Jump to content

Gefährlicher Blowjob?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Ratzi:
Für den schwanz ist es auch nicht schön wenn der oder die verwöhner Karies oder pilz im Mund haben....alles ist gefährlich...

Muss man damit dann für eine Behandlung zum Zahnarzt?

Geschrieben
Was viel wichtiger ist .. wie viele Krankheiten man bekommen kann wenn man mit fremden ohne Kondom Oralverkehr hat
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Muss man damit dann für eine Behandlung zum Zahnarzt?

Oder hno arzt

Geschrieben
Wie kann man überhaupt in Erwägung ziehen, sowas zu glauben? Das wär ja das gleiche wie dass man von blödsinn reden zungenkrebs kriegt 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Ich hatte ja scherzhaft drauf geschrieben, dass Hochprozentiges Oral sowas auch verursachen kann. Aber, das sich Leute da tatsächlich wissenschaftliche Studien ansehen und sich darum Gedanken machen. Das ganze Leben ist eine Gefahr. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Stella24:

Irrtum! 

Stimmt.... Habe nachgeschaut, auch HP Viren können Krebs auslösen... 

Hast Recht gehabt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Eva559:

Wie kann man überhaupt in Erwägung ziehen, sowas zu glauben? Das wär ja das gleiche wie dass man von blödsinn reden zungenkrebs kriegt 🤣🤣🤣🤣

Scheinen viele anderer Meinung zu sein. :coffee_happy:.

Wird dann wohl doch kein Blödsinn sein, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine Ex hat mich sehr oft oral verwöhnt, aber mein Rachen scheint noch in Ordnung zu sein.🤷🍀
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb deinRichter:

Stimmt.... Habe nachgeschaut, auch HP Viren können Krebs auslösen... 

Hast Recht gehabt

Ja, leider 

vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Meine Ex hat mich sehr oft oral verwöhnt, aber mein Rachen scheint noch in Ordnung zu sein.🤷🍀

Und was ist mit ihrem Rachen? 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Ratzi:

Für den schwanz ist es auch nicht schön wenn der oder die verwöhner Karies oder pilz im Mund haben....alles ist gefährlich...

Habe noch nie gehört das jemand Karies am Schwanz hat, vielleicht könnte da Zahnpasta vorbeugen 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Das habe ich gerade von google zitiert

Du hast etwas anderes zitiert und die Quelle nicht genannt. 

Geschrieben
Ich kann da nur "sweetpoison5000" ORALVERKEHR immer geschützt ausführen mit Partnern die man nur flüchtig kennt, es werden ja soviele Geschlechtskrankheiten auch über die Mundschleimhäute übertragen.

Dann "brennts nicht nur im Schritt" ;-)

Alles liebe,

Euer

Mark
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sepp54:

Habe noch nie gehört das jemand Karies am Schwanz hat, vielleicht könnte da Zahnpasta vorbeugen 

Genau :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Und was ist mit ihrem Rachen? 

Keine Ahnung, sie hat nichts erwähnt.,🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Du hast etwas anderes zitiert und die Quelle nicht genannt. 

Das kann jeder selbst nachlesen. Bei google eingeben :    Blowjob gesundheitsgefährlich ?

Da gibt es mehrere Abhandlungen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Klaudina:

Ich hatte ja scherzhaft drauf geschrieben, dass Hochprozentiges Oral sowas auch verursachen kann. Aber, das sich Leute da tatsächlich wissenschaftliche Studien ansehen und sich darum Gedanken machen. Das ganze Leben ist eine Gefahr. 

So kann aber jeder für für sich überlegen, ob er das Risiko eingehen will oder nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Keine Ahnung, sie hat nichts erwähnt.,🤷

Hm

vor 1 Minute, schrieb Romantik-Hanno:

Das kann jeder selbst nachlesen. Bei google eingeben :    Blowjob gesundheitsgefährlich ?

Da gibt es mehrere Abhandlungen.

Mit Quelle ist es einfacher zu finden. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Sweetpoison5000:
Was viel wichtiger ist .. wie viele Krankheiten man bekommen kann wenn man mit fremden ohne Kondom Oralverkehr hat

...oder Lecktuch.
Auch Männer können sich bei Frauen mit HPV infizieren.
Aber es stimmt... Das Immunsystem ist dab ei wichtig. Und natürlich Selbstkontrolle, ob im Hals/Rachenraum ungewöhnliche Dinge auftauchen. Das ist zumindest meine nicht fachliche Schlussfolgerung aus der Tatsache dass sich Gebärmutterhals-Krebs oft aus einem dauerhaften, durch die Viren ausgelösten Geschwür entwickelt.
Aber Vorsorge ist immer sinnvoll, wenn auch nicht bei allen Tumorarten praktikabel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Hm

Mit Quelle ist es einfacher zu finden. 

Hast du Recht, aber ich habe es nur überflogen.  Wer alles durchstöbert weiß dann noch mehr Hintergrund.

Geschrieben

ja und besonders hoch wenn mehrere frauen geleckt werden.

Geschrieben
Oh man ich habe in meinem leben bestimmt einige 100 male meinen kleinen Freund Schnullern lassen aber warum so gefährlich Fötzchen natürlich auch immer fleißig geleckt.
Mir geht es gut mittlerweile 57 🤔😘
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Klaudina:

Ich hatte ja scherzhaft drauf geschrieben, dass Hochprozentiges Oral sowas auch verursachen kann. Aber, das sich Leute da tatsächlich wissenschaftliche Studien ansehen und sich darum Gedanken machen.

Tja.

Sind ja auch nicht OT.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wendelgard:

ja und besonders hoch wenn mehrere frauen geleckt werden.

Das glaube ich nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Genießer120764:

Das glaube ich nicht

doch das ist so. mit jeder frau mehr steigt das risiko.

frag deinen arzt. der bestätigt dir das.

×
×
  • Neu erstellen...