Jump to content

Vorhaut ?


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Mann?! Ansonsten ist es völlig egal,ob er ne Vorhaut hat oder eben nicht.
Geschrieben
ein Mann der sich nicht über diesselbe definiert, wär schon ausreichend...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb toto1994:

Hey was gefällt euch besser mit oder ohne vorhaut ?

Beides gefällt mir 

Geschrieben
Ich mag es, wenn an die Vorhaut noch ein Rüschenrand gehäkelt ist. 🤦🏼‍♀️ was eine überflüssige Frage.
Geschrieben
Mir ist das egal, solange ich nicht darauf rum kauen muss 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schlaflos83:

Der Mann?! Ansonsten ist es völlig egal,ob er ne Vorhaut hat oder eben nicht.

Sehr gute Antwort....

vor 2 Minuten, schrieb DieWaldfee:

Der Mann, der dran hängt.... egal ob mit oder ohne 🙄

Sehr gute Antwort....

Geschrieben
Ich habe keine und bisher bin ich absolut zufrieden. Sollte dies jedoch eine Umfrage sein, um dir eine Entscheidung abzunehmen, dann sei die gesagt, das jeder operative Eingriff ein Risiko ist znd das man sich sowas sehr gut überlegen soll. Ich habe es aus gesundheitlichen Gründen gemacht. Das sollte man immer bedenken.
Macht man es aus einem schönheitsaspekt, sollte man sich sehr sicher sein, die Vorhaut wieder anzunähen ist nicht möglich!
Geschrieben
immer wieder die gleichen fragen hier.langweillig
Geschrieben
Mütze,Glatze,ett kütt wie et kütt.
×
×
  • Neu erstellen...