Jump to content

Mit Vorhaut oder Ohne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kuschltiger77:

Hab eine!

 

vor 15 Minuten, schrieb MOLLEROLLE2206:

Mit ist besser. Hast Du mehr Möglichkeiten zum Liebesspiel 🤭

Wollt ihr jetzt einen Orden? 

Als ob so ein winziges Stück Haut wichtig wäre. 

 

Geschrieben
Die gibts auch einzeln..also ohne drum und dran zum auswählen??..faszinierend. ❣👸🙈
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Stella24:

 

Wollt ihr jetzt einen Orden? 

Als ob so ein winziges Stück Haut wichtig wäre. 

 

Bei Gefallen warum denn nicht ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOLLEROLLE2206:

Bei Gefallen warum denn nicht ?

Mir gefällt jemand :D

Vielleicht einen Reißverschluss einbauen lassen. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Mir gefällt jemand :D

Vielleicht einen Reißverschluss einbauen lassen. 

 

Ach , das Du nicht in Versuchung kommst 🙊🤷‍♂️

Geschrieben
Der Mann der dran hängt.

Warum immer dieses entweder oder, schöner als oder was auch immer ?
Geschrieben

Mit diversen Origami Techniken kann man da viel Spaß haben 

Geschrieben
Ich kenne und hatte beide Varianten, mir gefallen beide Varianten, ich hatte mit beiden Spaß und Lust.
Und das lag am Mann selbst und nicht an ob mit oder ohne den Zipfel Haut.
Geschrieben
Ja im Grunde ist es eh egal , ob mit oder ohne , denn beim Sex ist die Haut eh hinten , es geht nur darum wegen der Empfindlichkeit, und das kann man auch mit Haut trainieren LG
Geschrieben
Hauptsache, es ist sauber drunter... da ist mir in meinem Berufsleben schon echt übel geworden, wenn ich Mittfünfziger Familienväter katheterisieren musste und die mich dann erstaunt ansahen ("... was, so weit kann man die zurück schieben??").
Die armen unwissenden Frauen...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Die gibts auch einzeln..also ohne drum und dran zum auswählen??..faszinierend. ❣👸🙈

Mich gibt's nur im ganzen nicht in zwei Teilen 

Oder mal so mal :D

Geschrieben
Sehe irgendwie den sinn solcher fragen nicht. Was macht man(n),wenn der trend (die mehrheit der antworten) in die richtung beschnitten geht?...Läßt Mann sich dann beschneiden um up to date zu sein?,und was,wenn der trend dann wieder mal zu unbeschnitten geht....wieder was ankleben?
Geschrieben
Mir ist es tatsächlich egal, wichtig ist, an wem er dranhängt.
Geschrieben

 

Ich lass mir doch nicht die Vorhaut klauen -denn damit habe ich echt total viel Spaß mit Frauen...und Selbstverstümmelung liegt mir auch nicht.

Es sein denn aus medizinischen Gründen - aber die habe ich nicht.

 

 

Geschrieben
Ist beides schön anzusehen....Hab deine Frage somit beantwortet 😁🤭
Geschrieben
🙈 Mal ein Wort unter Männern mein Unbekannter Mitstreiter, er sollte in jedem Fall Top sauber und gepflegt sein.
Alles andere ist rein Subjektiv zu sehen!
In diesem Sinne 😇🌞
Geschrieben
Hauptsache hygienisch 😋😋. Kann dazu aber nichts weiter sagen weil ich noch nie einen ohne vorhaut hatte
Geschrieben
Oo interessante Frage 😁... Wenn meiner hart ist, dann ist es fast unmöglich die Vorhaut nach vorne zu ziehen...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MolligeSie37RE:

Oh jeee, ganz ehrlich (das soll kein Angriff sein sondern ein Statement an die Allgemeinheit) Scheißt doch mal auf Äußerlichkeiten verdammt.... Die Gesellschaft heut zu Tage sollte sich mal eher Gedanken über ihren miesen Charakter und ihren Egoismus machen als mit solchen lapalien. Ob ein Stück Haut da ist oder nicht ändert nichts an der Sex-Qualität, natürlich ist es ohne hygienischer aber wer sich richtig pflegt kann auch mit Haut unten rum gut riechen und gepflegt sein. Wort zum Donnerstag.... Weiter machen!!!

Ohne

×
×
  • Neu erstellen...