Jump to content

Mit Vorhaut oder Ohne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Ästhetik leidet darunter, find ich persönlich .
Geschrieben
Ich bin beschnitten und das schon seit meiner Kindheit an und es gefällt den Frauen sehr sehr mit denen ich bis jetzt zusammen war.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb JustPeefect:

Danke euch allen .

Bitte für keine Antwort :) .

Geschrieben
Ich finde es ohne „ansehnlicher“, ist aber kein Hindernis wenn er nicht beschnitten ist
Geschrieben
Wow und wieder ein Mann der sich über seinen Penis definiert.
Oder
Eine kindergarten Frage. Was ist euch lieber?

Wenn ein gegenüber gefällt, der Mensch im ganzen, ist es Schweiß egal ob beschnitten oder nicht.

Macht euch mehr Gedanken über die Art wie ihr als Mensch rüberkommt, als wie euer Schwanz aussieht
Geschrieben
Am besten in leuchtendes Pink tätowieren lassen.!🙃
Geschrieben
Immer wieder sehr erstaunlich, dass sich manche Leute so viele Gedanken um ein kleines Stückchen Haut machen....🤔
Ist es nicht das Begehren auf den "Träger "...dass bestimmte Dinge dann, ob mit..oder ohne Mütze...einfach wunderbar aussehen lässt..😉
Geschrieben
Also wenn mich eine Frau wirklich sehr reizt, ist die Vorhaut schon nicht mehr zu sehen, bevor die Hose fällt.

Spannender wäre in manchen Fällen, ob es bei unbeschnittenen Penes zu verminderter Sauerstoffzufuhr kommen kann. Das würde zumindest manche Verhaltensweisen ansatzweise erklären oder nachvollziehen lassen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mick79MA:

Also wenn mich eine Frau wirklich sehr reizt, ist die Vorhaut schon nicht mehr zu sehen, bevor die Hose fällt.

Spannender wäre in manchen Fällen, ob es bei unbeschnittenen Penes zu verminderter Sauerstoffzufuhr kommen kann. Das würde zumindest manche Verhaltensweisen ansatzweise erklären oder nachvollziehen lassen.

😂😂😂👍 YOU made my Day.... Hätte von mir kommen können 

Geschrieben
Das ist wie die Frage "Auto mit Spoiler oder ohne ?" :-)))
Geschrieben

Ob ich einen Penis attraktiv finde liegt an dem Penisträger.

Was mich immer wieder verwundert:

Wieso ist die Frage ob beschnitten oder nicht für manche schon existenziell?

Würden sich diese Männer je nach Umfrageergebnis beschneiden oder sich ihr Zipfelchen wieder antackern lassen?

Geschrieben
Ich Date keine Pimmel, sondern Männer bzw. Menschen.
Ich wähle Kontakte anhand von Humor, Emotionen, Empathie, Kommunikationsfähigkeiten, Charakter, Charme, Liebesfähigkeit, etc…
Wenn ich jetzt auch noch nen Spezialschwanz mit ins Register aufnehme, hätte ich mit 18 ohne Bedenken ins Kloster gehen können
Geschrieben
...mit oder ohne...die ewige Frage der Ahn.....
Geschrieben
Sorry ich kann nur so antworten ...ist mir egal. Hauptsache du kannst damit umgehen und unter der Mütze ist es sauber ...😉
Geschrieben
Komisch , fast im jeden Profil steht wie lang er sein soll oder wie dick , aufeinmal will jede mir erzählen das der Mensch wichtig ist
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lustvoll89:

fast im jeden Profil steht

Was liest du denn für Profile?

Ich bin bekennende Profilleserin. Mir begegnet dieser Wunsch nur in vereinzelten Profilen.

Geschrieben
Aus der Rubrik „Häufig gefragt- gern gefragt“ hören wir heute den Klassiker: Mütze oder Glatze.
Seit 1876 Wochen dabei, bitte nicht erneut wählen.
Und hier die Neuvorstellungen:
Hilfe, Penis zu groß
Oder auch:
Hilfe, Penis zu klein
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Selene09:

Ob ich einen Penis attraktiv finde liegt an dem Penisträger.

Was mich immer wieder verwundert:

Wieso ist die Frage ob beschnitten oder nicht für manche schon existenziell?

Würden sich diese Männer je nach Umfrageergebnis beschneiden oder sich ihr Zipfelchen wieder antackern lassen?

Vielleicht kann man die Parameter ja auch in Flensburg ins Zentralregister eintragen lassen.

Geschrieben
Aus meiner Erfahrung kann ich berichten..die meisten Frauen suchen einen mit Gehirn..
Geschrieben
Na das Thema gab es lang nicht mehr *lol* Meine Meinung ist immer noch: Wer seinen Penis ständig zum Thema macht, ist für mich generell unattraktiv.
Geschrieben
Lass mich raten. Der Konsens wird auf "die Dinger sind mit und ohne" nicht besonders beeindruckend" hinauslaufen.
Attraktiv ist der Mann drum rum, oder eben auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...