Jump to content

Gefährlicher Blowjob?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schade... hab' mir immer so gerne einen blasen lassen. Aber gegen Schulmedizin anzudiskutieren wird schwierig, wenn sich dieses Wissen erstmal unter Frauen verbreitet hat. Das Gute ist - schon morgen ist nichts älter als eine Nachricht von gestern...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Drakenstein:

Hab letztens mal gelesen, das regelmäßiger Oralverkehr zu einem erhöhten Rachenkrebsrisiko führt.

Ist da etwas dran?

Kann die Quelle leider nicht mehr nennen oder nachvollziehen.

Vlt. stoß ich mal irgendwann wieder darauf.

Dann paß auf, daß es keinen Rachenkrebs auslöst.🤣

Geschrieben
Ist doch wurscht woran wir sterben. Diese Wissenschaft immer, für so ein Mist bekommen die auch noch Geld. Haben die nie positive Nachrichten? Man man man
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cati77:

Och nö das ja schade nie wieder zu blasen obwohl ich es so gerne mache.

Wenn Du nicht jeden Tag einen anderen Schwanz bläst ist das Risiko relativ gering. Laß Dir Deine Lust darauf nicht nehmen. Wäre echt schade auf Deine Künste zu verzichten 🤭🤪

Geschrieben
Da ging es, glaube ich, um Berufskrankheiten von Damen aus "der Branche".
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb _dedizione_:
Ist doch wurscht woran wir sterben. Diese Wissenschaft immer, für so ein Mist bekommen die auch noch Geld. Haben die nie positive Nachrichten? Man man man

Was kein eindeutiges und/oder neues Ergebnis gibt, kann man ganz schwer publizieren. Außerdem bekommt man Forschungsgelter nicht geschenkt, sondern nur auf Antrag. "Hilft vielleicht gegen Krebs" zieht oft. "Gibt bestimmt gute Nachrichten" will keiner finanzieren. 🤷

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Margolotta:

Was kein eindeutiges und/oder neues Ergebnis gibt, kann man ganz schwer publizieren. Außerdem bekommt man Forschungsgelter nicht geschenkt, sondern nur auf Antrag. "Hilft vielleicht gegen Krebs" zieht oft. "Gibt bestimmt gute Nachrichten" will keiner finanzieren. 🤷

Das ist doch eine dämliche Finanzpolitik. Aber Recht hast du wohl. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb SamyJo:
Na jetzt habe ich schon das Rauchen aufgegeben, jetzt werde ich nicht auch noch das Blasen vernachlässigen😁

💋💋💋💋

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Leia:

Ja, kann...

ist wohl letztendlich wie mit dem Rauchen. Das schürt auch ... Sonne,  und, ach... es gibt soviele Auslöser ... mal eben überlegen, was darf ich denn überhaupt noch? Ups, ich schweife ab ... 

Du vergleichst Oralsex mit Nikotinsucht?

Und Sonne setzt Du mit beidem gleich????

Was ist das denn für ne Logik?

vor 5 Stunden, schrieb NickSzesan:

Schade... hab' mir immer so gerne einen blasen lassen. Aber gegen Schulmedizin anzudiskutieren wird schwierig, wenn sich dieses Wissen erstmal unter Frauen verbreitet hat. Das Gute ist - schon morgen ist nichts älter als eine Nachricht von gestern...

In normal intelligenten Kreisen ist dies seit über einem Jahrzehnt hinlänglich bekannt!

Oralsex wird es weiterhin geben, da kann ich Dich beruhigen.

Und wenn sich erstmal unter den Männern herumspricht, dass ein sehr sehr gepflegter und gut gewaschener Schwanz maßgeblich dazu beiträgt, 

„Durch konsequente Intimhygiene können Männer die Verbreitung von Papillomviren eindämmen und somit Frauen vor Gebärmutterhalskrebs schützen. Männer sollten den Penis täglich mit Seife auch hinter der Vorhaut waschen und anschließend gut abtrocknen.“ Zitat 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rhynia:

Gut das es Frauen gibt , die gegen HPV ne Impfung bekommen haben

Gut, dass diese Impfung aber nur gegen einen Virenstamm (von 12 glaube ich) wirkt.

😥

vor 7 Stunden, schrieb _dedizione_:

Ist doch wurscht woran wir sterben. Diese Wissenschaft immer, für so ein Mist bekommen die auch noch Geld. Haben die nie positive Nachrichten? Man man man

Nein, mir ist nicht wurscht woran ich sterbe.

Zumindest wenn etwas mit langem Leid und Siechtum verbunden ist, möchte ich lieber an was anderem sterben. Am liebsten wohl unverhofft im Schlaf.

 

Was aber noch entscheidender ist als das "woran" ist das wann.

Ich persönlich hätte wenig Lust, jetzt schon abzutreten.

Krebs tötet aber nicht nur alte Menschen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Quality1975:

Krebs tötet aber nicht nur alte Menschen.

Ganz deiner Meinung.

 

Geschrieben
Und Wichsen macht blind und 'nen krummen Rücken.

Nun ja, ich habe 6 Dioptrien und eine leichte Skoliose... 🤔
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du vergleichst Oralsex mit Nikotinsucht?

Und Sonne setzt Du mit beidem gleich????

Was ist das denn für ne Logik?

Ich sagte ja, ich schweife vom Thema ab! Das kann keiner vergleichen ... 

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb OWL-Bub:

Ist sicher ein Forschungsergebnis der Facebook-Universität. Die wird hier ja von vielen Usern besucht. ;-)

Die Quelle (n) wurde(n) in diesem Thread ja schon häufig genug erwähnt.
Ein veralbern/ verspotten hilft leider nicht, das seit längerem bekannte und durchaus real vorhandene Risiko zu beseitigen.
Es ist allerdings interessant zu beobachten, wie inkonsequent mit Wahrscheinlichkeiten umgegangen wird. Wie viele Leute spielen Lotto oder andere Glücksspiele in der Hoffnung auf einen doch oft sehr unwahrscheinlichen Hauptgewinn (Jackpot). Und andererseits sagen wieder viele, die Infizierung mit ..... Ist doch statistisch eher unwahrscheinlich.

Tja... Irgendwen trifft es dann doch und er/sie kann sich über den Jackpot freuen oder mit der Infektion rumärgern...
Nur: gegen die Infektion kann man im Vorfeld etwas tun, für den Jackpot nicht wirklich.


Ich kenne jemanden der sich mit einer chronischen Krankheit rumägern muss, die pro Jahr etwa 4-8 Personen von 100.000 neu bekommen.
Klingt erstmal wenig.auf die Einwohner von Deutschland gerechnet ein das aber mehrere Hundert pro Jahr. Oder in einer mittelgroßen Großstadt wie Hannover 20-30.
Nicht gewollt, aber bekommen.
Letztlich ist das immer eine Anfrage der persönlichen Risikobereitschaft

Geschrieben
es kommt darauf an, was du dir da so reinsteckst
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Quality1975:

 

Nein, mir ist nicht wurscht woran ich sterbe.

Zumindest wenn etwas mit langem Leid und Siechtum verbunden ist, möchte ich lieber an was anderem sterben. Am liebsten wohl unverhofft im Schlaf.

Das ist in Ordnung, man kann drüber philosophieren, das bringt aber nichts. Ich bin eh der Auffassung das wir nicht verhindern können wie wir mal sterben werden, soll aber hier nicht das Thema sein. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Letztlich ist das immer eine Anfrage der persönlichen Risikobereitschaft

Na Risikobereitschaft würd ich das Thema jetzt nicht nennen.

Das ganze Leben ist ein Risiko.

Gedanken sollte man sich aber schon mal machen.

Das Erwachen später ist wie du schon sagst dann kein Zuckerschlecken mehr.

Geschrieben
was führt denn nicht zu Krebs ?? 😉😅
das
Geschrieben
Des könnte eine Frage für das geschätzte Dr.Sommer Team sein.
Geschrieben
Gestern um 00:17 Uhr, schrieb _dedizione_:

Das ist doch eine dämliche Finanzpolitik. Aber Recht hast du wohl. 

Tu Geld raus. Privat finanzieren ist nicht verboten!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb _dedizione_:

Das ist in Ordnung, man kann drüber philosophieren, das bringt aber nichts. Ich bin eh der Auffassung das wir nicht verhindern können wie wir mal sterben werden, soll aber hier nicht das Thema sein. 

Verhindern können wir gar nichts, das stimmt.

Aber wir können es beeinflussen. Positiv wie negativ.

Geschrieben
Ja, daher solltest Du es unterlassen und die Frauen weniger dadurch schänd… schädigen…
Bei einem zu kleinen Penis kann es auch zum besagten Hode krebs kommen, weil Rachenkrebs ist ansteckend und überträgt sich wie sau.
Bei 3x mal täglicher Oralbenutzung kann es nach einiger zeit zum Abfall des gliedes führen.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.8.2021 at 20:15, schrieb Perle_:

Ach Heut zu Tage is doch alles Krebserregend. Aber der neuste Trend is ja Corona 🙄

ist das etwa auch Krebserregend?!
 

Am 30.8.2021 at 23:56, schrieb Margolotta:

Was kein eindeutiges und/oder neues Ergebnis gibt, kann man ganz schwer publizieren. Außerdem bekommt man Forschungsgelter nicht geschenkt, sondern nur auf Antrag. "Hilft vielleicht gegen Krebs" zieht oft. "Gibt bestimmt gute Nachrichten" will keiner finanzieren. 🤷

Da kommen zwei Dinge zusammen: "Sex sells" und "only bad news are good news". Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass das Risiko existiert, wie hoch auch immer dieses ist.

bearbeitet von Hannover_1973
×
×
  • Neu erstellen...