Jump to content

Mit Vorhaut oder Ohne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit/ unbeschnitten - aber keine allzu lange. Ich will keine Weißwurscht "zutzeln" 😂.
Geschrieben
Da sich die Vorhaut bei gewissen Aktivitäten sowieso zurückzieht ist es mir total latte ob da sonst eine dran ist.
Geschrieben
Wie ist denn das bei dir? Magst du kurze oder lange Schamlippen? Kurzen oder langen Kitzler? Dick oder dünn? Merkst? Kommt nicht drauf an. 😉
Geschrieben

Vor nicht einmal 1 Tag gab es einen Thread mit dem gleichen Thema.

Liebe MODS,

Ihr veröffentlicht so viele Themen nicht mit der Begründung, dass es schon so oft gibt.

Warum wird so ein Thema zum x ten mal veröffendlicht?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Mir hat der Doc damals ne kladde gegeben mit 8 oder 10 "Frisuren" voll Glatze, halb Glatze, 3/4 Glatze usw. Und NEIN es war keine Penisverlängerung, 😉 wie eine Exfreundin scherzte.
Geschrieben
Ich kenne Sex mit und ohne. Also ohne ist Sex für den Mann, viel intensiver.
  • 6 Monate später...
Geschrieben

optisch und auch praktisch immer unbeschnitten... keine Vorhaut - kein Sex mit mir - fertig

Geschrieben

Ich habe mich immer gefragt, wo der Riesenunterschied besteht? Der Sex bleibt doch weiterhin Sex. Egal......

Geschrieben
Am 13.4.2022 at 18:22, schrieb Sari362:

optisch und auch praktisch immer unbeschnitten... keine Vorhaut - kein Sex mit mir - fertig

Komm treffen

 

Geschrieben
Am 26.9.2021 at 04:13, schrieb kln208:

Ich kenne Sex mit und ohne. Also ohne ist Sex für den Mann, viel intensiver.

🤔 Mit weniger Nerven und Keratinschicht??? 
 

Von den ca. 4000 Nervenenden die ein Penis hat, hat allein die Vorhaut über 1000! 

Geschrieben

Will mich beschneiden lassen. Aber noch auf der Suche nach einem guten Arzt dafür.

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...