Jump to content

Gefährlicher Blowjob?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...nicht alle bekommen alles...! 🤔💭🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Rachenkrebs kann auf vielseitige Art aufkommen. Starke Raucher, großer Alkoholkonsum, zu viel säurebeladenenes Essen, aber vom Blasen alleine - kann ich mir nicht vorstellen. Genetische Weitergabe durch Eltern oder Großeltern und noch weiter zurück ist eher selten....Deine Frage müßte tatsächlich bei einem Ärztekongress erläutert und hinterfragt werden. Sicherlich ist eine Abklärung dieser These sehr schwierig....finde die entsprechenden Probanten..!
Sorry, so weit meine Theorie!
Geschrieben
Nichtraucher können auch Kehlkopfkrebs bekommen, nur mal so nebenbei erwähnt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Aber auch durch direkten Genitalkontakt können etwa 30 HPV-Typen übertragen werden. Diese HPV-Typen sind entweder vom "Hochrisiko"-Typ und können bestimmte Krebsarten auslösen, wie vor allem Gebärmutterhalskrebs, aber auch Mund-Rachen-Krebs, oder vom "Niedrigrisiko"-Typ, der nicht mit Krebs in Verbindung stehen aber auch Genitalwarzen verursachen kann.
(Quelle: Helios-Gesundheit)

das mit dem Gebärmutterhalskrebs habe ich vor kurzem auch erfahren:scream:.   Also niemals ohne Kondom!

Geschrieben
Man kann sich auch in ein Loch zurückziehen. 😏 Man lebt nur einmal, also warum nicht das machen wozu man Lust hat. Würde man sich über alles Gedanken machen was einen schädigen könnte hat man kein Spaß am Leben. Ich habe mit meinem Mann, seit 16 Jahren, täglich Oralverkehr und bin gesund. Vieles sind einfach nur irgendwelche Spekulationen
Geschrieben

Na,ein Glück..ich blase nicht...sollte da dann etwas dran sein.  :crazy:

Aber ie hier schon erwähnt wurde,frage doch mal Deinen Arzt danach ..und dann teile uns Deine Info mit    ;)  

Geschrieben
Och nö das ja schade nie wieder zu blasen obwohl ich es so gerne mache.
Geschrieben

Is bekannt...ja...wenn die Frau Papilom Viren Träger ist, besteht zumindest die Möglichkeit. Hoffe is richtig geschrieben  😊

Geschrieben
Im Prinzip stimmt das. Aber nur ,wenn die Frau gurgelt.
Geschrieben
Vermutlich wegen der Gefahr der Übertragung von HPV Viren, die sind krebserregend, werden beim GV und Oralsex übertragen
Geschrieben
Drauf stossen ist besser als nach dem Blasen aufstossen.🤣🤣
Geschrieben

Ja, kann...

ist wohl letztendlich wie mit dem Rauchen. Das schürt auch ... Sonne,  und, ach... es gibt soviele Auslöser ... mal eben überlegen, was darf ich denn überhaupt noch? Ups, ich schweife ab ... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Drauf stossen ist besser als nach dem Blasen aufstossen.🤣🤣

Darauf könnten wir zwei anstoßen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Drakenstein:

Hab letztens mal gelesen, das regelmäßiger Oralverkehr zu einem erhöhten Rachenkrebsrisiko führt.

Ist da etwas dran?

Kann die Quelle leider nicht mehr nennen oder nachvollziehen.

Vlt. stoß ich mal irgendwann wieder darauf.

Ist sicher ein Forschungsergebnis der Facebook-Universität. Die wird hier ja von vielen Usern besucht. ;-)

bearbeitet von OWL-Bub
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Sturm 66,angestossen habe ich letzte Woche,mit Sekt

Glas oder Flasche? :P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OWL-Bub:

Glas oder Flasche? :P

Wie es sich gehört aus Gläsern

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wendelgard:

doch das ist so. mit jeder frau mehr steigt das risiko.

frag deinen arzt. der bestätigt dir das.

 

Ja genau, Frauen sind echt gefährlich....- deshalb besser nicht!

 

Geschrieben
Meine warem Lippen werden auch zukünftig dieses Stück Mann, genussvoll umschließen wollen...😘
Geschrieben
Na jetzt habe ich schon das Rauchen aufgegeben, jetzt werde ich nicht auch noch das Blasen vernachlässigen😁
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Drakenstein:

Hab letztens mal gelesen, das regelmäßiger Oralverkehr zu einem erhöhten Rachenkrebsrisiko führt.

Nicht nur der Blowjob (wie in deiner Überschrift) auch Cunnilingus kann dazu führen. Zumindest behauptet Michael Douglas sein Rachenkrebs daher zu haben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leandra-666:

Das wäre aber fatal... 🙈.

Stimme ich dir nur zu😋😋gibt nichts geileres und gibt gute Gaumen Muskeln 💪 😋😋

×
×
  • Neu erstellen...