Jump to content

Ehefrau will mit jemand anderem Sex


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebe und Sex/körperliche Lust müssen ja nicht zwangsläufig was mit einander zu tun haben.
Ich zum Beispiel bin unendlich neugierig auf fremde Haut. Es ist einfach anders als das was man kennt. Und für manche ist „anders“ nunmal eben der Kick.
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt. Das Profil des TE spielt hier keine Rolle.  Bitte bleibt freundlich und sachlich.
Liebe Grüße,Pop-MOD-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
Meine Frau ist damals Fremdnaschen gegangen das war für uns der Startschuss ins Erotikleben. Wir haben es nicht bereut. Wir sind jetzt noch viel enger zusammen gerückt als vorher und lieben uns noch intensiver. Es gibt kein Rezept. Wichtig ist Herz und Kopf einschalten und miteinander reden.
Geschrieben
Ich hätte da auch so mein Problem mit.
Meine Partnerin hat so gar nicht viel mit Sex im Sinn. Ob das besser ist weiß ich auch nicht so genau🤔🤔🤔
Geschrieben
Redet ihr denn nicht miteinander? Weiß sie denn was du darüber denkst, was du fühlst? Hast du sie denn nicht gefragt warum sie das möchte? Ich verstehe nicht, warum du fremde Menschen im Internet fragst, ob du evtl. schlecht im Bett bist und was du machen sollst, anstatt mit dem Menschen zu reden, um den es schließlich geht und die auch deine Frau ist.....
Geschrieben
Genieße, wie sie sich unter den Stößen des Anderen aufbäumt, sie gierig seinen Samen aufnimmt!
Geschrieben
Ja einfach machen und nicht lange überlegen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Damon22:

Stell sicher dass der Typ sauber ist und gönn ihr. Danach gönn dir, hast einen frei... ganz einfach eigentlich

Einen frei haben ist nicht ganz im Sinne des einmaligen Fremdgehens. 

Die Frau wird ihre Gründe haben, gibt dem Mann jedoch nicht das Recht auf einen Freischuss.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tikitaka:

Ich weiß nicht was ich tun soll.

Verleihe ihr den ehrenvollen Titel "Ex-Ehefrau" und entlasse sie in die freie Online-Dating-Wildbahn.

Geschrieben
Wie schon erwähnt ist sowas nur eindeutig mit offener Kommunikation zu sagen und wenn du doch schon von ihrem Wunsch/ ihrer Fantasie erfahren hast, dann scheint sie dir ja dahingehen schon die Tür geöffnet zu haben. Versuch die Selbstzweifel für einen Moment runterzuschlucken und zeig ihr ehrliches Interesse daran sie zu verstehen. Es gibt so viele verschiedene Gründe dafür, dass es einfach keinen Sinn machen würde Mutmaßungen anzustellen.
Geschrieben

Wer isst schon gern jeden Tag Nudeln.Ab und an mal was anderes bringt Abwechslung und Spannung in die eigene Beziehung. 

Liebe wird eben gern mit Sex gleichgestellt. Dem ist in den wenigsten Fällen so. Frag sie doch mal warum sie jemand anderen will. 

 

Geschrieben
Frag sie doch nach ein Partnertausch so habt ihr beide was davon und keiner kann dann eifersüchtig auf den anderen sein
Geschrieben
Habe auch eine Ehefrau und finde es gut
(ps ich bin nicht verheiratet nur sie) 😜🤣
Geschrieben
Wenn du Mann's genug bist fühlst du dich geehrt,sie sagte doch sie liebt dich,wenn du damit nicht klar kommst ,schlag ihr doch vor,das du zu schaust
Geschrieben

Es soll ja Menschen geben die Liebe und Sex trennen können.

Die Frage die du hier stellst kann dir nur deine Frau beantworten.

Ich kenne euch nicht, somit fehlt mir die Grundlage für eine Meinung.

Reden hilft. 

Geschrieben
Es gibt tatsächlich Menschen die können Emotionen und Körperlichkeiten trennen.🤷‍♂️
Geschrieben
Quatsch was hat das mit schlecht im Bett zutun???
Lass sie den anderen nehmen.
Sowas ist nicht schlimm.
Geschrieben

Mir relativ egal. Ich will keinen Sex mit deiner Frau. Würde ich eine Partnerin haben die zu mir kommt und mir sowas sagt - könnte sie mit so vielen Männern Sex haben wie sie will... weil wir eine Sekunde später schon getrennt wären. 

×
×
  • Neu erstellen...