Jump to content

Gefährlicher Blowjob?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Nie wieder Blow Job 🤣🤣🤣

Eyyyy 😟😟😟😟😟😯😯😯😯😭😭😭😭😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Romantik-Hanno:

Rauchen gefährdet auch, machen trotzdem viele weiter.

Bei Mund-Rachen-Tumoren werden immer häufiger Humane Papillomviren nachgewiesen. Die Häufigkeit HPV-negativer Tumore, also solche, durch klassische Risikofaktoren wie Rauchen und Alkohol indizierte Tumore, nimmt dagegen ab.

(Quelle: Helios-Gesundheit)

Geschrieben
Für den schwanz ist es auch nicht schön wenn der oder die verwöhner Karies oder pilz im Mund haben....alles ist gefährlich...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fernfahrer7812:

Eyyyy 😟😟😟😟😟😯😯😯😯😭😭😭😭😅

Was'n Schatz?🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ratzi:

Für den schwanz ist es auch nicht schön wenn der oder die verwöhner Karies oder pilz im Mund haben....alles ist gefährlich...

Einen Schwanz mit Karies habe ich noch nicht gesehen. 

Geschrieben
Wenn du oral mit 54 % igem Rum verkehrst halte ich das durchaus für möglich, auch ohne ärztliche Erfahrung.
Geschrieben
habe mal gelesen..., einer hat gesagt..., habe mal gehört...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Einen Schwanz mit Karies habe ich noch nicht gesehen. 

Lese bitte nochmal....danke 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb deinRichter:

Halte ich für unwahrscheinlich.... Krebs entsteht ja durch Krebszellen, also aus'm Innern heraus, durch Mutation von Zellen...

Irrtum! 

Geschrieben
Stimmt, habe ich bei google gefunden :
Krebs durch Oralsex?
Was für viele überraschend kommen mag, ist eigentlich schon lange bekannt: HPV kann tatsächlich die Entstehung von Krebs begünstigen – und zwar nicht nur die von Gebärmutterhalstumoren, sondern eben auch von Tumoren im Kopf- und Halsbereich. Und immer mehr Forschungsergebnisse weisen darauf hin, dass Oralsex - oder besser: die dabei übertragenen Humane Papillomviren (HPV) – für den Anstieg von Rachenkrebs ausschlaggebend sind. Nach Angaben des berühmten Mount Sinai Krankenhauses in New York sollen in den Vereinigten Staaten sogar etwa 70 Prozent dieser Tumore auf HPV 16, eine Hochrisiko-Variante des Virus, zurückzuführen sein. Ist Oralsex also eine Gefahr für die Gesundheit?

Fakt ist: Die Viren sind nicht selten, sondern sogar weit verbreitet. Das Virus findet sich bei etwa der Hälfte aller sexuell aktiven jungen Frauen und Männer. Schätzungen zufolge infizieren sich mindestens 75 Prozent aller Menschen zumindest einmal im Leben mit HPV. Meist wird das Immunsystem problemlos mit den Viren fertig. Erneut anstecken kann man sich mit dem Virus allerdings jederzeit. Das geschieht bei manchen Virustypen hauptsächlich über sexuelle Kontakte. Denn die HP-Viren verstecken sich in Haut- und Schleimhautzellen. Etwa 40 HPV-Typen finden sich vor allem an Geschlechtsteilen und After – und werden deshalb auch "genitale HPV-Typen" genannt.
Geschrieben
Der Mensch rottet sich schon selber aus. Das schafft der schon irgendwie durch ständiger Übertragung igendwelcher Viren.
Geschrieben
Jain.
Wenn die Frau, mit der Du Oralverkehr hast, HPV Viren überträgt (ungefähr jede 10. Frau trägt diese) können sie das auslösen.
Das sind dieselben Viren, die auch Gebärmutter-Halskrebs hervorrufen.

Das ist Bruce Dickinson (Sänger von Iron Maiden) passiert.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Bei Mund-Rachen-Tumoren werden immer häufiger Humane Papillomviren nachgewiesen. Die Häufigkeit HPV-negativer Tumore, also solche, durch klassische Risikofaktoren wie Rauchen und Alkohol indizierte Tumore, nimmt dagegen ab.

(Quelle: Helios-Gesundheit)

Das habe ich gerade von google zitiert

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

Irgendwas Neues finden die immer

Stimmt auch wieder.

Soll ja keine Panikmache werden. Halt nur interessehalber.

Geschrieben
Gut das es Frauen gibt , die gegen HPV ne Impfung bekommen haben
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ratzi:

Lese bitte nochmal....danke 

Es steckt aber nicht an, solange nicht zwei oder mehr direkt nacheinander lutschen.

Geschrieben
deswegen spülen die Russen*innen auch immer mit hochprozentigen Wodka nach... :-)
habe ich letztens mal gelesen, gehört oder so... ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Es steckt aber nicht an, solange nicht zwei oder mehr direkt 

@Stella24.....mmmmm nun gut ich lasse mich gerne eines besseren belehren...💐..

Geschrieben
.... sexuell übertragbare Krankheiten und andere übertragbare Krankheiten können immer mal die körpereigene Abwehr überwinden, Aber laufen wir deshalb den ganzen Tag im Ganzkörperkondom herrum, auch das sich Bewegen im Straßenverkehr kann auch mal unerwartet blöde Enden. Und trozdem gehen wir vor die Haustüre.... das Leben ansich ist eines der gefährlichesten, endet meistens mit dem Tod... oder jedes mal Testen ob ich oder/und er Gegenüber gerade infektionsfrei ist...
Alles nicht einfach, nicht?
Geschrieben
Ja…… und einfach über die Straße laufen, kann unter Umständen sogar zum Tod führen. 🙄
Geschrieben
Und ihr traut euch an das Thema? Viel Halbwissen und Hörensagen 🙄 ich informiere mich lieber beim Fachmann
×
×
  • Neu erstellen...