all diejenigen unter Euch, die ein ähnliches „Problem“ haben, auch eine gemeinsame Lösung.

Geschrieben
Am 1.9.2021 at 15:43, schrieb Tikitaka:

Meine Frau will mit einem anderen Mann Sex haben, sagt aber zu mir das sie nur mich liebt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe da das Gefühl ich bin zu schlecht im Bett für sie. Was ist eure Meinung

Ich an deiner Stelle würde Sie das machen lassen, MFM und Swinger Club kann man ja auch noch in Erwägung ziehen.

Ob das jetzt "Dein DIng" ist, musst Du aber selber mit Dir ausmachen. 

Am 3.10.2022 at 08:18, schrieb Threesome6969:

Hallo in die Runde,

 

auch wenn der Start des Themas schon etwas her ist. Bei mir war es genau so, obwohl ich meinen Mann über alles liebe und wir auch regelmäßig guten Sex haben, hatte ich irgendwann den Wunsch nach Veränderung / Abwechslung.

Ich habe mit meinem Mann darüber gesprochen und mein Mann hat dann den Vorschlag gemacht, dass mein Wunsch doch mit einem Dreier (Wifesharing MMF) erfüllbar sei, dass er das sogar interessant fände. 
Also haben wir uns auf die Suche gemacht, und waren letztendlich auch fündig geworden. Es war/ist wunderschön, ich habe meine Wünsche erfüllt bekommen, meinem Mann gefällt es auch … die sogenannte Win-Win Situation. 

Fazit: offen miteinander reden, vielleicht gibt es ja für all diejenigen unter Euch, die ein ähnliches „Problem“ haben, auch eine gemeinsame Lösung.

Dafür jemand passenden zu finden ist allerdings auch nicht so leicht - schön das es bei euch funktioniert hat.

×
×
  • Neu erstellen...