Jump to content

Mit Vorhaut oder Ohne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Chichibella:
Na das Thema gab es lang nicht mehr *lol* Meine Meinung ist immer noch: Wer seinen Penis ständig zum Thema macht, ist für mich generell unattraktiv.

Und hat wohl was zu kompensieren.

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: VOHAUT ODER NICHT WENNS WICHTIG IST IST DIE FRAU FÜR MICH UNWICHTIG :-D
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb bla92:

Was gibt es schöneres als wenn die Eichel frei ist.

Och da fällt mir ganz viel ein .....Schokolade , meine Lieblingspasta , Latte Macchiato , Eierlikör , ein Tag am Meer ......usw.

Geschrieben
Völlig egal, hatte beides. Für mich kein Unterschied, nur für den Mann.
Geschrieben
Immer diese Pauschalisierung die Frauen/die Männer.
Es gibt auch Frauen die stehen auf Frauen. Macht Mann deshalb gleich eine Geschlechtsumwandlung?

Wichtig ist das ich mich als Mensch in meinem Körper wohl fühle. Ich würde keine bleibenden Körpermodifikationen vornehmen um jemanden zu Gefallen.

Hab es aber schon im letzten Thread letztes Wochenende geschrieben.
Nach einer Dänischen Studie haben Partnerinnen von beschnittenen Männern wesentlich höher Schmerzen beim Sex als Frauen deren Mann eine Vorhaut hat.
Wer die Quelle dazu will: einfach mich Anschreiben.
Geschrieben
Sauber, gepflegt und er muss damit umgehen können. Mir ist es dabei vollkommen egal, ob beschnitten oder nicht, da ich Männer nicht nach ihrem Penis beurteile.
Geschrieben

Müsste ich mich rein von der Optik entscheiden, würde ich den beschnittenen Penis wählen. 

Es gibt welche, die wirklich viel Vorhaut haben, das mag ich nicht so gern. 

 

Aaaaaaaber: es ist mir in dem Moment egal, wenn ich diesen Mann begehre und ihn vielleicht mit dem Spiel seiner Vorhaut verrückt machen kann. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SteelAction:

Das ist hier normal,hi und Nein Danke kommt immer von einem Fake.

 Hier sind leider nur Schreiber und Wixxer

Geschrieben
Immer wieder interessant, wie sich manche Männer freiwillig auf den Schwanz reduzieren. Und wenn die Mehrheit der hier anwesenden Frauen sagen würde, beschnitten sei schöner, würden sie dann sofort zum Onkel Doktor rennen? Körperliche Veränderungen nehme ich grundsätzlich für mich vor und nicht für andere resp. vermeintliche Mehrheiten.

Da fällt mir ein: „Sperma den Hund in den Kofferraum, damit‘s ihn beim Bremsen nicht vorhaut.“ 😂
Geschrieben
Zu viel Vorhaut finde ich persönlich optisch nicht so ansprechend. Aber das kann sich halt keiner aussuchen. Sonst ist es mir egal bzw. so hab ich jetzt diesbezüglich keine spezielle Vorliebe ob mit oder ohne.
Geschrieben
Hatte noch keinen ohne 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich finde es ohne schöner.. aber das ich eh nur auf große stehe geht die so weit unter die Eichen das es mich optisch nicht stört
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb dauergeilesFlittchen:

Ich stehe auf Penis mit Vorhaut

Hab eine!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb cati77:

Hatte noch keinen ohne 🤷‍♀️

Mit ist besser. Hast Du mehr Möglichkeiten zum Liebesspiel 🤭

×
×
  • Neu erstellen...